Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Test war mal wieder negativ, grad ging's mit leichten SB los, denke mal morgen ist Neustart :(
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ
Candela (39, 2. Baby) 19. ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby 14. ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ


Warten auf die Mens:
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ

Positiv getestet:


Pause:
Schnuppibertine
Talluabelle

Davongekugelt:
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-Mom - schade :( *knuddel*

Leider sieht es bei Talluabelle so aus, als würde ihr Kleines nicht bei ihr bleiben :cry: Sie hat mich daher gebeten sie in den Pausenraum zu setzen. Auch hier nochmal: es tut mir sehr leid, viel Kraft für dich/euch.
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ja, ich habe es schon gelesen, es tut mir so leid 😔 Ich kann kaum ermessen, wie schrecklich sich das anfühlen muss 🕯

Leider wusste ich nicht so recht, wie ich das mit der Liste machen soll... Wollte nicht eigenmächtig verschieben... 😐
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Talluabelle oh nein. Das tut mir schrecklich leid :( . Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... :cry:

D-Mom tut mir leid, dass du negativ getestet hast :( .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Ach Taluabelle das tut mir leid, so eine Scheiße! Ich wünsch dir viel Kraft und Menschen die dich auffangen können! Es gibt so ein Fehlgeburtenforum im Netz, weiß jetzt nicht mehr wie das hieß aber gab eh nur das. Das hat mir damals gut geholfen. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

D-mom schade dass du negativ getestet hast🌺

Bei mir so, meine Tempi ist krankheitsbedingt zu hoch.deshalb keine Ahnung wann das angefangen hat…
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Vielen Dank für Eure Worte - es tut so weh, es wäre zu schön gewesen, wenn es auch ein 3. mal einfach so geklappt hat :cry: Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, doch tröstet mich der Gedanke, dass wohl einfach etwas nicht gestimmt hat.

Ich warte jetzt mal die Blutung ab und dann schauen wir weiter, mein Mann und ich wollen es noch etwas versuchen, auch wenn die Angst jetzt mitschwingt, ich versuche aber, dass dieses Gefühl nicht die Oberhand bekommt.

Edit: Lilli - danke für den Tipp, ich überlege mir das mal, aber ich fühle mich hier auch ganz gut aufgehoben, ich möchte nicht zu viel negatives lesen :(
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Talluabelle hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 08:27

Edit: Lilli - danke für den Tipp, ich überlege mir das mal, aber ich fühle mich hier auch ganz gut aufgehoben, ich möchte nicht zu viel negatives lesen :(
Das verstehe ich dass du nicht Zuviel negatives lesen willst. Ich beschreibe mal ganz kurz inwiefern das Forum mir geholfen hatte: ich war recht verunsichert wann die Blutung einsetzen wird und wieviel Blut im Rahmen ist usw. kurz gesagt ich wusste einfach nicht was auf mich zukommt. Da konnte ich dann einfach fragen und mir wurden Antworten gegeben. Das hat mich beruhigt. Auch zu lesen wie andere Frauen damit umgehen hat mir selber geholfen die Fehlgeburt zu verarbeiten. Aber jede ist ja anders. Tu das was dir gut tut. Das kannst du selber ja am besten einschätzen. Und nochmal es tut mir schrecklich leid für deinen/euren Verlust. Aber schön dass ihr es weiter probieren wollt.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Danke, Lilli - ich kopiere mal meinen Bericht aus dem Hibbelhühnerfaden - die Blutung hat bereits seit gestern eingesetzt und ist mittlerweile sehr stark :cry:


Trigger - Frühabort
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.











vielleicht haben es einige bereits aus dem Mamifaden mitbekommen, ich habe unseren Maikäfer leider verloren :cry: Ich bekam bei 5+6 leichte Blutungen und hatte dann natürlich bereits schon etwas Panik, da ich Blutungen von meinen anderen beiden SS nicht kannte. Ich habe also direkt beim Gyn angerufen und konnte dann glücklicherweise auch gleich vorbei. Die Blutungen wurden in der Zwischenzeit immer stärker (aber noch ohne Schmerzen). Der Gyn hat dann einen vaginalen US gemacht und dort nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, jedoch ohne Fruchthöhle gesehen. Der Urintest war so schwach, dass er ihn eher als negativ einstufte (in dieser ssw). Also hat er mir noch Blut abgenommen und am Nachmittag bekam ich dann das ernüchternde Ergebnis, dass der HCG lediglich 35 beträgt - viel zu tief für eine inakte SS.

Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt bereits mit einem Frühabort abgefunden, die Blutung ist mittlerweile so stark, dass sie einer starken Mensblutung gleicht. Am Donnerstag muss ich nochmals hin um Blut abzunehmen und den weiterne Verlauf zu besprechen. Ich bin zuversichtlich, dass mein Körper das kleine Wesen alleine gehen lassen kann und keine weiteren Interventionen nötig sein werden.

Eine ELSS konnte er noch nicht ganz ausschliessen, aber er hat gemeint, dass bei einer ELSS der Urintest nicht so schwach anzeigen würde - hat hier jemand Erfahrungen mit ELSS und kann das bestätigen? Ich habe keine wahnsinnig grossen Schmerzen, halt das übliche ziehen wie ich es von der Mens her kenne, vielleicht minimal stärker, aber auch die Blutung ist stärker als bei einer normalen Mens, somit denke ich, dass das durchaus im Rahmen ist.

Da sich mein Mann und ich uns noch ein 3. Kind wünschen, möchten wir es gerne nocheinmal versuchen, ich denke ich werde aber sicher eine reguläre Periode abwarten.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MoRg86 »

Ich hüpfe mal eben rein.
Bei mir war der Schwangerschaftstest bei meiner ELSS deutlich positiv bei Tag 39. Der HCG hat dann vier Tage später bei ..ich glaube 260 gelegen. Zu niedrig für eine normale Schwangerschaft, aber deutlich höher als dein hcg.
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Antworten