Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ich habe die Produkte bestellt, die dort verlinkt waren Bild Bis auf's Ubiquinol sind die Dosen aber so prall gefüllt, dass das eine ganze Weile halten dürfte :thumbup:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Bei mir waren nicht mehr alle Produkte via Link vorrätig, daher musste ich bei verschiedenen Anbieter bestellen, aber jetzt habe ich es geschafft und bin schon sehr gespannt :mrgreen:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Pimp my eggs - ich nehme ja nur das normale Q10 aus der Drogerie, wahrscheinlich bringt das gar nix :oops: Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir dann doch noch das teure Ubiquinol, wenn meine Q10-Kapseln leer sind. Ich finde es halt heftig, dass man eine Vorlaufzeit von 3-6 Monaten einplanen muss, weiß gar nicht ob es dann hier noch Sinn macht..

Talluabelle - schade mit dem Tempisturz :(

Lilli und Lillymiau - wie geht es euch denn? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Bzgl Pimp my eggs habe ich mal gelesen, dass Ubiquinol besser vom Körper aufgenommen wird als Q10.
Also dass Q10 gar nichts bringt, würde ich daraus jetzt nicht unbedingt schließen.
Soweit ich das verstanden habe, macht man das eigentlich auch als "Kur" von ca 3 Monaten. Aber wer sagt denn, dass es nicht schon nach 2 oder 3 Wochen was bringt ;) Ich will euch jetzt wirklich nicht alle dazu verleiten :lol: aber ich dachte mir eben, dass es doch nichts zu verlieren gibt (außer Geld 🙈)
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Pimp my eggs - So habe ich es auch verstanden, man macht es als Kur - und vielleicht schlägt es bereits nach 4 Wochen an - who knows!
Ich habe meinem Mann jetzt auch die Folio Men aufgedrückt, hatte Zink und Selen im Einkaufskorb und hab diese gleich noch hinzugenommen :D

und ja, man hat nichts zu verlieren, ausser eine Menge Geld :lol:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ich bin am überlegen, meinem auch noch Ubiquinol unterzujubeln :shamebag: Mal schauen was er dazu sagt. Es wirkt ja auch allgemein der Alterung entgegen, das findet er bestimmt gut 🤭
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

NEM - ich hab meinem Mann Folsäure aufgedrückt, er nimmt noch Zink und Vit D. Glaube zu mehr lässt er sich nicht hinreißen... Ich nehme ja schon seit Monaten das meiste Zeug :crazy:... Myo-Inositol nun seit Mitte August und Omega 3 und VitD habe ich beides von der Dosis her im September aufgestockt. Naja, warten wirs ab...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 7. ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Kim - yeah, HL :thumbup:

D-mom - bin mal gespannt wie lange der Breath-Ilo fruchtbar anzeigt. Gibt`s da eigentlich eine Abstufung (fruchtbar - sehr fruchtbar - höchste Fruchtbarkeit oder so)?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen :flower:

Hab gesehen, dass meine Freigabe abgelaufen ist 🙈 In der Signatur ist der Link wieder aktualisiert.

Breathe ilo da bin ich auch gespannt :think: Gehe mal davon aus, dass heute die ehM sein dürfte, dh eigentlich müsste die fruchtbare Zeit ja vorbei sein...
🩷 2018 🩷 2022
Antworten