Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ateam1
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. November 2019, 14:34

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam1 »

Herzlichen Glückwunsch Leesti!! :flower: :flower: :flower: Warst du denn schon beim FA?

LG
ateam
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Leesti wie schön🥰🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch💓💓💓

@me
Bei mir ist diesmal alles komplett anders.
Mir ist seit der Spritze übel, bin Müde, mir ist Schwindelig, hab durchgehend ULS was alles noch nicht so da war🤔 Aber jetzt fangen erst meine Brüste an weh zu tun das hatte ich eigentlich immer direkt nach ES😂

Da fällt mir kicki's Schrödingers Katze wieder ein☺️

Wie geht es dir kicki☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

Ich hab die FÄ angerufen. Ich soll das Utrogest weiter nehmen und Donnerstag gehe ich zum Bluttest. Ich möchte dieses mal überhaupt nicht so früh zum Arzt.

Aber es macht Sinn, den Bluttest zu machen, um zu entscheiden, ob ich das Utrogest weiternehmen soll. Ich habe auch das Brennen wieder davon. Kicki, das kennst du ja auch.

Irgendwie bin ich noch relativ entspannt. Morgen reist mein Besuch ab, vielleicht wird es dann ein bisschen mehr Aufregung, weil ich mehr Ruhe habe. Aber irgendwie ist es auch gut, dass ich abgelenkt bin. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber trotzdem schon ein bisschen. Schließlich passiert es schon, dass Frauen mit Anfang/Mitte 40 nochmal ein Baby bekommen. 😃

Ihr Lieben! Ich wünsche euch sehr, dass es bei euch klappt! Und bei mir bleibt.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
Ganz kurz ein Lebenszeichen von mir .... aber zuerst mal Leesti 😍😍😍😍😍😍ich drück dir ganz dolle die Daumen 👍👍👍👍👍

Ich brauch grad bissle Pause aber verfolge euch immer wieder😂

Gibt nix neues-perfekte Zyklen mit ES, Mega zervix und 14/15 Tage hochlage jedesmal....Herzeln war wegen Urlaub nie100% passend hätte aber reichen können ....Kurve führe ich nicht ich messe wenn’s passt und mittlerweile kenn ich meinen Körper....und merke was los ist .....

Im Dezember werd ich 44😟

Ich denk an euch und hoffe für uns alle .
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
Stand gestern 1,5 Stunden im Stau, konnte somit nicht in der Klinik anrufen.

Leider gibt es wenig Erfahrungsberichte im Netz, was Myomentfernung per Radiofrequenz angeht.

Und so langsam bekomme ich auch etwas Schiss was die Gebärmutterspiegelung angeht.
Wenn man so rum liest - die meisten machen mit Narkose und berichten von Schmerzen.
Ich soll die "mal eben so" in der KiWu bekommen.

Hat jemand von Euch schon mal eine gehabt?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich glaube, ich habe schon gelesen, dass manche den Eingriff hatten und an dem Tag krank geschrieben wurden.

Wollen die das denn ohne Narkose machen, Coffee? Mit örtlicher Betäubung? Hätte ich auch Bammel vor. Ich würde es wahrscheinlich auch nur mit ner kurzen Narkose machen.
Konntest du denn heute anrufen dort?

Ich würde die Untersuchung auf jeden Fall machen. Das beste, was dir passieren kann, ist, dass sie dir sagen, dass alles in Ordnung ist.
Und dann hättest du Gewissheit, dass es nicht daran liegt.

Wenn es nötig wäre, den Eingriff zur Entfernung zu machen, ist das ja auch etwas, was du nicht ändern kannst. Aber dann kannst du das doch mit Radiofrequenz machen, oder? Und müsstest dann nicht 6 Monate aussetzen, oder?

Ich würde mich für die Gewissheit entscheiden. Vielleicht ist es ein kleiner Eingriff und danach stört nichts mehr. Und dann hast du jetzt einen Zyklus für die Spiegelung und vielleicht einen für den Eingriff versemmelt, aber danach kann es vielleicht besser klappen!

Berichte doch mal, wie du dich entscheidest.

Bei mir gibt es nichts Neues. Keine Blutung mehr, Brüste fühlen sich größer an und ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, einen kleinen Kloß oder irgendwas im Hals zu haben.

Donnerstag Bluttest. Bin jetzt schon total aufgeregt. Hab schon überlegt, morgen noch mal zu testen. Aber ich habe so Angst.

Muss mich möglichst ablenken. Bin aber echt so emotional und empfindlich gerade. Fühle mich total hormonig.

Wie geht es euch allen? Kicki? Wie läuft es bei dir?

Glücksfrosch, ich drück dir die Daumen, dass es ohne die Kontrolle einfach klappt!

Krümel, wie sieht es bei dir aus? Gibt es Pläne mit Frau K.?

Liebe Grüße von
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ach Leesti, ich drücke Dir für morgen gaaaanz feste die Daumen!!

Leider hab ich gestern keinen erreicht, hab dann eine Mail dahin geschickt. Mal sehen, ob die sich melden.
Hab um einen Termin gebeten und um Infos (Kosten, Schmerzen, Blutungen, GV,...).

Soweit ich weiß, wollen die das ohne Narkose und ohne Betäubung machen. Ein wenig Angst hab ich schon. Aber wahrscheinlich mehr vor dem Ergebnis (hab ja mehrere, ist vielleicht dann doch noch aussichtsloser als im Ultraschall).
Bin momentan sowieso so mutlos und deprimiert.
Das Spermiogramm hat sich verbessert, sind aber wohl noch weit von normal entfernt. Also bleibt nur ICSI.

Irgendwie versuche ich wohl innerlich damit abzuschließen, dann tut es nicht mehr so weh wohl doch kinderlos zu bleiben.

Leesti, ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass alles gut geht.
@alle anderen: ich wünsche Euch ganz viel Glück und endlich Erfolg!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ohne Betäubung? Machen die das denn Vaginal oder durch die Bauchdecke?

Ich würde beides nicht ohne Betäubung machen lassen. Fand das Einsetzen der Spirale damals extrem schmerzhaft. Da würde ich nie mehr jemanden rein lassen (nur raus, weil: geht ja nicht anders. :lol: )
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich denke, dass wird so sein, wie bei der Spirale.

Auf der Internetseite steht:
"Dazu benutzen wir ein Hysteroskop mit einem Untersuchungsschaft von 3,5 mm. Somit ist die Dehnung des Gebärmutterhalses, die als schmerzhaft empfunden wird, nicht notwendig. [...] Ein Anhaken der vorderen Muttermundlippe mit einer Kugelzange ist nicht notwendig. Das Hysteroskop wird auf den äußeren Muttermund aufgesetzt und unter Sicht durch den sich durch die einströmende Flüssigkeit aufdehnenden Gebärmutterhalskanal in die Gebärmutterhöhle vorgeschoben."

Hab Antwort bekommen, Termin ist Dienstag:
"Die Gebärmutterspiegelung findet ohne Narkose statt. Da es sich um eine diagnostische Untersuchung handelt kann es über die Krankenkasse abgerechnet werden. Am gleiche Tag sollte kein GV stattfinden."

Dann können wir den Zyklus vielleicht doch nutzen.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht, Coffee.

Dann drück ich dir die Daumen, dass die nichts blödes finden und du das Ganze gut überstehst!

Ich bin so langsam echt hibbelig wegen morgen. Hab so Bammel vor dem BT. Bisher war mein hcg bei jedem BT nur höchstens 34. Morgen sollte, damit ich sehr beruhigt bin, schon was um die 1000 sein.
Aber ich hab so Angst, dass es nur so 200 oder so ist.

Oh Mann! Ich kann ja aber nichts ändern. Von daher: Ommmm..... Versuche ich mal mich zu entspannen. Gelingt mir heute gar nicht. Bin schon voll im Stress von der Arbeit. Und jetzt Richtung Feierabend kommt die Aufregung wegen morgen noch dazu.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Antworten