Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

Danke für eure Besserungswünsche :flower: Mir geht`s leider noch nicht besser. Die letzte Nacht konnte ich vor Husten kaum schlafen. Sonst sind die Nebenhöhlen dicht und die Ohren :(

Sol - es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht :( Ich würde den Zyklus aber noch nicht abschreiben, der Test war echt sehr früh. Ich drücke dich und weiter alle Daumen :flower:

Perle und Princess - auf gehts Richtung ES :thumbup:

Kim - weiterhin einen tollen Urlaub und vielleicht klappts doch noch mit den Herzchen :)

Lilli - in deiner Signatur ist noch eine alte Kurve, auf der Liste steht aber die aktuelle :) Ganz am roten Balken bist du noch nicht, aber es sieht echt top aus :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb Danke,jetzt hab ich es auch entdeckt. Die Kurve sieht aber trotzdem super aus Lilli 😊


Bei mir ist es heute körperlich alles sehr anstrengend. Wir haben draußen umgegraben um den Pool aufzustellen und ich habe wirklich Rückenschmerzen davon, ich habe mich da ziemlich überschätzt anscheinend 😅 ich liege echt flach. Dazu kommen nun noch anscheinend die Vorboten einer Erkältung, ich hoffe, das es dabei bleibt.
Hab ich vorhin noch gedacht, der Eisprung Naht, und schon ist der Ovu positiv. Diesen Monat wirklich komplett ohne Mittelschmerz, ist auch mal ganz angenehm,nach dem letzten Monat. Natürlich grübelt man nun wieder trotzdem, warum man nichts spürt 🙈 das Kopfkino geht einfach nie aus 😅
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - oh, dann drücke ich die Daumen, dass die Erkältung fernbleibt und wünsche auch gute Besserung! Aber das Herz sitzt schon mal nicht schlecht :thumbup:

me - ich benutze ja mehrere Zyklusapps (haltet mich für total verrückt, aber neben mynfp habe ich noch die Ovy-App wegen meinem Thermi und die Femometer-App wegen der intelligenten Erkennung der Ovus :crazy:) und die sagen mir den ES für Sonntag oder Montag voraus. Das wird echt wieder knapp mit den Herzchen hier :roll: Eigentlich sollte es ja kein Pausenzyklus werden, aber gut, ändern kann ich jetzt leider auch nichts dran...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - meinst du es ist bei dir schon die ehM? Dann hätte der Ovu aber recht knapp vor ES angezeigt, oder? Wie auch immer, eure Herzchen sitzen top :thumbup:

Sol - Messpause klingt gut :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Sol von einem Extrem ins Andere 😅 ich hoffe, Du kannst etwas Ruhe aus der Messepause mitnehmen (obwohl ich so nun nicht mehr morgens als erstes in der Kurve spicken kann 😅) und dann einfach am NMT einen dicken 2. Strich sehen 😊 alle Daumen sind gedrückt

Feb ja, ich finde es auch alles etwas knapp, der Ovu ist heute auch nochmal viel stärker als gestern. Ich habe aber auch noch mit dem Clearblue getestet diesen Monat und der sprang gestern auch vom Kreis sofort auf den stehenden Smiley 🤷🏻‍♀️. Naja, mit den ❤️ en haben wir uns zum Glück eh am ZS orientiert, also müsste es auch so passen.

Wirklich schade, das ihr nun krankheitsbedingt so wenig zusammen machen könnt, ich hoffe es geht schnell rum, ES am Sonntag wäre ja auch noch ok, wenn es Dir die nächsten Tage besser geht. Es ist schon wirklich Mist,wenn die äußeren Umstände so gar nicht hinhauen. Durch das enge Zeitfenster hat man ja immer einen kompletten Zyklus weg und dann wieder fast einen Monat warten 😕
Ich drücke die Daumen fürs Wochenende, daß es vll doch noch was wird :love:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

sol tolle ❤️Reihe. Könnte sie SB gestern eine einnistungsblutung gewesen sein? Wünsch dir ne entspannte Zeit bis zum NMT.

feb sind sich deine Zyklus Apps wenigstens einige was den ES angeht? Ich hatte mal parallel 3stuck laufen und jede App hat was anderes angezeigt🤷🏼‍♀️🥴 war verwirrend. Geht's dir wieder besser?

perle scheint so als ob der ES dann bei dir schon durch ist? Herzchen passen, jetzt heißt wieder warten☹️.

me ich hab nen komisch Zyklus diesmal. Hab immer noch leichte SB, wobei es gestern schon recht viel rosa wässriger Schleim war.Aber der MuMu war tief und hart, spricht also gegen ES. Ovus hab ich auch schon alle verbraucht die ich mitgenommen hatte. Normalerweise reichen 4stück.
Gehen die durch Hitze kaputt, sodass sie nicht mehr anzeigen?
Wenn ich nur nach Temp. auswerten ,könnte heute die eHM sein. 🤷🏼‍♀️ Alles verwirrend.
Naja, werd den Zyklus weiter beobachten und vielleicht schaffen wir noch ❤️
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ich hoffe die Erkältung wird langsam etwas besser bei dir. :flower:

Perle: Bei dir sieht es verdächtig nach ES aus. Die Herzchen passen auch ganz gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :thumbup:

Kim: Kann es sein dass sich dein ES eventuell wegen der Hitze etwas nach hinten verschiebt? Bei mir hat er sich im letzten Zyklus auch wegen Corona dann verschoben. Ich drücke die Daumen dass ihr noch ein Urlaubsherz schafft. :flower:

me: Gestern Nachmittag war der 10er Ovu knall positiv, heute früh hatte ich einen stehenden Smiley auf dem Clearblue Ovu. Also ich gehe mal davon aus dass der ES heute oder morgen stattfindet. Die Temperatur ist aber total komisch. Sie geht schon wieder nach oben und war auch nur ganz kurz in Tieflage. Keine Ahnung ob es an den warmen Temperaturen liegt oder was da sonst grad komisch läuft. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und hoffe dass morgen oder übermorgen die Temperatur nochmal einen schönen Sprung macht.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Einen schönen guten Morgen 😊

Feb ich hoffe, Dir geht es langsam besser :flower:

Kim wirklich komisch mit den Schmierblutungen, die halten ja nun schon die ganze Zeit 😕 ich denke auch, daß da noch kein Eisprung war, der wird sich bestimmt verschoben haben. Ist natürlich nun Mist, das Du keine Ovus mehr hast, aber ich würde nun einfach auf den Mumu und den Schleim warten, das ist ja bei den Temperaturen bei euch auch schwierig mit der Kurve. Seid ihr nun schon am Gardasee angekommen?

Princess bei Dir ist es ja ziemlich das gleiche mit der Tempi, ich würde mich da aber auch eher auf die Ovus verlassen und nun bleibt nur abwarten 🤷🏻‍♀️

Bei mir ist es auch in der Kurve ziemlich hoch mit der Temperatur am Zyklusanfang,das waren aber auch diese mega heißen Tage, das wird sich bestimmt ausgewirkt haben. Dazu die vielen ausgeklammerten Störfaktoren wieder 🙈 ich habe schon mal eine Klammer enfernt, der nur minimal gestört war, damit ich dann nicht so eine sehr hohe Linie habe.
Es ist bei uns aber auch immer schwierig, bis alle Kinder schlafen ist es meistens sehr spät, dann noch einen Film schauen oder ein Bier trinken und schwupps ist es superspät und dann habe ich immer genau zum ES Zeitpunkt haufenweise Störfaktoren 🤦🏻‍♀️. Mein Schleimmuster und der Mumu waren aber zum Glück diesen Zyklus endlich wieder sehr eindeutig, hat schon alles gut gepasst, morgen wird bestimmt ausgewertet und dann beginnt wieder die Wartezeit. Meinen Mann konnte ich gestern aber nicht mehr zu noch einem ❤️ überreden, der muss um 3 aufstehen und hat sein Veto eingelegt,weil der Eisprung sehr wahrscheinlich schon durch ist 😅

Krank sind wir wieder alle im Haushalt,dieses Jahr holen wir wirklich alles nach, was wir die letzten Jahre nicht krank waren. Also bleiben wir das We Zuhause und versuchen und auszukurieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Re:

Beitrag von Lilli_C »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
[/quote]
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Antworten