Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - was sehe ich da - 2 positive Tests! Herzlichen Glückwunsch :flower: Melde dich doch mal wieder :wave:

Kim - gedrückte Daumen, dass es klappt mit den Herzchen, das war hier ja auch immer so stressig...

Princess - dir gedrückte Daumen für einen baldigen 2. Strich

Perle - bald ist ausgewertet :thumbup:

me - leider ist die BE noch nicht ganz ausgestanden, hatte es mir ja fast gedacht vom Gefühl her. Habe nochmals AB verschrieben bekommen :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Reinhüpf

Lilli - Glückwunsch - beiss dich gut fest, Kleines :flower:

Allen anderen lasse ich liebe Grüsse da!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Danke Febmam und Taluabelle, es sind noch zwei zarte Tests, gestern ein Ratestrich aber heute schon bisschen mehr. Aber diesen Zyklus war ich eh voll optimistisch. Hatte so einen schönen Östrogenpeak und auch einen starken LH Peak. Und das Progesteron war wohl auch sofort da. Am nächsten Tag nach dem LH Peak war ja die Tempi schon erhöht. Normalerweise dauert das 3 Tage. Deshalb bin ich auch noch nicht an meinem Menstag angelangt. Es bleibt wieder mal spannend. Irgendwie schwanke ich ja schon die ganze Zeit mal mehr mal weniger zwischen aufgeben und weitermachen. Aber jetzt ist erst mal Hoffnung angesagt. Drückt mir bitte die Daumen. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten und sorry, dass ich fast nicht mehr hier bin. Dafür Danke dass ihr mich immer noch in der Liste habt!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Oh Lilli!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Strich stärker wird und das Kleine sich schön festklammert!! ❤️
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Lilli alle Daumen sind gedrückt, so tolle Neuigkeiten 😊

Feb schade, daß die BE noch nicht ausgestanden ist. Hoffentlich hilft die Verlängerung mit dem AB.🍀

Princess was für ein verrückter Traum 😅 und Daumen sind gedrückt für die nächsten Tage.

Kim hast du nun gestern ausgelöst? Hat es geklappt mit den ❤️?

Sol alles Gute für diesen Zyklus 😊

Ich versuche die nächsten Tage abzuwarten und mich nicht wieder mit der Temperatur verrückt zu machen, obwohl sie schon wieder echt langsam steigt, naja, mal sehen, was die Tage rauskommt. Vor allem was für ein Glück, daß der Eisprung so zeitig war, mein Mann hat die ganze Woche Schulung nach der Arbeit und es wären keine Herzen drin gewesen unter der Woche.

Liebe Grüße an alle :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

lilli oh wie toll, ich freu mich für dich. Daumen sind auch von mir gedrückt.

me ich bin aktuell sehr gefrustet und traurig und sauer...mein Mann möchte kein 2tes Kind, da er Angst hat, alles werde wie beim ersten mal. Das erste Jahr war sehr anstrengend
Der Besuch bei meiner Cousine mit Baby hat ihm das vor Augen geführt.

Ich bin sooo sauer auf ihn, wir haben seit 2 Jahren ungeschützten Sex, er wollte es auch versuchen. Jetzt stimmuliere ich,und dann macht er nen Rückzieher.

Habe gestern nicht ausgelöst, ich glaube aber das folikel ist selbständig gesprungen.....temp ging hoch.
Ich weiß nicht wie und ob ich weitermachen soll. Brechen aktuell ständig in Tränen aus.

Entschuldigt bitte meine vielen Egopost, das muss gerade raus.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - oh nein! :o Ich kann das sooo nachvollziehen, hier war es ja ähnlich: NEM, sämtliche Untersuchungen, Medi-Einnahme, Stimulation - und dann keine Herzchen. Fühl dich gedrückt und wenn dir nach Austausch ist, dann lass es raus, wir sind da :flower: (oder auch gern per PN)

Lilli - hast du irgendwas in diesem Zyklus anders gemacht, dass die Hormone so gut waren? Wie misst du nochmal die Peaks? Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, man ist doch ein gebranntes Kind mit den Erfahrungen von FG. Ich drücke dir die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Lilli
Herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich der kleine Krümel gut festbeißt! Freu mich auch sehr, mal wieder von dir zu hören!

Kim
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! Wenn der Kinderwunsch ungleich ist, dann ist das kein einfaches Thema. Und sich das mitten in der Stimulation zu überlegen ist nochmal doppelt doof 😢 Wünsche dir viel Kraft und dass ihr das Thema irgendwie lösen könnt.

Princess
Ich drücke dir alle Daumen für zwei Striche morgen. 🥰

Perle
Wolltest du die Hormone eigentlich nochmal checken lassen? Sorry, wenn du das schonmal geschrieben hattest. Gut, dass es mit den ❤️ Noch gepasst hat. Jetzt heißt es wieder abwarten…

Februarmama
Mir hat unterstützend Mannose gut geholfen such zur Vorbeugung. Gibt es sogar bei dm.

Me
Anstrengende Messe hinter mich gebracht. Periode kommt mir diesmal so vor wie vor der FG. Da war die immer nur 3 Tage und nur einen Tag wirklich stark. Mal sehen, wie die Temperatur sich morgen entwickelt. Eigentlich müsste die mal in die Tieflage kommen. Morgen ist wieder ZT4 und ich versuche mein Glück mal wieder bei der KiWu. Erstmal Blut abnehmen und ich frage, ob sie gleich ein Zyklus Monitoring machen können. Mal sehen, was dabei rauskommt…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ



Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 11. ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ, Hibbeln ohne Liste
Februarmama (43, 3. Baby) Pause


Positiv getestet:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Kim - hast du jetzt doch ausgelöst? Ein Herzchen gab es auch noch, schön :)

Perle - willkommen in der HL :thumbup:

Sol - einen guten Termin in der Kiwu wünsche ich dir :flower:

Princess - wie sieht es aus?

me - ich bin ohne Harndrang in den Tag gestartet, yippii! Das zweite AB scheint echt schnell zu wirken, immerhin etwas.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten