Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - was heißt mehr gebadet? Hast du Sorgen wegen der Qualität der Schwimmer?
Und wegen Alk/Kaffee - ich glaube dass das bis zum positiven Test nicht relevant ist. Ich kenne einige, die darauf verzichten wollen in der HL, aber ich glaube zwingend schädlich ist es in dem frühen Stadium jetzt nicht. Auch in der SS darf man ja Kaffee trinken.

Wie fügt ihr hier andere Smileys ein als die, die rechts sind? :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 16:42 WasTun - was heißt mehr gebadet? Hast du Sorgen wegen der Qualität der Schwimmer?
Und wegen Alk/Kaffee - ich glaube dass das bis zum positiven Test nicht relevant ist. Ich kenne einige, die darauf verzichten wollen in der HL, aber ich glaube zwingend schädlich ist es in dem frühen Stadium jetzt nicht. Auch in der SS darf man ja Kaffee trinken.

Wie fügt ihr hier andere Smileys ein als die, die rechts sind? :think:
Naja, Baden ist nicht das Beste für die Jungs, aber wie "schlimm" es ist, weiss man nicht wirklich... Bei eingeschränktem Spermiogramm ist es nicht förderlich. Aber wie schlimm es bei nicht eingeschränktem Spermiogramm ist, weiss keiner. 🤷🏻‍♀️🙈

Das mit dem Kaffee und Alkohol weiss ich, aber ich hab alles weg gelassen, was potentiell schädlich sein könnte.

Die Emojis sind die aus meiner Handytastatur. Am PC hat man die natürlich nicht. Ob man sie am Ipad hat weiss ich gerade nicht. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 09:42 Hallo, ich bin ganz aufgeregt. Ich habe heute morgen wieder ganz leicht positiv getestet!!! 😯
Jetzt fängt der Krimi wieder an. Das ist seit Juli das 3. Mal, dass ich einen positiven Test in den Händen halte. Und genau wie ich dachte, kaum will/muss ich das Zahnthema angehen, schon wieder positiver Test. Zahnarzttermin ist am Montag und ich glaube, ich warte tatsächlich bis Montag bis ich mich dort melde.
Ich hoffe natürlich, dass es bleibt und alles gesund ist, aber ein früher Abgang ist ja leider auch wahrscheinlich.

Gibt gleich mal ein Pic
Uihhh, Du hast heute nochmal positiv getestet? Welcher SST? Deutlicher als gestern?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 26. November 2020, 17:28
Uihhh, Du hast heute nochmal positiv getestet? Welcher SST? Deutlicher als gestern?
Ja, das war heute merkwürdig. Ich habe zuerst mit dem ersten Morgenurin (5:30 Uhr im Plastokbecher aufgefangen) getestet. Da kam erst 2.keine Linie (Inovita & Fenometer 25hcg), dann nach Ablauf der Zeit bei Inovita wieder ein Schatten. Ich dachte, sicher Verdunstungslinie. Dann nochmal getest mit 2. Morgenurin. Diesmal war bei bei beiden Tests innerhalb der Zeit etwas zu sehen. Inovita wieder die zarte Linie bei Fenometer eher die Idee eines Schaffens. Hab dann mit dem selben Urin nochmal ein Presense gemacht. Dabei dann innerhalb der Zeit auch eine 2. zarte Linie. Diese ist nach Ablauf der Zeit noch mal stark nach gedunkelt, so dass sich eine gut sichtbare Linie ergab. Also irgendwas scheint da wieder zu sein.

Allerdings habe ich beschlossen, trotzdem heute das Uterogest abzusetzen. Ich bin mir sicher, wenn die Schwangerschaft intakt ist, bin ich nicht auf die eine Kapsel angewiesen, sondern mein Körper kann für ausreichend Progesteron sorgen. Wenn es nicht intakt ist, kommt es sowieso zu einem Abgang. In diesem Fall ist es mir lieber früher als später Bescheid zu wissen.

Irgendwie komisch. Aber mir sitzt die Sache mit dem entzündeten Weisheitszahn im Nacken. Der greift schon die Knochensubstanz und ich habe echt Sorge damit schwanger zu sein. Heißt ja nicht umsonst, jede Schwangerschaft kostet einen Zahn.
Zuletzt geändert von Lillymiau am Donnerstag 26. November 2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

[Doppelt
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Was war heute? Nochmal getestet? Ich drücke Dir trotz der Zahnsache die Daumen, dass es bleibt. 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hab jetzt gesehen, dass der HcG-Wert bei 68,1 liegt. Ist doch passend... Woher weisst Du den eigentlich jetzt so genau? Egal, herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Sonntag 29. November 2020, 22:07 Hab jetzt gesehen, dass der HcG-Wert bei 68,1 liegt. Ist doch passend... Woher weisst Du den eigentlich jetzt so genau? Egal, herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:
Guten Morgen,

Ich habe es am Wochenende nicht geschafft zu antworten. Erstmal vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und das Daumen drücken!

Hcg Wert habe ich in der KiWu Klinik bestimmen lassen. Der Wert ist niedrig, aber noch in der Norm. War eben nochmal zur BE und bibber nun dem 2.Wert entgegen. Kommt ja besonders bei den niedrigen Werten auf die Verdoppelung an. Ach, ich hoffe auch sehr, dass das Krümelchen gesund ist und bleibt. Ich spreche schon immer mit ihm. Aber ich versuche mich auch innerlich auf schlechte Nachrichten gefasst zu machen.

Wie geht's dir?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Anruf von der KiWu Klinik: der Wert hat adäquat entwickelt. Hcg: 180,9!
Freue mich erstmal vorsichtig
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Schön Lilly :) :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten