Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Gebärmutterspiegelung - Kim, ich weiß nicht warum meine Kiwu das nicht zusammen macht. Ich habe schon von anderen gehört, dass es an einem Termin gemacht wurde. Mir wurde das so erklärt, dass man die Spiegelung in der 1. ZH macht (da wäre die Beschaffenheit der Gebärmutter am besten sichtbar) und die Biopsie in der 2. ZH (dafür muss die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein wegen der Probeentnahme).

Workshop - ich hatte auch Probleme mit dem einloggen, es hat aber dann doch noch geklappt :) Die Meditation werde ich aber auch nochmal machen, da ich von der Großen gestört wurde, die unbedingt noch Gute Nacht sagen musste...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 16. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

bin neu gestartet, leider nur 10 Tage HL...

Lillymiau - wie war deine Biopsie?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Nur 10 Tage HL ist zwar blöd, aber den Zyklus musstest du ja sowieso abschreiben. Jetzt kannst du wieder durchstarten. Ich finde diesen Zyklus werden wir alle schwanger und bleiben es auch! So und nicht anders!

Lillymiau: Hoffe du hast die Biopsie gut überstanden!?

Workshop: Habe mir einiges angesehen, manches als Aufzeichnung. Ich glaube, dass ich auf jeden Fall etwas ändern muss, was meine Sichtweise auf das Thema Kiwu angeht. Bin viel zu versessen und merke, dass es nichts anderes mehr in meinem Leben gibt. Das ist so leicht gesagt, aber so schwer umzusetzen. So geht es auf jeden Fall nicht weiter...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - ich habe bislang alles anschauen können. Da wir so viele sind ist es etwas unübersichtlich in den Live-Sessions und es können nur ausgewählte Fragen beantwortet werden. Dennoch finde ich es informativ (auch wenn mir viel schon bekannt war) und ich freue mich auf den morgigen Abschluss :) Mir wurde auch nochmal bewusst, an was ich arbeiten sollte, was ggf noch was bringen könnte. Mal sehen, ob ich den Hintern hochbekomme :oops:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Workshop: hab mir auch einiges anschauen können. Den Vortrag zu TCM fand ich recht interessant.
Die Flut an Infos erschlägt mich im Moment etwas, obwohl vieles schon bekannt war. Muss mich da noch sortieren.
Ich werd weiter Zyklus Yoga machen und meditieren um meine sichtweise zu ändern und wieder positiver sein zu können.
Außerdem Spiel ich immer wieder mit dem Gedanken, den FA zu wechseln, hab bisher aber den Hintern nicht so richtig hoch bekommen.

chrisse gut das du erkannt hast,was bei dir falsch läuft. Das ist schon der erste Schritt👍🏼
Weißt du schon wie du anpacken möchtest?

Feb mom in deinem letzten Zyklus ist ein kurze HL ja eher von Vorteil gewesen, so kannst du schneller neu durchstarten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir werde bald schwanger. So wie Chrisse es schreibt. Aber ich trau mich nicht so ganz, diesen Gedanken ganz zuzulassen... Hab Angst vor der endtauschung.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Positive Gedanken sind auf jeden Fall wichtig! :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Ich hab mich jetzt für eine kostenlose "Kinderwunsch Mindset Challenge" bei Caroline Bessis angemeldet. Vielleicht ist das auch was für euch.
https://www.carolinebessis.com/email-ca ... f934f50e7a

Gruß steffi
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim2021 hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 12:59 Ich hab mich jetzt für eine kostenlose "Kinderwunsch Mindset Challenge" bei Caroline Bessis angemeldet. Vielleicht ist das auch was für euch.
https://www.carolinebessis.com/email-ca ... f934f50e7a

Gruß steffi
Das schaue ich mir mal an, Dankeschön :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

me - bin gerade etwas frustriert. Wahrscheinlich müssen wir nochmals pausieren. Die Kiwu hat mir nur einen Termin zur GM-Spiegelung am 12. ZT angeboten, das ist bei mir ja meist schon ehM. Am Mittwoch kann ich anrufen, ob am Donnerstag jemand absagt und ich ggf. da schon kommen kann (ZT &). Sonst bleibt es beim Termin am 02.02. und hoffentlich ist das dann gut machbar, wenn der ES schon rum ist. Habe aber extra nachgefragt, der Zyklus wäre nicht nutzbar. Mist wieder mal alles :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten