Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das ist ja super! Dann drücke ich dir mal weiter die Daumen, dass auch das Ergebnis positiv ist!

Me: Heute schon eher? :idea: Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, TL nur 10Tage?

Kim: Bei dir sieht es aber genauso aus, oder? Ich hatte gestern auch einen positiven LH-Test. Gleicher Entbindungstermin oder? :lol:
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

:D Hey chrisse du Zyklusschwester :mrgreen:
was macht unsre temp da nur? Die Kurven sind ja fast identisch bei uns🧐
Das ich überhaupt gestern nen Ovu gemacht hab war eher Zufall. Hatte bis nachmittag noch SB, bis dann ein Gewebeklumpen angegangen ist. Beim Ovu heute ist die 2te Linie schwächer als die kontrolllinie.

Wir werten die TL von nur 10 Tagen jetzt mal als gute Ohmen und entbinden dann zusammen.🤩

Oh feb..das freut micht für dich 🎉
Wenn die Spiegelung schon vor dem ES ist, warum kann man den ES dann nicht mehr nutzen?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim und Chrisse - danke :flower: So wie ich recherchiert habe, kommt es zu leichten Blutungen und um das Infektionsrisiko zu minimieren, soll man ein paar Wochen auf ungeschützten GV und baden verzichten. Werde nachfragen...
Ich drücke auch die Daumen für den Einzug in die HL!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lilli - schade mit dem Tempiabsturz :( wie geht's dir? Geht es jetzt mit der Kiwu weiter?

Lillymiau - alles Gute für den Neustart :flower: Hibbelst du wieder mit oder bleibst du in der Pause?

Vivian - ich lasse dir mal liebe Grüße da und drücke alle Daumen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom viel Glück bei deiner GM spiegelung
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke ihr Lieben :flower:
Es ist alles gut verlaufen und auch alles anatomisch ok :thumbup:
Die Ärztin empfiehlt den Zyklus nicht zu nutzen. Es befindet sich noch Restflüssigkeit von der Untersuchung in der GM, was wohl nicht so von Vorteil ist, und es ist wohl eh fraglich, ob man in dem Zyklus dann SS werden würde.
Habe nochmal nach dem AMH gefragt, der wurde im Juli 21 doch mitbestimmt (im Zuge der Gerinnungsdiagnostik): 0,9. Nicht prickelnd aber was soll man in dem Alter auch erwarten :crazy: Jetzt heißt es warten auf das Ergebnis von der Biopsie...

Kim - yeah HL :thumbup:

Chrisse - da sieht es auch schon nach HL aus :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das freut mich, dass alles gut verlaufen ist! Wann bekommst du denn das Biopsie-Ergebnis? Warten ist ja immer doof...

Hat eine von euch schon mal eine Fruchtbarkeitsmassage bekommen? Ich überlege, ob ich da mal hin gehe. Hier in der Nähe gibt es eine Hebamme, die das macht. Vielleicht schreibe ich die mal an.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - mit Fruchtbarkeitsmassage habe ich keine Erfahrungen. Wie soll das wirken?

Biopsie- Ergebnisse brauchen wohl noch ca. 3 Wochen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 13.ÜZ


Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 16. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 2. Zyklus nach FG
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Pausenzyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Chrisse und Kim - euch eine laaaaange HL

Me - gestern Abend hat es noch gut in der GM gezogen, heute noch leichte SB. Mal sehen wie es weiter geht, ob sich der Zyklus irgendwie verschiebt etc.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten