Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 13:36 Candela - habe ja gestern negativ getestet, von daher ist doch warten auf den Drachen angesagt ;)
Oh nein. Das ist ja doof. Tut mir Leid :( :( :( :( :(
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Alles gut - Drache gelandet und ich starte wieder mit euch durch :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz aus dem Off: ich habe 8 Tage stimuliert, alles gut vertagen, aber leider wohl eine magere Ausbeute. Heute ist gleich Punktion (Entnahme der EZ unter Narkose), dann werden mehr wissen. Ich habe wirklich Angst, dass es nicht mal zum Transfer kommt.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - ich drücke fest die Daumen für die Punktion und dass es zum Transfer kommen kann

Vivian - wie war dein US-Termin?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Vielen Dank Februarmama!
Punktion lief schon mal ganz okay. 4 EZ, die angeblich gut aussehen. Hoffentlich lassen die sich jetzt auch schön befruchten…
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillimiau - :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liste - wollte mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt auf die Liste noch weitere Daten aufzunehmen. Ich denke z.B. an "Hilfsmittelchen" (z.B. Stimu mit xy, Utro etc) oder auch IUI/iVF/ICSI zum besseren Überblick z.B nach der Babyzahl. Kann aber auch verstehen, wenn jemand das nicht mag.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Lillymiau ich drücke dir total die Daumen, dass sich die EZ gut befruchten lassen ✊🏻 :flower: . Bei mir ist vermutlich am Montag EZ-Entnahme.

Februarmama alles Gute für den neuen Zyklus. Schön, dass du wieder mithibbelst :flower: . Ich kann gut verstehen, dass dir gerade der Sinn nicht nach weiterer Diagnostik steht. Vertraue auf dein Gefühl.
Bzgl. Liste: ich hätte nichts gegen eine kleine Erweiterung.

Lilli schön, dass du dich in der Kiwu ernst genommen fühlst und auch, dass die Werte so gut sind :thumbup:. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Und alles Gute für die OP :flower: .

Talluabelle es tut mir leid, dass du schon wieder so zwischen Hoffen und Bangen warst. Grundsätzlich glaube ich, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du leicht schwanger wirst. Aber die Psyche muss das ja auch aushalten. Ich hoffe, das gute Ei findet sich schnell :flower:.

Candela wie blöd, dass das Letrozol nicht so gut angeschlagen hat. Dann ist jetzt also nerviges Warten bis zum neuen Zyklus angesagt :yawn: . Gute Nerven wünsche ich dir :flower:.

D-Mom gehts dir wieder besser?

Hierso Sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet hatte. Irgendwie ist es hier so zugegangen :wtf:.
Meinen US-Termin hatte ich um einen Tag verlegt wegen einem Termin in der Arbeit. US war ganz gut. Recht viele Follikel aber sehr unterschiedlich groß. Muss jetzt seit gestern schon den Antagonisten dazu nehmen, damit kein Ei vorzeitig springt. Es drückt auch schon ganz ordentlich. Morgen ist nochmal US und voraussichtlich Montag Eizellentnahme. Bin gespannt.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Vivian - Wie war dein US? Bleibt es bei Mo mit der Entnahme?

Wie geht es den anderen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama Eizellentnahme ist nach Sichtung der Blutwerte nun am Dienstag. :wave:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby) 9.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
Schnuppibertine

Davongekugelt:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten