Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Von mir auch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! 🌟🎄🎁
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Von mir auch Frohe Weihnachten und schöne und ruhige Feiertage🎄🎄🎄😔

Lillymiau es tut mir sehr leid was dir gerade passiert😔 Aber vielleicht klappt es ja jetzt dann ganz schnell wieder❤️❤️

Ich hatte jetzt über eine Woche SB. Gestern Nachmittag hab ich voll die Sturzblutung bekommen mit viel Gewebe dabei. Nach ca. 2-3 Std war alles vorbei. Heute Vormittag war noch ein wenig Gewebe dabei und seit dem ist die Blutung vorbei. Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lilly, das tut mir unendlich leid 😢. Da unternimmt man alles um endlich Ss zu werden und dann ist es ganz schnell vorbei. Fühl dich lieb gedrückt und versuche, dich von deinem kleinen Wirbelwind trösten zu lassen.

Sylvie, das klingt nicht nach einer normalen Blutung. Meinst du, es wäre vllt ein sehr früher Abgang gewesen? Warst du drüber?

Wünsche allen schöne Weihnachten 🎄
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Sunny ich weiss nicht wo ich gerade bin. Hab jetzt mal einen Ovu gemacht und der ist jetzt bei 118% Weiss aber auch nicht ob ich einen neuen Zyklus anfangen soll oder einfach den alten weiter führen soll
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lydiredangel »

Sylvie, das ist ja schon ominös, wenn der Ovu so stark ist zum "Neustart". Und wenn du Mal nen SST machst? Wenn der Ovu (noch?) so stark ist, müsste ein SST doch was anzeigen. :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Frohe Weihnachten Euch allen!!! 🎄🎄🎄

@ Lillymiau: ich hatte sooo doll für Euch gehofft. 😢 Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das jetzt durchmachen musst. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst!! Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf!! ✊✊✊

@ Sylvi: hast Du mal nen SST gemacht? Wie ist Dein LH sonst zum Zyklusstart?

@ Februarmami: Deine Kurve sieht in jedem Fall besser aus als meine. 🙈

@ lydireangel: Daumen sind gedrückt, dass es bald endlich klappt. ✊✊✊

@ me: so ne Kurve hatte ich äußerst selten. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ich hab auf anraten einer Expertin wieder eingeklammert und hab so ne spätere Auswertung erhalten. Aber das Temperaturniveau lässt mich ratlos zurück. Ich nehme alles wie sonst auch. NEM, Frauenmantel, Mönchspfeffer, ASS100, Cortison...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - komisch mit deiner Tempi. Aber ggf nimmt sie noch Anlauf.

Sylvi - merkwürdig mit deiner Blutung. Ich würde auch mal nen SST machen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 09:38 WasTun - komisch mit deiner Tempi. Aber ggf nimmt sie noch Anlauf.

Sylvi - merkwürdig mit deiner Blutung. Ich würde auch mal nen SST machen.
Keine Ahnung, was die macht... 🙈🙈🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Lydi einen Test hab ich nicht gemacht. Habe keine mehr Zuhause.
WasTun eigentlich ist der Ovu am Anfang immer Negativ. Der Strich ist fast nie zu sehen.
Haben gestern noch schnell ein Herzchen gesetzt. Hatte gestern auch den ganzen Tag schmerzen auf der rechten Seite bis um Ca. 18:00

WasTun vielleicht nimmt deine Tempi nochmal Anlauf🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten