Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Jetzt hab ich vorhin nen Egopost gemacht und weg isser.

Ich bin genervt, dachte nach gestern ich hätte den Peak verpasst. Nachmittags war das LH lt. Femometer bei 44. Danach um 21.00 Uhr nur noch bei 13. Heute um 10.15 Uhr wieder bei 35. Ich weiss nur nicht, was mir das sagt. Ich will um 13.15 Uhr oder 13 Uhr noch einen machen. ZS ist noch gut, Mumu offen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Vielen lieben Dank für die ganzen Links. Das hilft mir sehr weiter :-)

Ich bin genervt, dachte nach gestern ich hätte den Peak verpasst. Nachmittags war das LH lt. Femometer bei 44. Danach um 21.00 Uhr nur noch bei 13. Heute um 10.15 Uhr wieder bei 35. Ich weiss nur nicht, was mir das sagt. Ich will um 13.15 Uhr oder 13 Uhr noch einen machen. ZS ist noch gut, Mumu offen.
Ich hab auch das Femometer und bei mir war es exakt das gleiche. 10:45 Uhr LH bei 51, abends um 19:14 Uhr bei 33 und am nächsten Tag dann um kurz nach 13 Uhr bei LH 55. Welche Ovus nutzt du und welche Empfindlichkeit haben die? Ich hab noch nie den höchsten Bereich bei Femometer erreicht, also den rechten Bereich mit 80-200 LH. Hatte Ovus mit einer Empfindlichkeit von 40 benutzt.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:41 Vielen lieben Dank für die ganzen Links. Das hilft mir sehr weiter :-)

Ich bin genervt, dachte nach gestern ich hätte den Peak verpasst. Nachmittags war das LH lt. Femometer bei 44. Danach um 21.00 Uhr nur noch bei 13. Heute um 10.15 Uhr wieder bei 35. Ich weiss nur nicht, was mir das sagt. Ich will um 13.15 Uhr oder 13 Uhr noch einen machen. ZS ist noch gut, Mumu offen.
Ich hab auch das Femometer und bei mir war es exakt das gleiche. 10:45 Uhr LH bei 51, abends um 19:14 Uhr bei 33 und am nächsten Tag dann um kurz nach 13 Uhr bei LH 55. Welche Ovus nutzt du und welche Empfindlichkeit haben die? Ich hab noch nie den höchsten Bereich bei Femometer erreicht, also den rechten Bereich mit 80-200 LH. Hatte Ovus mit einer Empfindlichkeit von 40 benutzt.
Ich nehme 20er von Innovita. Ich hatte letztes Mal 180...Eigentlich immer über 100 und Stunden später war dann der ES. Die kann ich echt empfehlen... 40er sind oft nicht empfindlich genug. Testest Du dann weiter? Irgendwann sind die schon positiv... Wie lange hältst Du ein? Bei mir sind 3 Std optimal. Und faktisch nichts trinken...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wir haben ein Ergebnis! Das letzte, was abgeklärt wurde ist ein Volltreffer gewesen...

Die Humangenetik hat uns als letzte Option noch einen IGEL Test angeboten, es geht um das sogenannte Anxa 5 Gen. Wenn das bei einem Elternteil auffällig ist, genügt das bereits als erhöhtes Risiko, um Fehlgeburten zu erleiden. Dagegen hilft ganz einfach, niedermolekulares Heparin zu spritzen.

Erstaunlicherweise kam jetzt heraus, dass ich Träger dieses auffälligen Gens bin. Daraufhin wurde seine Probe gar nicht mehr getestet 🤷🏻.

In der Schwangerschaft von meinem Sohn habe ich wegen dem Schlaganfall in meiner Vorgeschichte Heparin gespritzt. Bei meiner Tochter hatte ich wohl Glück, dass dieses defekte gen nicht beteiligt war, denn ich habe dieses Mal auf Heparin verzichtet.

Nach der 3. FG habe ich meinem Partner bereits vorgeschlagen, die Genetik machen zu lassen. Das wollte er nicht. (inzwischen sind es 6 FG geworden, die letzte hatte es vor ein paar Wochen nicht einmal bis zum lila Balken geschafft, obwohl der test vor nmt schon richtig fett war)

Vielleicht ist er ja auch Träger dieses Gens, sonst hätte ja eine der vielen Schwangerschaften ja auch mal funktionieren können, wie bei meiner Tochter? Wir wissen das jetzt nicht und es ist mir herzlich egal. Es sind in letzter Zeit Dinge passiert, die eine weitere Beziehung mit ihm unmöglich machen.

Es hat alles seinen Sinn im Leben, mit diesem Mann war es wohl besser, kein Kind zu bekommen. Das es an mir liegt, finde ich jetzt direkt witzig 😂.

Ich weiß nicht, ob ich hier in Zukunft wieder vorbeischauen werde, erstmal liegt eine schwierige Zeit vor uns.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und gebt die Hoffnung niemals auf ❤️.

Es gibt hier ein paar liebe Mädels, da würde ich gerne ein wenig in Kontakt bleiben. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen und mag mir eine PN schicken?

Ganz viele liebe Grüße,
Kicki
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

*seufz* Jetzt grade wieder 42. Letztes Herz war gestern 17.15 Uhr... Mann... So lahm geht das bei mir sonst nicht. Und es rumort im Unterleib den ganzen Tag schon. 🙄🙄🙄 Ob mein Mann heute nochmal Lust auf ein ❤️ hat, weiss ich nicht. Aber ey, er hat nicht gebadet gestern, ich bleibe dran...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:11
Candela hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:41 Vielen lieben Dank für die ganzen Links. Das hilft mir sehr weiter :-)

Ich bin genervt, dachte nach gestern ich hätte den Peak verpasst. Nachmittags war das LH lt. Femometer bei 44. Danach um 21.00 Uhr nur noch bei 13. Heute um 10.15 Uhr wieder bei 35. Ich weiss nur nicht, was mir das sagt. Ich will um 13.15 Uhr oder 13 Uhr noch einen machen. ZS ist noch gut, Mumu offen.
Ich hab auch das Femometer und bei mir war es exakt das gleiche. 10:45 Uhr LH bei 51, abends um 19:14 Uhr bei 33 und am nächsten Tag dann um kurz nach 13 Uhr bei LH 55. Welche Ovus nutzt du und welche Empfindlichkeit haben die? Ich hab noch nie den höchsten Bereich bei Femometer erreicht, also den rechten Bereich mit 80-200 LH. Hatte Ovus mit einer Empfindlichkeit von 40 benutzt.
Ich nehme 20er von Innovita. Ich hatte letztes Mal 180...Eigentlich immer über 100 und Stunden später war dann der ES. Die kann ich echt empfehlen... 40er sind oft nicht empfindlich genug. Testest Du dann weiter? Irgendwann sind die schon positiv... Wie lange hältst Du ein? Bei mir sind 3 Std optimal. Und faktisch nichts trinken...
Bei mir sind die 40er nie stärker geworden als bis zum mittleren Bereich bei der Femometer-Angabe. Am nächsten Tag war es bei LH 0, also eindeutig negativ. Hatte dann nur noch einen einzigen Ovu und hatte ihn dann abends verbraten. Da war er etwas stärker. Hab mir diesen Zyklus keine neuen gekauft. Stattdessen hab ich mit dem Messen begonnen. Hab das Femometer mitten im Zyklus gekauft und werde gerade nicht schlau aus meiner Kurve. Aber das liegt daran, dass ich mittendrin angefangen hab mit messen und ich so natürlich keine Coverlinie hab. Also, ich bezweifle, dass der 40er Ovu diesen Zyklus bei mir überhaupt positiv wurde. Oder vielleicht hab ich den LH Peak verpasst.
Zuletzt geändert von Candela am Dienstag 26. Mai 2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

kicki hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:26 Wir haben ein Ergebnis! Das letzte, was abgeklärt wurde ist ein Volltreffer gewesen...

Die Humangenetik hat uns als letzte Option noch einen IGEL Test angeboten, es geht um das sogenannte Anxa 5 Gen. Wenn das bei einem Elternteil auffällig ist, genügt das bereits als erhöhtes Risiko, um Fehlgeburten zu erleiden. Dagegen hilft ganz einfach, niedermolekulares Heparin zu spritzen.

Erstaunlicherweise kam jetzt heraus, dass ich Träger dieses auffälligen Gens bin. Daraufhin wurde seine Probe gar nicht mehr getestet 🤷🏻.

In der Schwangerschaft von meinem Sohn habe ich wegen dem Schlaganfall in meiner Vorgeschichte Heparin gespritzt. Bei meiner Tochter hatte ich wohl Glück, dass dieses defekte gen nicht beteiligt war, denn ich habe dieses Mal auf Heparin verzichtet.

Nach der 3. FG habe ich meinem Partner bereits vorgeschlagen, die Genetik machen zu lassen. Das wollte er nicht. (inzwischen sind es 6 FG geworden, die letzte hatte es vor ein paar Wochen nicht einmal bis zum lila Balken geschafft, obwohl der test vor nmt schon richtig fett war)

Vielleicht ist er ja auch Träger dieses Gens, sonst hätte ja eine der vielen Schwangerschaften ja auch mal funktionieren können, wie bei meiner Tochter? Wir wissen das jetzt nicht und es ist mir herzlich egal. Es sind in letzter Zeit Dinge passiert, die eine weitere Beziehung mit ihm unmöglich machen.

Es hat alles seinen Sinn im Leben, mit diesem Mann war es wohl besser, kein Kind zu bekommen. Das es an mir liegt, finde ich jetzt direkt witzig 😂.

Ich weiß nicht, ob ich hier in Zukunft wieder vorbeischauen werde, erstmal liegt eine schwierige Zeit vor uns.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und gebt die Hoffnung niemals auf ❤️.

Es gibt hier ein paar liebe Mädels, da würde ich gerne ein wenig in Kontakt bleiben. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen und mag mir eine PN schicken?

Ganz viele liebe Grüße,
Kicki
Oh, das hört sich nicht so gut an. Gibt es denn wirklich keine Hoffnung mehr für euch? Das liest sich alles so schwermütig. Wenn ich es richtig deute, habt ihr ja bis aktuell noch alles versucht, gemeinsam ein Kind zu bekommen.
Erstaunlich was du alles schon verkraften musstest. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Warum möchte er sich nicht auf das Gen testen lassen? Wegen der momentanen Corona-Lage und den überfüllten Arztpraxen oder hat er einen anderen Grund?

Ich hoffe, dass ihr beide doch noch zueinander findet. Das wünsche ich euch von Herzen.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nee, das Labor hat schon auch von ihm die Blutprobe. Aber nachdem es reicht, wenn einer diese Gen Variante hat, wäre es wohl Blödsinn, für teures Geld den zweiten Partner auch noch zu testen. Geht ja keiner davon aus, dass man sich dann doch trennt.

Nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Er hat unverzeihliche Schei** gebaut.

Ach, schwermütig sollte das nicht klingen 😘. Es ist, wie es ist, und unter diesen Voraussetzungen ist es wirklich besser, kein gemeinsames Kind zu haben. Ich habe ja meine beiden großen, und mit drm Sohn habe ich seit nem knappen Jahr wieder Kontakt und es läuft richtig gut! Was will man denn mehr, als dass das entfremdete Kind erkennt, wer es wirklich gut mit ihm gemeint hat! Ich hätte nicht gedacht, dass er das schon mit 18 kapiert.
und meine Tochter ist ein klasse Mädel geworden. Sie ist 14 und ich bin so stolz auf sie! Ich habe mir nie vorstellen können, wie schön es ist, große Kinder zu haben. Und ich hätte nie damit gerechnet, dass das mit 14 schon beginnen kann.

Es ist für mich nicht schlimm, dass der Traum vom Nachzügler nun geplatzt ist. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, und es wird sicher toll werden.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Müüslii »

*reinhüpf

Liebe Kicki, irgendwie finde ich es total schön zu lesen, dass du so gestärkt aus dieser schwierigen Lage rausgehst und deinen Frieden gefunden hast. Ich wünsche dir und deinen Kids alles Beste und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

Ganz liebe Grüße
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Kicki, du hörst dich so klar an, wobei ich mir die Situation sehr schwer und schmerzlich vorstelle😢
von daher wünsche ich dir, dass du jetzt in Frieden glücklich werden kannst. Ich freue mich, dass sich die Situation mit deinem Sohn verbessert hat.
Ganz lieben Gruß und alles Gute!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Antworten