Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Nach einer kurzen Hibbelpause merke ich, dass ich doch nicht aufgeben kann und will. Solange ich regelmäßige Eisprünge habe, will ich es auch weiterprobieren. Obwohl dieser Monat gelaufen ist, die Herzen haben zeitlich nicht funktioniert, der positive LH-Test kam erst, als die Tempi schon hochging … und dann war es zu kurzfristig. Mein typisches LH-Test Problem. Irgendwie funktioniert das in rund 1/3 der Fälle bei mir nicht (zu spät oder gar nicht).

Konntest Du Dich emotional etwas fangen nach der Enttäuschung vom letzten Zyklus?

Hier ist es ja insgesamt etwas eingeschlafen, was ich schon schade finde, eigentlich wäre ich auch hier gerne weiter dabei. Trage mich mal von dem Nicht mehr Hibbeln in die Hochlage (seit heute).

@Kim
Es freut mich, dass die OP gut gelaufen ist und wünsche euch, dass ihr bald neu starten könnt.

@Lilli
Das geht plötzlich so enorm schnell, das ist schon krass. Ich weiß noch, wie Du im Planungsstadium warst und es kommt mir vor, als wäre es erst vor 2 Wochen gewesen.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re:

Beitrag von Leonie »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 11.ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 7.ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) 11.ÜZ


Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ - im April 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama: ich kann einfach nicht testen.. ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich habe so Angst vor dem Schlag ins Gesicht. Ich hatte so oft einen negativen Test in den Händen. Ich werde jetzt einfach abwarten. Ich bin mir aber eh zu 99% sicher, dass ich nicht schwanger bin. Ich hab das einfach im Gefühl. Es war damals so schwer, bei optimalsten Bedingungen und ewig vielen Herzen, trotzdem hat’s fast eineinhalb Jahre gedauert und damals war ich erst 34/35!

Ihr Lieben: ich lese hier fleißig mit und bin täglich öfters im Ü40 Forum zum lesen und Kurven stalken, ich bin nur seit einiger Zeit zurückhaltender, weil ich versuche den Wunsch nicht wieder so groß werden zu lassen. Ich habe damals so sehr gelitten und diesmal ist es eh schon sehr spät. Da kann ich mir einfach auch nicht mehr einreden, dass ich mich künstlich befruchten lassen könnte, wenn’s nicht klappt.
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SineBine »

* Kurz rein hüpf*

Ich lese immer gerne mal bei euch quer (bin ja auch nicht mehr soweit von der 40 entfernt)..

Fledermaus - ich kenne einige Frauen, die in der Frühschwangersvhaft sehr wild/anders geträumt haben. Vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen? Ich bewu dete aber, dass du die Kraft hast für dich zu sagen: ich teste nicht. Drücke dir die Daumen, dass du den lila Balken ganz lange überschreitest
:thumbup:

Princess - du wolltest nicht mehr hibbeln... Vielleicht war das Ausschlag geben? . Deine Kurve sieht aus, als ob du schwanger wärst. Darf ich gratulieren? Ich wünsche dir sehr, dass drin Krümel diesmal bleibt. 🤗

*wieder raushüpf *
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

SineBine: ich glaube das liegt auch daran, dass ich meine zweite SS nicht mit einem SST raus gefunden hab. Da war ich ein paar Tage drüber und bin zum Gyn und hatte einfach behauptet, ich hätte positiv getestet 🙈
Bei meiner ersten war ich eh schon sehr lang drüber und ich hatte nicht wirklich gehibbelt. Wir haben es drauf angelegt, aber ich war so sehr mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich mich da auch gar nicht wirklich drauf konzentrieren konnte.

Das mit den Träumen kenne ich von meiner letzten SS, das waren auch die schlimmsten Alpträume überhaupt um die Einnistung herum einige Zeit lang. Ich hab solche Träume aber mittlerweile auch wenn ich nicht schwanger bin 🙈
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SineBine »

Das tut mir leid Fledermaus. Das stelle ich mir sehr belastend vor. Ich träume auch sehr lebhaft und durcheinander. Ich hoffe, du kommst bald in eine ruhigere Phase.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Fledermaus:

Beide Daumen von mir sind auf jeden Fall gedrückt, dass es diesmal geklappt hat! Die Temperatur ist noch oben, dann wird es ja die nächsten Tage wirklich spannend!
Dein Gefühl bezüglich dem Testen kann ich gut nachvollziehen. Ich habe so die Nase voll von negativen Tests, dass ich fast schon froh bin aus Angst davor, dass es diesmal kein richtig gutes Herz gegeben hat. 7 Tage überlebt selbst das perfekteste Supersperma nicht 😂

Testen ist für mich auch inzwischen Nervenstress pur geworden, vor einem Jahr war ich noch begeistert und dachte, es geht schnell mit der Schwangerschaft.

@Princess
Wow, Deine Kurve, jetzt sehe ich es auch!!! Wie geht es Dir denn? Wenn es wirklich klappt, das wäre ja gigamäßig und ich gratuliere Dir mal ganz vorsichtig.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - Panikattacke mit Todesangst klingt schrecklich :shock: Das tut mir sehr leid. Die Angst vor einem neg. Test kann ich nachvollziehen, aber vielleicht werden die tolle Kurve und die doofen Symptome noch belohnt!

Leonie - schade mit dem Herz, aber vielleicht im nächsten Zyklus :flower:

Me - wir waren gestern erstmals im Freibad und ich glaube ich habe einen Sonnenstich. Gestern Abend habe ich noch nichts gemerkt (kamen um 20 Uhr heim), aber seit dem Aufwachen habe ich Kopfschmerzen :roll: Tempi spielt auch irgendwie verrückt und es ist eh wieder alles zu früh, ach ja... Gestern hatte ich wieder Therapiesitzung und es war Thema zu versuchen, meine Kraft/Energie auf das Vorhandene zu fokussieren (Kinder, Ehe, Arbeit, Hobbies etc) - ja das wäre wohl das Sinnvollste...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - wie kannst du dich und uns so auf die Folter spannen??? :crazy: ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Ja, ich weiß 🙈 ich hab aber irgendwie das Gefühl, ich bin zeitlich noch nicht ,überm Berg‘. Auch wenn die Kurve was anderes sagt 👀
Antworten