Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: wie geht's Dir zwischenzeitlich?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich musste alles erstmal ein wenig verdauen...

Am Freitag war ich ja zur hcg Kontrolle, um zu sehen, wie weit er gesunken ist.
Pustekuchen. Hat sich verdreifacht.
Donnerstag 49,Montag 26, Freitag 76.
Hab mal stechen hier und da, kann mich nicht stecken, dann tun die Seiten weh...

Jetzt sitz ich hier mit meiner Weisheit. Soll morgen Abend zum Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Aber bei den Werten sieht man doch eh nichts, oder?

Ich ruf da auch morgen früh an, ob ich nicht vormittags kommen kann, dann sollen sie noch Blut abnehmen. Wenn die das Montag abend erst machen, kommt Dienstag nachmittag erst der Wert. Da geht mir zuviel Zeit verloren.

Kommen ja auch die Feiertage. Und ins Krankenhaus möchte ich zu den Coronazeiten auch nicht.
Hätte das alles nicht so erwartet...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 13:26 Ich musste alles erstmal ein wenig verdauen...

Am Freitag war ich ja zur hcg Kontrolle, um zu sehen, wie weit er gesunken ist.
Pustekuchen. Hat sich verdreifacht.
Donnerstag 49,Montag 26, Freitag 76.
Hab mal stechen hier und da, kann mich nicht stecken, dann tun die Seiten weh...

Jetzt sitz ich hier mit meiner Weisheit. Soll morgen Abend zum Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Aber bei den Werten sieht man doch eh nichts, oder?

Ich ruf da auch morgen früh an, ob ich nicht vormittags kommen kann, dann sollen sie noch Blut abnehmen. Wenn die das Montag abend erst machen, kommt Dienstag nachmittag erst der Wert. Da geht mir zuviel Zeit verloren.

Kommen ja auch die Feiertage. Und ins Krankenhaus möchte ich zu den Coronazeiten auch nicht.
Hätte das alles nicht so erwartet...
Mmh... Und was ist, wenn der erste Wert falsch war oder sich eins verzögert eingenistet hat und eins abging? Waren ja 2... Ist in jedem Fall seltsam. 🤔 Und ja, bei dem Wert sieht man nichts.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Also mir ist schon klar, dass es keine intakte SS ist. So oder so. Dafür sind die Werte viiiel zu niedrig. Transfer war vor 3 Wochen...
Aber irgendwas muss man doch machen können. Ich kann doch nicht ewig warten, ob eine Blutung einsetzt und ob nicht doch was im Eileiter ist.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Coffee ich würde spontan auch sagen, dass eines von zwei es nicht geschafft hat.
warum ist denn Verdacht auf ELSS? Hattest du nicht eine ICSI? :think:
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Selbst mit ICSI kann das Ei so doof sein und zurück wandern 🙄
Aber selbst wenn es ein Ei geschafft haben sollte, müsste der Wert ein vielfaches höher sein. 76 an PU+25... Der Wert entspricht eher PU+14.
Und eine ELSS wollen die ausschließen, weil der Wert erst sank und dann wieder stieg.
Allerdings sieht man wohl erst am 1000 was auf dem US. Evtl. mit farbdoppler etwas früher den Bereich der Schleimhaut, der stark durchblutet ist.
Macht mich aber schon kirre.
Nehme seit einer Woche keine Medikamente mehr und keine Blutung,wie eigentlich nach 2 Tagen erwartet.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 15:46 Selbst mit ICSI kann das Ei so doof sein und zurück wandern 🙄
Aber selbst wenn es ein Ei geschafft haben sollte, müsste der Wert ein vielfaches höher sein. 76 an PU+25... Der Wert entspricht eher PU+14.
Und eine ELSS wollen die ausschließen, weil der Wert erst sank und dann wieder stieg.
Allerdings sieht man wohl erst am 1000 was auf dem US. Evtl. mit farbdoppler etwas früher den Bereich der Schleimhaut, der stark durchblutet ist.
Macht mich aber schon kirre.
Nehme seit einer Woche keine Medikamente mehr und keine Blutung,wie eigentlich nach 2 Tagen erwartet.
Klar, das körpereigene Progesteron verhindert das ja wg dem HcG... Blöder Mist. Ausser Warten und immer wieder US und Bluabnahmen gibt's da nicht viel, was geht. Mmh... Vielleicht so ein Medi zum Auslösen der Mens oder Abbruch der Schwangerschaft? Aber wenns ne ELSS ist, bringt das ja auch nix. 🤔😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich könnte das medi nehmen und wenn alles abgeblutet ist und der Hcg immer noch steigt, dann wäre es wo eine ELSS. Ausschlussverfahren.
Auch nicht optimal. Ahhh, warum nur?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 17:43 Ich könnte das medi nehmen und wenn alles abgeblutet ist und der Hcg immer noch steigt, dann wäre es wo eine ELSS. Ausschlussverfahren.
Auch nicht optimal. Ahhh, warum nur?
Ich denke, die werden weiter testen wollen und warten. In der Hoffnung, dass da doch was ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kurzer Egopost... Heute und gestern hatte ich ne viel zu hohe Tempi für die Zeit im Zyklus. Hatte das schonmal jemand? Ich hab sogar nen SST gemacht, negativ... Ist keine typische TL-Tempi für mich. 🤔 Woran kann es liegen? Habs Thermometer gewechselt... Uhrzeit ist in den letzten Woche relativ ähnlich gewesen, vielleicht mess ich aber doch mal früher. 🤔 Testhalber quasi...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten