Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Nur ein kurzes Ego wie es aussieht ist die Blutung doch vorbei. So richtig traue ich dem Braten aber noch nicht. Auch krass, wie mich das gestern in ein Tief gestürzt hat. Naja, jetzt hab ich schon etwas mehr Hoffnung. Ich bin die Einzige, die noch in Quarantäne ist, am Montag kann ich dann auch wieder raus. Da ich auch noch leichte Symptome habe, brauche ich auch bestimmt vorher nicht zum Freitesten gehen. Mein Mann hat sich als einziger nicht angesteckt bisher, obwohl ich als alter Schwangerschaftstest Veterane schon einen Strich auf dem Schnelltest heute gesehen hab. Die Frau an der Teststation hat aber anscheinend nicht so viel Übung, also gilt er als negativ 😅
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle gut das die Blutung aufgehört hat und du wieder zuversichtlicher dem Zyklus entgegen sehen kannst. Spricht du trotzdem mit deinem FA?

chrisse ich bin auch gespannt was man am Montag beim Foli TV sieht. Wie geht's dir diesmal mit den NW?

SolAlturas 👍🏼juhu, da ist der zyklus wieder. Freut mich für dich.

febmom ach Mensch wie schade mit dem Test. Die Temp sieht ja echt noch gut aus. Kommt warscheinlich vom Utro, oder?

princess für was willst den Maca nehmen? Hab mich damit noch nicht beschäftigt stolpere aber immer Mal wieder drüber.

lilli wie geht's dir. Tut mir leid das die testreihe nicht nach deinen Wünschen ausfällt. Glaube auch, das es an den Tests liegt.
Wann gehst du den zum FA um Gewissheit zu bekommen?

me hab das almonatliche Mens tief und stelle alles in Frage. Waren gestern auf einem Familienfest mit Freunden. War echt schwer die ganzen mehrkindeltern mit Geschwistern im vermeintlich perfekten Abstand zu sehen. ☹️
Allerdings waren auch ein 2 schwangere dabei, die ich auf ü40 geschätzt hatte. Ist sooo ätzend jeden Monat das gleiche Spiel.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Kim: Da geht es dir wie mir. Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen wieder in einem richtigen Tief. Habe mir jetzt ein Maca bestellt. Das soll gegen Stimmungsschwankungen helfen, den Hormonhaushalt ausgleichen und vor allem die Libido steigern. Die ist bei mir meist durch Stress auf dem Tiefpunkt. Mal sehen ob es wirkt. 🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Sol - du konntest auswerten :thumbup: Eine lange HL wünsche ich dir!

Chrisse - wie geht es dir diesmal mit der Stimu?

Kim und Princess - einen Drücker für euch, wenn ihr mögt. Mir geht`s gerade ja leider auch nicht anders :(

Perle - hat es deinen Mann jetzt mit Corona erwischt? Gute Besserung :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ


Hochlage:
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ - im Mai 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Perle: Oh nein, jetzt auch noch dein Mann! Und das gerade zur "besten" Zeit. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr trotzdem noch ein Herz zur richtigen Zeit setzen könnt.

Kim, Princess und Februarmama: Fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt. Ich weiß nicht, warum wir Frauen immer dieses ganze Gefühls-Chaos durchmachen müssen, während die Männer davon verschont bleiben. Das ist echt gemein.

Lillymiau: Wie geht es Dir?

Lilli: Hast du ich entschieden einen Gyn-Termin zu machen?

Me: Die NW sind bei mir wieder da, Stimmungstiefs und diesmal auch Kopfschmerzen. Heute Abend nehme ich die letzte Letrozol und hoffe, dass es dann die nächsten Tage wieder etwas besser wird.
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Kurzer Info Post:

Bei Storchgeflüster gibt's aktuell nen kostenlosen Mini Meditationskurs. Vielleicht tut euch der auch gut. Hier der Link dazu.
https://xn--storchgeflster-psb.de/kinde ... -programm/
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 22.ÜZ


Hochlage:


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ - im Mai 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Tut mir leid dass du neu starten musstest. Ich drück dich mal! :flower: Hast du dich schon entschieden wie es diesen Zyklus weiter geht?
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Mir tut es auch total leid, dass du neu starten musstest. Heute wolltest du mit deiner FÄ telefonieren, oder? Erzähl doch mal, was sie gesagt hat.

Perle: Es scheint ja wirklich so, dass deine Blutungen endlich vorbei sind. Das freut mich für dich!

Kim: Danke für den Tipp bei Storchgeflüster, das werde ich mir mal angucken.

Me: Ich komme gerade von der FÄ: Zwei Follikel rechts 16/17mm. Ich soll morgen Abend auslösen. Die "Gefahr" von Zwillingen nehme ich gerne in Kauf.
Antworten