Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Coffeeroaster hat geschrieben: Dienstag 7. April 2020, 18:27 Hallo zusammen,

leider kann ich zu Thermometern nichts beitragen, da ich ja immer den ibutton verwendet habe...

Bin aber eh total verwirrt...
HCG liegt nun bei 189. Also richtig schön gestiegen ( Freitag 76).

Im US konnte man gestern nix sehen. Erst ab 1000. Aber wenigstens auch keine freie Flüssigkeit im Bauch.

Donnerstag erneut HCG und Ultraschall. Vermute nur, dass ich dann auch nicht schlauer bin...
Ich drück dir die Daumen, dass es nur so niedrig war, weil sich 1 verabschiedet hat!!!🍀🍀🍀
Wahnsinn....aber WasTun könnte natürlich auch recht haben....
Schicke dir ganz viel Kraft!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Danke für eure aufmunternden Worte, aber ich glaube nicht, dass die SS intakt ist. Die Werte stimmen einfach nicht annähernd mit den SSW überein :
(https://bit.ly/2yAJz8f)
PU+17 hcg 49.
PU+21 hcg 26,
PU+25 hcg 76,
pu+28 hcg 189

Es+x -> (mIU/ml)
16 -> 139,19 – 853,50
17 -> 209,98 – 1. 313,55
28 -> 4 .381,60 – 29 .184

Deswegen hab ich da keine große Hoffnung. Donnerstag wird beides gemacht, hcg+us. Denke, sie möchte gucken, ob sie evtl. andere Auffälligkeiten früh sieht, wie bspw. Flüssigkeit im Bauchraum oder verdickte Eileiter.

Aber mir macht das schon zu schaffen, auch wenn ich versuche das zu verdrängen. Doch dann zwickt es hier oder der gesamte Bauch drückt wie von innen aufgeblasen.

Wenn ich endlich wüsste was Sache ist...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

@Coffeeroaster hast du evtl. um den Zeitraum Herzchen gesetzt? Vielleicht hat sich das darunter gemischt🤔

Ich musste wieder neu starten😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 06:38 @Coffeeroaster hast du evtl. um den Zeitraum Herzchen gesetzt? Vielleicht hat sich das darunter gemischt🤔

Ich musste wieder neu starten😔
Tut mir leid, Sylvi!! 😢 Gibt's vielleicht nochmal ne Möglichkeit auf ein Spermiogramm? Ohne Badepause? Damit Du ihm zeigen kannst, was vielleicht im Argen liegt (ich denke Alter und Baden sind ne blöde Kombi bei uns) ?

An nen regulären ES hatte ich garnicht gedacht. Könnte das sein Coffee? Wobei das Progesteron ja eigentlich nen ES verhindert... 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Glaub ich eher nicht, auch wenn wir geherzelt haben, nach dem Transfer.
Die haben ja alles punktiert, glaub nicht, dass sie eine übersehen haben und die dann noch gesprungen ist.
Dann müßten wir zum richtigen Zeitpunkt das Herz gesetzt haben und noch eine fitte spermie getroffen haben...

Dann müsste das geklappt haben, was über ein Jahr nicht mit Ovus und Temperatur funktioniert hat...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 15:12 Glaub ich eher nicht, auch wenn wir geherzelt haben, nach dem Transfer.
Die haben ja alles punktiert, glaub nicht, dass sie eine übersehen haben und die dann noch gesprungen ist.
Dann müßten wir zum richtigen Zeitpunkt das Herz gesetzt haben und noch eine fitte spermie getroffen haben...

Dann müsste das geklappt haben, was über ein Jahr nicht mit Ovus und Temperatur funktioniert hat...
Aber wäre das dann passend? Vielleicht ist ja tatsächlich noch was nachgereift, das Progesteron hast Du ja wahrscheinlich erst genommen nach dem Wiedereinsetzen oder? 🤔 Wann war das Herz?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ me: der Zyklus treibt mich in den Wahnsinn. 🙄 :crazy: Hohe Tempi, kein ES in Sicht, ZS und Mumu sind unfruchtbar.... Keine Ahnung, warum. 🤔 Ich hoffe, der Mist ist für was gut. 🙈 Nur gut, dass schöne Kurven auch nicht schwanger machen... 😅😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: wie war der Termin heute?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ all: muss ich wieder nen Monolog halten? 😂😂

@ Coffee: was kam raus? Sag was...

@ me: langsam glaub ich, den Zyklus kann ich abschreiben. :cry: So ein Mist aber auch... Ich hab KEINEN Zyklus wo die Tempi mal so hoch war vor ES. Ich würde ja zum FA gehen, aber mehr als Notfälle nehmen die ja nicht. Und ich hab ja keine Schmerzen. Und mit 2 kleinen Kids zum FA, muss echt nicht sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, machen aus dem Monolog einen Dialog 😂😂.

Meine Tempi sollte eigentlich auch steigen, denke gestern oder heute ES. Herzen sollten passen 😎. Aber iwie zeigt mein Thermometer immer genau die gleiche Temperatur. Entweder spinnt der Zyklus oder mein neues Thermometer ist nicht in Ordnung 🤷‍♀️. Bin gerade mal wieder ziemlich verunsichert ob ein ES war oder nicht. ZS und MS sind aber ok....
Freue mich auf den Kiwu Termin am Donnerstag, vllt kommt da ja etwas bei rum... 🙏.
Antworten