Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Freitag 27. März 2020, 11:21 Ich danke Euch allen!!
So richtig glauben kann ich das immer noch nicht, ist irgendwie unwirklich...

Angst macht mir nur der niedrige HCG Wert. Ich Doofe musste ja auch nachfragen, wie hoch der ist...
Laut diesen ganzen Tabellen passt der so gar nicht. Da liege ich ca 4 Tage zurück. :cry:

Jetzt haben wir es so weit geschafft und wieder voller Angst...
Wird der Wert weiter kontrolliert?? Generell muss er sich nur gut verdoppeln...Und eins noch: wann es sich eingenistet hat, weiss man nicht. Das hat es schließlich selbst gemacht. Und manche sind da wohl wählerisch. 😅 Bei mir entsprach die Größe nie exakt dem errechneten ET. Gab immer einen Tag Versatz...Ich gehe daher davon aus, dass sich meine auch nie gleich eingenistet haben. ☺️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Huhu ihr Lieben, kann ich noch jemanden eine kleine Freude machen mit einer Packung Progesteron, 15 Ovutests und ein paar Tuben Kiwu-Gleitgel?
Würde auch ein Bild einfügen aber ich weiß nicht wie das geht. :lol:
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Freitag 27. März 2020, 12:27
Wird der Wert weiter kontrolliert?? Generell muss er sich nur gut verdoppeln...Und eins noch: wann es sich eingenistet hat, weiss man nicht. Das hat es schließlich selbst gemacht. Und manche sind da wohl wählerisch. 😅 Bei mir entsprach die Größe nie exakt dem errechneten ET. Gab immer einen Tag Versatz...Ich gehe daher davon aus, dass sich meine auch nie gleich eingenistet haben. ☺️
Ja, Montag muss ich wieder hin.
Hab mir auch den gleichen 25 sst wie gestern geholt. Eigentlich müsste der strich ja stärker werden. Mit voller Überzeugung hab ich den geholt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, den erst Montag zu machen, falls der Strich doch blasser wird.

Ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte 😘, ein bisschen Hoffnung schöpft man ja doch daraus!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Freitag 27. März 2020, 18:45

Ja, Montag muss ich wieder hin.
Hab mir auch den gleichen 25 sst wie gestern geholt. Eigentlich müsste der strich ja stärker werden. Mit voller Überzeugung hab ich den geholt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, den erst Montag zu machen, falls der Strich doch blasser wird.

Ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte 😘, ein bisschen Hoffnung schöpft man ja doch daraus!


Mach doch nen CB mit WoBi. Das hat bei mir immer gut angezeigt und gestimmt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Coffee, hast du schon getestet? Oder lässt du es bis Montag? Ich kann dich verstehen, aber jetzt habt ihr es schon soweit geschafft, das ist bestimmt ein Kampfkrümel 🍀🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Hab um 6:30 Uhr noch mit dem 10er getestet, der ist jetzt im getrockneten Zustand einen kleinen Hauch blasser.
War allerdings um 3 Uhr heute nacht auf Toilette.
Keine Ahnung, ob das alles eine Rolle spielt.

Aber insgesamt kann ich seit fast einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ich schwitze und ständig träume ich von dem Corona Mist,wovon ich dann wach werde. Halt so eine innere Unruhe Tag und Nacht.

Musste das einfach mal los werden, sorry!!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Samstag 28. März 2020, 14:31 Hab um 6:30 Uhr noch mit dem 10er getestet, der ist jetzt im getrockneten Zustand einen kleinen Hauch blasser.
War allerdings um 3 Uhr heute nacht auf Toilette.
Keine Ahnung, ob das alles eine Rolle spielt.

Aber insgesamt kann ich seit fast einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ich schwitze und ständig träume ich von dem Corona Mist,wovon ich dann wach werde. Halt so eine innere Unruhe Tag und Nacht.

Musste das einfach mal los werden, sorry!!
Teste mit was vernünftigem, sprich Clearblue mit WoBi.... 🙈 Irgendwann werden die 10er nicht mehr stärker. Die zeigen am Anfang ganz gut an, dann aber nicht mehr. Bei nem Wert von 49 sollte der schon durchbrennen. :lol:

Sobald Du das Kleine das erste Mal gesehen hast, wird es besser (und 2-3 Tage später wieder schlimmer bis zum nächsten Termin 🙈). Aber freue Dich auf das positive und mach Dir bewusst GUTE Bilder!!! Glaub an das Kleine und rede mit ihm/ihr. Ich hab da immer eine innere Gewissheit bekommen, dass alles gut ist. ❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mann, Mann... Langsam werde ich nun doch nervös. 🙈 Jeden Monat passiert mir dasselbe. Man sollte doch meinen, dass ich langsam abgeklärt genug bin nach der Zeit. 🙈😅🤣
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, jetzt ist es gelaufen temperaturmässig. 😂 Jetzt muss ich wieder 2 Wochen Badeverhinderer spielen. 🙈🙈😝😝
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 14:39 🍀❤️ Es hat geklappt... 😊🍀
Hcg liegt bei 49. Ich freu mich so 😍

Liiiiiieeeeben Dank für eure Daumen :love: :flower:
Wow, wie toll!!! Freue mich sehr für dich!
Daumen sind für morgen gedrückt, dass das hcg gut gestiegen ist!!😘


Ich bin weiter in einer Art Pause bis zur nächsten Blutung....mental fühle ich mich schon besser!

Schönen Sonntag euch allen!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Antworten