Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Hallo Ihr,

Pimp my eggs: Nach welcher Empfehlung richtet ihr euch denn da? Ich finde, dass es überall im Netz etwas anders steht und bin unschlüssig, wonach ich mich da richten soll.

Me: War gestern mega happy. Mein Schatz ist extra 300km nach Hause gefahren und hat nicht im Hotel geschlafen, damit wir herzeln konnten. Ist zwar etwas komisch gewesen so auf Kommando, ich rechne es ihm aber sehr hoch an. Die Fertilily kam auch zum Einsatz, dieses Mal hoffentlich korrekt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Zeitpunkt passte. ES müsste eigentlich morgen sein. Bin also wieder voller Hoffnung.
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Pimp my eggs Ich richte mich danach: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/g ... -eizellen/

Chrisse Das ist ja wirklich irgendwie romantisch von deinem Mann :love: Auch wenn GV auf Kommando sich natürlich nicht so anfühlt 🙈

Febmam beim Breathe ilo wird nur niedrige oder hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Das ist lt. Homepage ausdrücklich so gedacht.
Ich habe mir scheinbar aus Versehen die alte App runter geladen, aber die neue gefällt mir irgendwie gar nicht :think:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - ja Wahnsinn, welch ein Einsatz :clap:

D-mom - ok danke für die Info. Meinst du die Breath-Ilo-App? Was ist mit der neuen App?

me - ich ahne schon wieder einen zeitigen ES, seufz... Ich finde es anstrengend, zwischen Mens und ES ca. nur 5-7 Tage zu haben. Zum Einen denke ich, dass die Eizellreifung und der Aufbau der GMSH dann sicher nicht so gut sein kann, zum Anderen ist das Zeitfenster für Herzchen einfach total beschränkt. Und es passt halt einfach nicht jeden Tag bei uns und auf Kommando ist es ganz schwierig. Ach ja.. :? .
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Febmam Das ist ja leider eine Tatsache, dass mit fortschreitendem Alter der ES immer früher stattfindet :( Und ja, das Zeitfenster ist da echt sehr knapp.

Ich frage mich in letzter Zeit, ob mein ES vielleicht nach der ehM stattfindet :think: Vielleicht haben wir einfach immer "zu früh" geherzelt 🙈

Die neue Breathe ilo App ist einfach total überladen, ohne dass es wirklich hilfreiche Erweiterungen sind. Also für mein Empfinden zumindest 🤷🏼‍♀️
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Früherer ES - das habe ich auch gelesen, obwohl ich das bei mir schon extrem früh finde im Gegensatz zu den andern Ü40er hier. Das ist seit 01/21 so, da habe ich noch nicht mal Utro genommen, auf welches ich das schieben könnte :( Ich denke fast, dass so die EZ-Qualität auch mit pimp my eggs nicht wirklich verbessert werden kann. Sorry, bin gerade etwas frustriert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

d mom geht das überhaupt, der ES nach der eHM? Dachte die temp. Erhöhung kommt von dem geplatzten folikel Hormonen (sorry, kenn die Fachbegriffe gerade nicht). :think:

frühe eHM ich hab bei mir den Eindruck, das durch die ganzen NEM's des ES wieder etwas später kommt. Hatte schon eHM an ZT 8- 10. Ist bei min 7 Tagen Periode echt scheiße.

chrissi :thumbup: das zeugt von Einsatz bei deinem Mann

Ich bin jetzt wieder in der anfangs langweiligen Hochlage. Diesen Monat wäre es doppelt blöd wenn es wieder nicht geklappt hat. Bin genau am roten Balken auf Wellness. Da kann ich meine Periode echt nicht gebrauchen :wtf:
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Febmam liest du bei den Hibbelhühnern mit? Da hat grad jemand was interessantes zum Thema Progesteron und früher ES geschrieben :think:

Kim Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, findet der ES meistens 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM statt.
So wirklich glaube ich nicht daran, dass mein ES nach der ehM ist :eh: Vielleicht suche ich nur nach einer Erklärung, warum es bisher nicht geklappt hat 😢
Sowohl ZS, als auch MM, LH Tests als auch der breathe ilo sprechen schon mehr für ES nach der ehM. Man sucht halt nach einer anderen Lösung als nur "zu alt" :shamebag:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Re:

Beitrag von Talluabelle »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ

Positiv getestet:


Davongekugelt:



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ich melde mich nur kurz - und morgen wieder etwas ausführlicher!

Chrisse - das ist ja toll von deinem Mann :love: Dann hoffe ich, dass es diesen Zyklus klappt!

Ich bin heute neu gestartet.. nun ja.. auf auf in den neuen Zyklus.. Ich hoffe die PME NEMs kommen bald :mrgreen:
Und ich ich nehme auch die NEMs die auf der Seite von D-mom gezeigt sind.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Re:

Beitrag von D-mom »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ

Positiv getestet:


Davongekugelt:



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
🩷 2018 🩷 2022
Antworten