Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Krümel, ich spritze Heparin seit einigen Zyklen ab ES. In Eigenregie weil es mir irgendwie gut tut :D diesen Zyklus will ich es schon vor dem ES spritzen, heute Abend (ZT 9) fange ich an. Vielleicht macht das meine Eizelle genauso fit wie mich :lol:

Marie-Anne, nein das ist keine Geheimsprache :lol: ihr Mann badet wirklich so oft, was ich überhaupt nicht verstehen kann :crazy: oft und heiß baden soll wohl nicht gut für die Schwimmer sein :evil:

Glücksfrosch, dein ES könnte genauso gut 1 Tag später gewesen sein, das Gefühl täuscht ja manchmal. Dann würde es auf eine Einnistungsblutung passen :D ich drücke auf jeden Fall die Daumen :thumbup:

Kicki, ich bewundere dich, wie du so ruhig sein kannst :thumbup: ich weiß, man könnte eh nichts ändern, aber ich würde vermutlich alle 2 Tage zum Bluttest rennen :angel: wie fühlst du dich? BS da?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sorry, für meine schlechte Laune... 😢 Ja, er badet... Zur Enspannung. Und immer noch... Wetter ist aber auch eher durchwachsen. Letztlich gibt es sicher Gründe, warum ich bei Kind 2 im Juli schwanger wurde. Da dachten weder er noch ich ans Baden und eventuelle Konsequenzen... Und gebadet hat er da ja auch schon. Ich kenne ihn nur badend... Bei Kind 3 hat er uns mit 4-6 x Baden in der Woche ins Aus katapultiert. Jetzt ist es weniger, aber wohl immer noch genug. Vielleicht... Ach, was weiss ich. 🤣🙈🤔

@ kicki: die Zeit bis zum ersten (und vielen weiteren) FA-Terminen ist nervenaufreibend. Ich hoffe, Du kommst gut durch mit dorthin.

@ Glücksfrosch : bei mir war es teilweise so, dass ich an dem Tag mit ES keine Schmerzen hatte. Kann also sein, dass es gereicht hat. Bald wirst Du es wissen!

@ Strolchi: schade! Auf in den nächsten Zyklus!!!

@ Marie-Anne: Willkommen bei uns! Auf einen schnellen Durchmarsch!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Naja, was soll ich denn machen? Ich weiß nicht, wo ich zum Bluttest hin kann. Die KiWu will mich nicht sehen, zum FA will ich deswegen jetzt auch nicht gleich. Das Ergebnis vom FA würde ich eh erst am nächsten Tag bekommen.
Ich mache mir wirklich keine großen Hoffnungen, ich habe keine Symptome, da muss definitiv mehr sein. Nicht das winzigste zwicken im Bauch. Da ist bestimmt wieder was nicht in Ordnung.
Dienstag in einer Woche habe ich erst den Ultraschall Termin.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Kicki
Warum machst du denn keine Tests ? Dann weißt du Bescheid 😱🙈
Ich könnte das glaub ich nicht .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Was denn für Tests? Die zeigen doch eh alle nur schwanger an. Das weiß ich ja. Ich versuche mich gerade nochmal an 20er ovus. Ich glaube, der von heute hat etwas länger gebraucht als gestern um knallpositiv zu werden. Aber das kann an vielem liegen. Muss das mit morgen und übermorgen noch mal vergleichen
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Beim Hausarzt kannst Du den Bluttest machen lassen, Kontrolle nach zwei oder drei Tagen. Musst halt selber zahlen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nee, dafür hab ich wirklich kein Geld. Und ändern tut es auch nix...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Mein FA würde das sicher machen, der geht sogar am Abend extra nochmal in seine Praxis um nach nem fax aus dem Labor zu sehen, wenn es dringend ist. Aber dringend ist es eben nicht, da möchte ich ihn nicht ausnutzen
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

@WasTun
Das ist natürlich blöd mit der Baderei 🙄.
Meiner ist auch gern im Winter im Badezuber bei 40Grad. Aber das konnte ich ihm letzten Winter zum Glück ausreden. Wenn die Spermien dadurch Schaden nehmen, dauert es ca 3 Monate bis sich neue entwickeln.
Und jeder Monat zählt, das kann man sich bei spätem Kinderwunsch einfach nicht leisten.
Wieso tut er das 🤔.....ist doch vollig kontraproduktiv
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

kicki hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 22:35 Nee, dafür hab ich wirklich kein Geld. Und ändern tut es auch nix...
👀
Antworten