Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - schön, dass hormonell alles soweit i.O. ist :thumbup: Und deine Gedanken und relaxte Einstellung zu einem weiteren Kind gefallen mir sehr gut. Es wäre schön, wenn ich es auch so sehen könnte - obwohl, ab und zu kann ich das bereits schon ;)

Diagnostik/Ergebnisse - ich habe das Utro ja ohne Untersuchungen von der FA verschrieben bekommen, da ich meine HL nicht wirklich lange war und ich einige Tage vor der Mens SB hatte. Seit der Utroeinnahme hat sich das mit den SB echt erledigt, vielleicht steckt da doch ein Progesteronmangel dahinter. Ansonsten war ich bei den ganzen Ergebnissen auch Zwiegespalten. Einerseits war ich froh, dass ich nichts habe, andererseits hatte ich dann auch nichts zum Verbessern. Ok, die Insulinresistenz kam beim ogTT heraus, aber bislang bringt das Myo-Inositol wohl ja auch nichts :|
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben :wave:

D-Mom - ui, der Breathe-Ilo hat angeschlagen :thumbup:

Lillymiau - ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus bald wieder einspielt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Vivianlies: Ich freue mich so für dich! Das zeigt uns allen anderen auch, dass es klappen kann. Eine wunderschöne SS wünsche ich dir. Hoffentlich kannst du sie genießen.
Taluabelle: Ich bewundere dich für deine Gelassenheit! Du hast wirklich Recht, auch zu viert ist es schön. Leider fehlt es mir noch daran es so zu sehen, auch wenn ich weiß, dass dieser mentale Stress nicht wirklich förderlich in Bezug auf eine SS ist.
Kim: Das mit der Zyste ist ja doof. Hoffentlich klärt sich das schnell.
Me: Ich bin enttäuscht. Habe gerade erfahren, dass mein Mann die ganze nächste Woche beruflich unterwegs sein wird. Dann wird es in diesem Zyklus auch wieder nichts.
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Chrisse Das ist natürlich ganz blödes Timing :thumbdown: Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise? Bei mir würde das genau in die fruchtbare Zeit fallen :crazy:

Febmam ja der Breathe ilo hat angeschlagen :thumbup: Hatte schon die Befürchtung, dass das bei mir vielleicht nicht funktioniert :lol: (aber nachdem die CB Ovus mit den Blinkesmilies bei mir auch nicht funktionieren und die ja auch Östrogen messen, hatte ich da echt Bedenken :shamebag: )

Wie geht es den anderen so? :flower: Leider sind inzwischen schon einige Freigaben abgelaufen und ich stalke doch so gern :shamebag:

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 7. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Einen schönen 2. Advent auch von mir :wave:

Chrisse - ohje, ich hoffe das ES-timing meint es doch noch gut mit euch

D-mom - ja echt cool, ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem Breath-Ilo.

Talluabelle - sieht wieder gut aus bei dir :thumbup:

Kurven - ja, ich stalke auch gern :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Bzgl. Breathe ilo bin ich auch seeeeehr gespannt. Es werden wohl meistens 5 fruchtbare Tage angezeigt, seltener 3-4. Das Gerät muss sich auch erstmal auf seinen Benutzer einstellen. KI lässt grüßen :think: :lol: Bisher sieht es jedenfalls ganz schlüssig aus.

Kim könnte das die ehM sein bei dir? :thumbup:

Talluabelle du machst es echt sehr spannend :D
🩷 2018 🩷 2022
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

taluabell das sieht ja echt gut aus bei dir.... Immer schön oben bleiben mit der temp. :thumbup:

d mom sind deine lh Werte mit dem breath ilo gemessen?

Ich glaub heute war die ehM, d.h. wir haben es richtig gut erwischt :love: . Mein ZS war diesen Monat endlich mal aussagekräftig :D und sogar der Ovu ist angesprungen.
Die ferti Lily war auch mit am Start.
Aber ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob das Teil was nützt. Ich nutze seit über 10jahren ne Mens Tasse, sollte also mit dem einführen vertraut sein. Aber die ferti Lily ist irgendwie zu klein....dieses Schirmchen rutscht beim einführen quer und die ganze Soße dann drann vorbei und nicht richtig MuMu :think: wir werden sehen....
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Hallo Kim ich trage das Ergebnis vom Breathe ilo anstatt eines LH Test ein. Der Breathe ilo zeigt ja auch nur niedrige/hohe Fruchtbarkeit an, von daher passt das optimal :thumbup:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag!

Chrisse: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus, sehr wahrscheinlich nicht klappt :( Wie lange sind denn deine Zyklen noralerweise?

Kim: Toll konntet ihr noch ein gutes Herz setzen :flower: Deine Kurve schaut nach baldiger HL aus! Dann war das ja perfektes Timing :mrgreen:

Wie geht es euch sonst so? Mir kommt es immer so vor, als sei der Dezember der Monat mit den wenigsten Tagen :crazy: Es ist schon der 6.!

Ich bin auch leicht hibbelig, aber ich teste noch nicht :shh: Heute vor 4 Jahren habe ich unerwartet positiv getestet :love: Evtl. sollte ich doch einen Test wagen? Einfach der Erinnerung halber? :love:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten