Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Febmam ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe dass es dir schnell wieder gut geht.

Kim darf ich Fragen warum du Mönchspfeffer nimmst? Manchmal bringt der wohl den Zyklus auch durcheinander, zumindest habe ich das schon oft gelesen.

Princess deine Herzchenreihe ist wirklich perfekt. Deine Tieflagentempi wie ist die denn normalerweise? Was mir auffällt ist, dass du einen großen zeitabhängigen Temperaturunterschied hast. Wenn du vor 6 Uhr misst ist sie eher um die 36,3 während sie nach 6 Uhr um die 36,5 ist. Denke aber dass es beide „normale“ Tieflagentempis sind für dich.

Chrissi das sieht nach ehm aus, ein sehr schöner Anstieg würde ich sagen.

Perle deine Herzchen sitzen auch prima. Und ja wir holen dieses Jahr auch alles nach. Seit wir Corona hatten ist im zwei Wochenabstand jemand krank. Letzte Woche war meine Kleine sogar im Krankenhaus für ein paar Tage (Rotaviren) und jetzt kotzt mein Kleiner seit heute… Du hattest gefragt ob ich vom Fach bin, nein leider nicht. Dann hätte ich wahrscheinlich ein viel besseres Bild von allem. Ich hab mir mein Know How angelesen und angeguckt. Es gibt ja so einiges im Netz. Wäre ich vom Fach könnte ich sicher besser beurteilen was seriös und gut wissenschaftlich fundiert ist. Selbst wenn man Studien liest, dann kann man die, wenn man in dem Gebiet drinnen ist, besser beurteilen. Ich hab eher nur den Blick von außen und kenne leider den allgemein anerkannten Konsens nicht. Im Prinzip versuche ich einfach nur den Körper zu verstehen, aber auch nur im Hinblick auf Schwanger werden.

Bei mir so. Ich hab jetzt eine ziemlich starke Blutung. Das beruhigt mich. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn ich wieder einen positiven Test gehabt hätte, die Kurve sah ja echt gut aus. Aber ich bin schon sehr zufrieden dass es einfach wieder so weiter geht. Hätte ja jetzt auch ein paar Wochen dauern können mit dem Eisprung und dem Zyklus. In letzter Zeit bin ich auch öfter hin und her gerissen ob ich es nicht einfach lassen soll mit dem Kinderwunsch. Aber jetzt hab ich meinen Mann erst mal auf Spermienverbesserung gesetzt, da sollte ich dem jetzt ja schon auch noch bisschen eine Chance geben. Hab mich mal wieder aus der Pause raus genommen und hoffe der Link funktioniert.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Lilli c
Den Möpf nehm ich wegen depressiver PMS vor der Mens seit Anfang des Jahres. Letzten Zyklus hab ich die Dosis verdoppelt, um zu schauen ob sich die Stimmung noch mehr bessert.War letzten Zyklus auch gut mit der Stimmung.
Hatte auch die Idee, dass die jetzigen SB vom Möpf kommen...🤔
Ohne Möpft hatte ich schon mehrere Zyklen mit langer SB nach der Mens, allerdings nicht sooo lange. Die SB hörten dann immer mit einem Schleimklumpen auf. Vielleicht kommt um den ES rum auch noch was raus🤷🏼‍♀️.
Es nervt mich jedenfalls. Da ist man Recht entspannt im Urlaub und dann Daß 😤

Gute Besserung deine Kids 💐
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - einen guten Neustart und gute Besserung den Kleinen :flower:

Chrisse - HL :thumbup: Wie geht es dir? :flower:

Perle - warum wertest du nicht manuell aus? :think:

Princess - eure Herzchenreihe :shock: :thumbup: :)

Sol - ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb ja, warum bin ich da nicht drauf gekommen 🤦🏻‍♀️😅 Danke für den Tipp
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Re:

Beitrag von SolAlturas »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Happy Birthday liebe Sol :flower: aber schade mit dem negativen Test :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen :flower:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen zusammen,

Perle - das sieht aber jetzt eindeutig nach HL aus :thumbup:

Princess - mögliche ehM heute?

Kim - Tempi sinkt zum ES?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess beeindruckende Herzchen Reihe 👍🏼 und evtl eHM.

Feb mom dir scheint es wieder besser zu gehen :flower: . Konntet ihr schon ❤️setzen? Bist du das ASS für besser Schleim Qualität? Hilft das? Hatte ich auch mal drüber nachgedacht aber wieder verworfen.

sol von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Schade das die Tests negativ waren. Die ❤️Reihe sah vielversprechend aus☹️.
Wie geht's dir?

me sind jetzt auf den Weg zum Gardasee. Also viel Autofahren -Fähre -Autofahren.
Hab mich die letzten Tage ganz gut aklimatisiert, wobei es Nachts auch kühler war und ich teilweise gefröstelt habe😬😁

Die SB hört immer noch nicht auf😠. Schleimauswertung ist auch fragwürdig, weil von SB überlagert.
Zumindest wird der MuMu langsam weicher. Ob offen oder geschlossen konnte ich leider noch nie so richtig ertasten.Immerhin ist jetzt nur noch bräunliches Blut vorhanden.
Temperatur könnte zum ES Anlauf nehmen, oder auch nicht🤷🏼‍♀️
Ich rate also weiter im Zyklus rum.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten