Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Ich habe morgen US und bin schon den ganzen Tag mega nervös. Mein relativ optimistisches Gefühl vom Anfang ist total weg. Ich habe auch keine Symptome mehr. Von daher glaube ich das es ao wie im Sommer sein wird. Da war nur eine viel zu kleine Fruchtblase zu sehen. Gibt ja 3 Möglichkeiten:

1. Es ist alles gut und man sieht den Herzschlag
2. Es ist eindeutig nicht zeitgemäß, deformiert oder ohne Embryo
3. Da ist alles drin, aber kein Herzschlag und nicht ganz zeitgemäß, also uneindeutig

Ich wünsche mir so sehr 1. Werde morgen bibbern
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Lilly

Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen! Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist!

Uns (meinem Freund und mir) wird immer wieder bewusst, wie viel Angst wir letztes Jahr um diese Zeit hatten und dass die eigentlich die ganze Schwangerschaft geblieben ist. Und wie wenig ich daran geglaubt habe, dass ich mir jetzt, ein Jahr später, die Nächte um die Ohren haue! 😁

Ich hibbel ordentlich mit dir und euch allen hier mit!

Ganz viel 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:40 Liebe Lilly

Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen! Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist!

Uns (meinem Freund und mir) wird immer wieder bewusst, wie viel Angst wir letztes Jahr um diese Zeit hatten und dass die eigentlich die ganze Schwangerschaft geblieben ist. Und wie wenig ich daran geglaubt habe, dass ich mir jetzt, ein Jahr später, die Nächte um die Ohren haue! 😁

Ich hibbel ordentlich mit dir und euch allen hier mit!

Ganz viel 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Leesti
Das ist sooo lieb! 💕
Dankeschön 🌹

Ich habe damals bei dir auch total miitgehibbelt und mich sehr an die Schwangerschaft mit meiner Kleinen erinnert gefühlt mit all den Ängsten. Toll, dass es dann trotz aller Ängste so geklappt hat 🍀
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh Lilly, ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen für deinen Termin heute

Auto: wir haben einen Touran gekauft

Heute Premiere: ersten Ovu meines Lebens durchgeführt und das in dem "biblischen Alter" :lol: Noch natürlich negativ. Finde es extrem spannend, ob und wann da sich was Richtung Smiley tut - eine neue Spielerei für mich :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Es war 1. 😍

Es ist noch extrem klein und der Embryo kaum darstellbar, aber man konnte ein kleines ❤ flimmern sehen. Die Ärztin war zufrieden mit dem, was wir sehen konnten.

Ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert und freue mich total. Kleine Sorgen nagen aber weiter, weil alles noch so klein ist und bei meiner Tochter konnten wir sie und den Herzschlag schon viel deutlicher sehen. Aber das Kleine ist wohl etwas langsamer... Hauptsache ❤🤗
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ach wie toll, ich freu mich für dich!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 10:42 Es war 1. 😍

Es ist noch extrem klein und der Embryo kaum darstellbar, aber man konnte ein kleines ❤ flimmern sehen. Die Ärztin war zufrieden mit dem, was wir sehen konnten.

Ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert und freue mich total. Kleine Sorgen nagen aber weiter, weil alles noch so klein ist und bei meiner Tochter konnten wir sie und den Herzschlag schon viel deutlicher sehen. Aber das Kleine ist wohl etwas langsamer... Hauptsache ❤🤗
Ein Tag macht schon extrem was aus... Halt Dich daran fest, ALLES IST GUT!!! 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch zum ❤️schlag!!! Wir drücken weiterhin alle Daumen für Euch!! ✊✊✊
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hatte noch BE und eben der Anruf: alle Werte seien gut.

Habe mir den hcg Wert sagen lassen: 3104. Vor zwei Wochen war der Wert bei 843. Das ist kein guter Anstieg. Er hätte letzte Woche schon bei ca 6000 sein müssen bei einer Verdoppelung ca alle 2 Tage.

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Darf aber nächste Woche nochmal hin und muss nicht wieder so lange warten
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:18 Hatte noch BE und eben der Anruf: alle Werte seien gut.

Habe mir den hcg Wert sagen lassen: 3104. Vor zwei Wochen war der Wert bei 843. Das ist kein guter Anstieg. Er hätte letzte Woche schon bei ca 6000 sein müssen bei einer Verdoppelung ca alle 2 Tage.

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Darf aber nächste Woche nochmal hin und muss nicht wieder so lange warten
Ich glaube, wenn das Herz schlägt, ist es doch eigentlich egal... Ich google mal nach den Werten. Sollte höher sein, ja, aber letztendlich weiss man nie, wann Befruchtung war und Einnistung. Wenn da ein paar Tage dazwischen liegen, kann es doch passen. Zumal das flimmern ja nicht von ungefähr kommt. 😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Habe jetzt noch mal in der KiWu angerufen. Da hieß es wieder, dass die Ärztin die Werte als okay beurteilt hat und mich nicht deswegen anrufen. Hatte aber um Rückruf von der Praxis gebeten wegen des hcg Werts.

Aber eben kam doch noch ein Anruf von der Helferin in der KiWu, dass doch sie noch mal nachfragt wegen des Wertes. Ganz lieb!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten