Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 12:59 Blumenkind was macht ihr in Prag?
Eizellspende glaube ich, oder? 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Pestwurz, jetzt ganz offiziell noch mal: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀. Bin schon so auf den ersten US gespannt, wie viele man sieht 😉.

WasTun, schön das dein Mann sich umentschieden hat. Ich hoffe, das du recht hast mit deinen positiven Gedanken und schnell schwanger wirst ✊✊✊.

Blumenkind, dir drücke ich auf fest die Daumen, das du kein Beratungsgespräch mehr brauchst ✊✊. Du wärst nicht die Erste, die die Kiwu nicht mehr braucht 🙂.

Musste gerade sehr lachen, habe mir einen Herbst Bus mit crazy Omas vorgestellt... 😂😂😂. Ich hätte nix dagegen 😉
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

sylvi wir fahren zum erstgespräch für die eizellspende 🙂

sunny danke fürs daumemdrücken, ein kleines bisschen hoffnung bleibt ja immer 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Sunny hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 13:27 Pestwurz, jetzt ganz offiziell noch mal: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀. Bin schon so auf den ersten US gespannt, wie viele man sieht 😉.

Musste gerade sehr lachen, habe mir einen Herbst Bus mit crazy Omas vorgestellt... 😂😂😂. Ich hätte nix dagegen 😉
Danke, Sunny! Lieb von dir! :)
warum crazy Omas?? Wir sind doch alle voll normaal oder?? :lol:
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Pestwurz hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 15:50
Sunny hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 13:27 Pestwurz, jetzt ganz offiziell noch mal: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀. Bin schon so auf den ersten US gespannt, wie viele man sieht 😉.

Musste gerade sehr lachen, habe mir einen Herbst Bus mit crazy Omas vorgestellt... 😂😂😂. Ich hätte nix dagegen 😉
Danke, Sunny! Lieb von dir! :)
warum crazy Omas?? Wir sind doch alle voll normaal oder?? :lol:
Also, ich halte mich für völlig normal 😂😂😂
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Ich mach das wirklich. Aber dann müsst ihr alle nachkommen! :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 06:50 Ich mach das wirklich. Aber dann müsst ihr alle nachkommen! :flower:
Ich geb mir Mühe!! Aber wenn Du es machst, mach Herbst/Winter draus. 😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Ja, Crazy Oma Herbst/Winter Strang wäre ich auch dabei 😝. Ist doch mal ein Ziel, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten 😉😃.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo zusammen,
wie geht s euch?
Ich Dachte eigentlich, dass meine Erkältung am Abklingen sei....aber jetzt geht s mir wieder schlechter mit Hals u Ohrenweh🙄🙄 ich hab jetzt nur Sorge, dass ich die Icsi wieder verschieben muss...gefällt mir nicht🙇‍♀️
Hatte heute auch eher mit Mens gerechnet, sieht aber nach SB aus...

Blumenkind: ich bin gespannt, was du von Prag erzählst!!

Habt einen schönen Abend. Hoffe, „Sabine“ richtet keinen großen Schaden an!!
LG Kai
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

*nachlangerzeitwiederreinschleich*

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch Pestwurz :flower: alles Gute dir, ich wünsche eine tolle Schwangerschaft!

Frage:

Hilfe, meine Zyklen drehen plötzlich total durch :crazy:

Im letzten Zyklus war der Eisprung eine Woche später und ich hatte historisch meinen längsten Zyklus ever. Und mein jetziger Zyklus mit Eisprung an ZT6? WTF? :wtf: LH Schwankung schließe ich aus, ZS und Temperatur passt halt auch so gut.

Hattet ihr so früh schon mal einen ES? Das Eichen ist bestimmt nichts, oder?

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Antworten