Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - wegen hibbeln: ich weiß gar nicht, ob überhaupt jemand hier das noch wirklich tut. Ich jedenfalls auch nicht mehr...

zu mir - so ganz fit bin ich irgendwie nicht. Gestern war ich sehr müde und fühlte mich immer mal kränklich, heute gehts eigentlich aber mein Hals kratzt etwas. Die Große ist bis auf einen Resthusten zum Glück wieder fit. Thema Kiwu frustriert mich weiterhin, zumal ich glaube ich ein neues Symptom Richtung Wechseljahre entdeckt habe: Scheidentrockenheit. Zumindest fühlt es sich permanent reibend an :oops: , ich schmiere schon Creme darauf (habe von meiner Gyn eine Probe einer Intimcreme bekommen und noch Multigyn Calming Creme da), aber so richtig besser wird es irgendwie nicht. Zwischendurch dachte ich mal an einen Pilz, aber jucken tut es nicht und vor 2 Wochen bei der Gyn wurde auch nichts gefunden (da war das Gefühl auch schon da, gepaart mit Leukos im Urin). Jetzt weiß ich nicht, ob ich doch nochmal zur Gyn soll oder erst nochmal weiter cremen und warten :think: Ansonsten bin ich einfach hoffnungslos, warum sollte es jetzt noch klappen wo ich immer älter werde, wenn es die letzten 3 Jahre 6mal schief gegangen ist? :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 32. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ


Hochlage:


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ - im März 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Danke übrigens für das Anpassen meines Links auf der Liste.

Es ist auch verständlich, dass Du frustriert und auch erschöpft bist bei der Krankheitswelle, die über euch fegt, ist die eine vorbei, kommt schon die nächste. Scheidentrockenheit ist nicht wirklich schlimm, aber extrem unangenehm, kann ich mir vorstellen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Ärzte auch immer direkt die Infektionen erkennen, bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich oft damit zu kämpfen, bin immer früh hin gegangen, weil das Gefühl so unangenehm war, dann hieß es: Da ist nichts. Wenig später war aber der Pilz definitiv da.
Es gibt da wohl auch so ein Vorstadium, wo noch alles in Ordnung scheint von außen, es sich aber sehr blöd anfühlt.

Hm, als Wechseljahrssymptom? Kommt das nicht deutlich später?

In 3 Jahren 6 Fehlgeburten ist schon heftig, das stimmt. Andererseits hat Dein Körper gezeigt, dass das Schwangerwerden an sich noch funktioniert. Bei mir tut sich ja irgendwie ... gar nichts. Auch nicht so toll.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

ich konnte nochmal einen Gyn-Termin vereinbaren, aber erst am Donnerstag. Seit gestern Nachmittag ist es auf einmal wieder besser, aber war es zwischendrin immer wieder mal. Mal sehen, was da raus kommt... Ansonsten hatte ich gestern schon S+ oder es kam vom MultiGyn-Gel :think:

Leonie - welchen ÜZ bist du aktuell? Ich weiß nicht mehr, wie lange du schon dabei bist.

Perle und Kim - gut gesetzte Herzchen :thumbup:, bald geht`s sicher in die HL

Wie geht`s euch allen so?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb an einzelnen Tage habe ich auch ab und zu Scheidentrockenheit. Allerdings schon Recht lange, schließe also die Wechseljahre dafür aus. Erzähl mal was der Gyn dazu sagt.
Das ständige kranksein ist sooo ätzend. Termin müssen verschoben werden und man sitzt nur Zuhause rum. Geht auch immer mit auf die physche. Ich warte auf besseres Wetter und hoffe das sich damit die Krankheiten erst Mal erledigt haben.

Deine 6 FG tun mir echt leid, bin ja auch schon so lange dabei und bei mir tut sich nix🤷🏼‍♀️...weiß jetzt nicht was besser ist.

leonie wie geht's dir nach der Pause? Halt die Entspannung noch an?

mine wie geht's dir? Als ich von dem wehenartigen Krämpfen gelesen habe, dachte ich jetzt ist die SS schon wieder vorbei. Aber scheint sich ja noch festzukrallen das kleine.👍🏼

lili zum Polyp:ich glaube man soll den Zyklus aussetzten in dem die OP war, hatte das Gespräch noch nicht. Zumindest habe ich vor nicht länger auszusetzen.
Die Idee mit der Wundheilung und besser Durchblutung hatte ich auch, hoffen wir mal das es was bringt.

Eisbaden im See, kann ich sehr empfehlen. Tolles erlebnis. Waren zu dritt und mussten erst mal Eis aufhacken. Sind dann ca. Knietief rein und haben uns reingelegt. War sehr erfrischend🥶👍🏼

Wie hat sich der schlechte Pilz im Darm geäußert?
Fasten für 72h Zuhause ist echt hart. Respekt wenn du das angehst.
Ich würde gerne mal begleitetes Fasten mit Meditation /Yoga ect ausprobieren. Am besten an nem schönen Ort. Leider ist sowas extrem teuer und nicht drin☹️

me habe diesen Zyklus keine Lust auf Messen, bringt mir auch keine SS. Im allgemeinen bin ich so lustlos was den KiWu angeht. Hab nicht mal wirklich Lust auf ♥️
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Kim2021 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 12:37
mine wie geht's dir? Als ich von dem wehenartigen Krämpfen gelesen habe, dachte ich jetzt ist die SS schon wieder vorbei. Aber scheint sich ja noch festzukrallen das kleine.👍🏼
WOW...da musste ich erstmal etwas schlucken. "Noch" festzukrallen... diese Äußerung finde ich doch sehr daneben.

Aber danke der Nachfrage, mir geht es so weit gut. Die Ängste sind aber immens. Da macht es dein Kommentar definitiv nicht besser.
Mache aktuell noch täglich Tests. Abends teste ich mit OneStep...die werden noch stärker. Und der Clearblue hat heute 3+ angezeigt.
Ich hoffe dass bald Freitag ist...

Würde mich nun aber hier zurück ziehen...nach diesem Kommentar fühl ich mich hier nicht mehr wohl. Wünsche euch für eure weiteren Wege alles Gute :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stepfle »

Mine, ich wünsche dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft! Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du bald dein Baby im Arm halten darfst! :flower:

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal hier geschrieben habe, jedenfalls hatte mein Baby im US bei 7+0 keinen Herzschlag, bzw. war kaum ein Embryo zu sehen. Nun warte ich seit 3 Wochen auf einen natürlichen Abgang, ich hatte auch Blutungen, aber leider ist laut FA die Fruchthöhle noch da und sogar gewachsen... Ohne dass etwas ausser der Plazenta drin ist.. wenn sich weiterhin nichts tut muss ich nächste Woche Dienstag zur AS.. ich hatte so gehofft dass ich dieses Mal drum herum komme.. Naja.. wir haben jetzt noch 4 EZ eingefroren.. die werden wir denke ich in ein paar Monaten nutzen aber dann ist vorbei mit Kiwu-Klinik.. dann versuchen wir es eben auf natürlichem Weg weiterhin und hoffen auf ein Wunder.
darf ich mal so in die Runde fragen welche NEMs ihr so nehmt? :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Mine1408 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 08:19
Kim2021 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 12:37
mine wie geht's dir? Als ich von dem wehenartigen Krämpfen gelesen habe, dachte ich jetzt ist die SS schon wieder vorbei. Aber scheint sich ja noch festzukrallen das kleine.👍🏼
WOW...da musste ich erstmal etwas schlucken. "Noch" festzukrallen... diese Äußerung finde ich doch sehr daneben

Würde mich nun aber hier zurück ziehen...nach diesem Kommentar fühl ich mich hier nicht mehr wohl. Wünsche euch für eure weiteren Wege alles Gute :flower:
Diese "noch " ist eher allgemeiner Sprachgebrauch und bezieht sich nicht auf einen baldige FG. Tut mir leid, dass du das so verstehst.
Dir alles gute.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb:
Aktuell bin ich im 9. ÜZ, begonnen habe ich Anfang Juli 22.
Alles Gute für den Gyn-Termin übermorgen, falls wir nichts mehr voneinander lesen.

@Kim:
Dass Du keine Lust auf Messen hast, kann ich verstehen. Warst Du das nicht, die auch noch einen Trackle kaufen wollte oder vorbestellt hat?
Dein Herz sitzt ja perfekt in Relation zum LH-Test, mehr geht doch nicht.
Die Entspannung hält bei mir wirklich an, das ist schon ein Fortschritt, dabei war ich ja nur 2 Wochen "raus". Aber es ergeben sich nach und nach so viele anderen Pläne und Möglichkeiten, dass der Blick sich einfach weitet. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es klappt mit der SS.

@Mine:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich alles gut entwickelt und Du auch bald innere Ruhe finden kannst. :flower:

@stepfle:
Hoffentlich kommst Du um die AS herum. Drei Wochen Wartezeit ist natürlich schon lang …
Bei den NEMS bin ich inzwischen sehr zwiegespalten. Ich nehme das Clavella Premium (Myo Inositol), das scheint mir ganz gut. Bryophyllum (Pulver) in der 2. Zyklushälfte hilft auch definitiv gegen Schmierblutungen bei mir und verlängert auch eher die HL, genau wie Yamswurzelcreme (zusammengemischt aus der Apotheke).
Von Mönchspfeffer bin ich wieder ganz runter, das führt zu extremem Brustspannen.
Zyklustees sind bei mir auch nicht so toll, führen zu Magen-Darm-Beschwerden.

bei mir:
Scheint sich der Zyklus total zu verschieben diesmal, noch keine leichten Voranzeichen vom Eisprung feststellbar. Und ich habe eine tolle Lösung gegen Scheideninfektionen gefunden: Ich habe mir eine Packung medizinischer Desinfektionstücher (im Spender) gekauft, putze damit den Ovulane ab nach Benutzung. Und die Probleme sind weg. Kein Jucken mehr, auch kein Ansatz vom Pilz. Man sagt ja, mit Wasser und Seife abwaschen reicht, wenn die Infektion behandelt ist, aber wohl nicht immer.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen zusammen,

Mine - ich drücke dir die Daumen, dass sich alles weiterhin gut entwickelt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :flower:

Stepfle - gedrückte Daumen, dass du um die AS herum kommst

Leonie - gut, dass du mit den Desinfektionstüchern eine Lösung gefunden hast :thumbup: Beim Trackle geht das wegen der Oberfläche nicht so einfach, man darf ihn insgesamt nur 20x mit medizinischem Alkohol desinfizieren (nach Pilz etc.).

me - meine Beschwerden sind seit vorgestern besser. Ich gehe trotzdem morgen zur Gyn. Ansonsten sieht es irgendwie schon nach ehM bei mir aus. Das wäre sehr früh und ich kann den Zyklus somit vergessen :( Ich dachte, die NEM haben etwas bewirkt, da ich seit langem keine ehM mehr vor ZT 14 hatte. Naja, man wird halt doch nicht jünger...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten