Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - ich glaube du hast eine alte Liste akutalisiert, in der letzten habe ich meinen Link angepasst. Egal, habe es jetzt nochmals gemacht :)

Lillymiau und D-Mom - ihr macht es spannend!

me - die Werte scheinen entweder doch gestört zu sein und ggf. ist erst heute ehM oder es gab - warum auch immer - heute einen Tempiabsacker. Naja, abwarten was der morgige Wert bringt...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ah - Sorry, Feb 🙈 Evtl ein Tempiabsacker für einen erneuten Anlauf!

Vivian - ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀

Lilly & D-Mom - ich bin so hibbelig und drücke auch fest die Daumen 🍀🍀🍀
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Vivian, wow 🤩 3 Blastos! Du wirst bestimmt schwanger! Klingt toll, wie der Arzt dich betreut! Ich drücke dir/euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen 👍

Bei mir ist Freitag Blutest. Teste wohl Donnerstag vorher selbst. Bin ja nicht so optimistisch und frage mich, ob ich beim negativen Pipi Test überhaupt zum Bluttest muss? Kostet ja auch Geld. Was würdet ihr machen?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Bluttest machen musst, wenn du das nicht willst - oder? Wenn der Urintest negativ ist und das für den HL-Tag sicher sein sollte, würde ich glaube nicht mehr zum Bluttest gehen (auch wegen der Kosten).
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz mit einem Mutmacher-Post melden. Ich bin in einer Mama-und-Baby-WhatsApp-Gruppe hier aus unserer näheren Nachbarschaft. Wir sind insgesamt viellecht so 10 Mamas mit Babys und neulich haben wir uns alle erstmal richtig vorgestellt und ich hab geschrieben: "ich bin hier die älteste, ich verrate nur Ü40." Darauf kam dann eine Antwort von einer Nachbarin einige Häuser weiter "Ich bin auch ü40, ich werde in ein paar Tagen 46" (sie hatte mich also schon übertrumpft, ich werde ja nächstes Jahr erst 46). Diese Mama hat vor 3 Monaten ein gesundes Mädchen entbunden.

Und dann ein paar Minuten später kommt noch eine Nachricht von einer Mama aus einer Straße weiter: "ich bin auch ü40 und dann hier doch die älteste!" (ihr Sohn ist vor 2 Monaten geboren)

Ich musste so lachen und dachte: das ist doch echt toll! Hier gibt es gleich 3 deutliche ü40-Mamas.

Wenn das nicht mal ein Mutmacher ist, oder?

Alle meine Daumen sind für euch gedrückt!

Herzliche Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leesti - vielen Dank für deinen Mutmacher und die gedrückten Daumen :flower:

Lilli - yeah, ausgewertet :thumbup:

me - ich weiß nicht, ob ich heute HL 2 oder 4 bin. Aber für den Kiwu ist die Auswertung ja nicht soooo relevant :oops: Zumindest nehme ich HL an :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Oh Leesti wie schön von dir zu hören! Ich hatte damals als du schwanger wurdest schon immer mal wieder mitgelesen. Und danke für den Mutmachpost!

Vivian 3 Blastos! Wow! Ich drücke dir die Daumen.

Lilly und D-Mom auch euch drücke ich die Daumen. Wie ist denn euer Gefühl?

Febmam tja da wüsste ich auch nicht welcher Höhenlagtag da heute ist. Würde ein oder zwei Tage nach dem LH Peak die ehm vermuten. Bei mir war diesmal auch ein Ausreißer dabei…

Bei mir nicht viel Neues. Ich warte auf die OP und will sie Gleichzeitig nicht haben 🙈
Habt einen guten Start in den Tag!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Re:

Beitrag von Lilli_C »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 9.ÜZ


Pause:


Positiv getestet:


Davongekugelt:


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
[/quote]
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Guten Morgen,

Ich habe heute morgen positiv getestet, aber die Linien sind sehr schwach für ES+14. jetzt dreht sich das Gedankenkarusell…
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 9.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Pause:


Positiv getestet:


Davongekugelt:


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten