Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Hallo Zusammen,
Wir sind Gott sei dank auch nicht betroffen. Wie schrecklich das sein muss, wenn man hilflos zusehen muss, wie das Wasser steigt und alles zerstört.

Heute war ich beim Kontroll-Sono, das an ZT10 stattfinden muss, wenn man mit Letrozol unterstützt. Leider ist der Follikel, der Dienstag 10mm groß war, nicht mehr darstellbar. Auf der anderen Seite waren 2 ganz kleine dafür zu sehen. Da war Dienstag nichts. EN 2mm. Irgendwie ist also was passiert und irgendwie auch nicht 🤷🏼‍♀️. Aber immerhin stellen sich meine Eierstöcke noch nicht tot! Immerhin…
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Schnuppibertine (41, 3. Baby) 3. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 13.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) - 12. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 9. ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 6.ÜZ
Vivianslies (42, 1. Baby) 9. ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 3.ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts


Davongekugelt:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

So, heute geht's (mit Mens 🙄) in Urlaub. Ich glaube, ich sollte versuchen meinen Mann etwas mehr zu "motivieren" 🙈 Im letzten Zyklus haben wir nur ein ♥ "geschafft"...

Drücke allen HL-Mädels weiter die Daumen ✊🏻

Schnuppi Was bedeutet das den jetzt genau? Hat der eine Follikel sich wieder zurück gebildet? 😐

Talluabelle Fieses Stechen klingt nicht nett 🥴 Oder meinst du es könnte eine Einnistung sein...
🩷 2018 🩷 2022
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Guten Morgen,
D-Mom: einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Doof mit Blutung, aber es ist ja auch irgendwie ein Neustart in die nächste Runde! Mit den Herzen das kann ich gut verstehen. Ich muss sagen, dass ich persönlich das sehr anstrengend finde. Zu motivieren und sich gleichzeitig nicht aufzudrängen empfinde ich als sehr mühsam.
Liebe Grüße an alle Hochlage-Mädels!

Tja… der Follikel hat sich in Luft aufgelöst 🤷🏼‍♀️. Keiner versteht warum. Eigentlich passiert eher, dass Follikel stagnieren. Aber in den paar Tagen komplett zu verschwinden ist wahrscheinlich wieder mal so ein typisches „Schnuppibertine-Können“ 🙄🙄🙄🙄. Alle gucken mich entgeistert an… ich kann anscheinend zaubern 😬😖.
Mal sehen, was nun Dienstag dabei rauskommt. Ich ahne nix Gutes. Meine Hitzewellen sind leider auch zurück. Ich bin etwas desillusioniert gerade…
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-mom - dann auf in den neuen Zyklus und einen schönen Urlaub dennoch :flower:

Schnuppi - ach nö :thumbdown: Ich drücke die Daumen für Dienstag.

HL-Mädels - wuaaaah!

me- warten auf einen pos. Ovu
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Schnuppi das ist ja komisch mit dem Follikel :think:. Sachen gibts.
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass sich da noch was tut ✊🏻.

D-Mom tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und vielleicht verhilft die Entspannung ja zu mehr Herzen :thumbup:.

Talluabelle eine Einnistung wäre natürlich die schönste Begründung für das Stechen. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻.

Lilli deine Kurve schaut sehr vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt ✊🏻.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Schnuppi Wenn du doch schon zaubern kannst, dann zauber doch ein befruchtungswilliges Ei herbei :think: :lol: Ach, das wär's oder? Lass den Kopf nicht hängen ✊🏻

Das mit den ♥ ist echt ein kompliziertes Thema 🙈 Wir sind halt auch nicht mehr jung und frisch verliebt, Vollzeitjob, Kind ist ja auch noch da... Irgendwie ist abends oft einfach die Luft raus, oder noch so viel zu tun... Haus haben wir ja (zum Glück 🙏🏻) auch.
Das mit dem "aufdrängen" (irgendwie fühlt es sich ja manchmal wirklich so an 🙄) finde ich auch unangenehm...

Februarmama wuhuuuu! Ein positiver Ovu :thumbup:

Vivianslies Wo will deine Tempi denn noch hin...? Wahnsinn 😳 :thumbup:
Zuletzt geändert von D-mom am Samstag 17. Juli 2021, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Immerhin hab ich mir vorhin Tiramisu gegönnt 😅 Leider darf ich ja 🥴
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Liebe D-Mom ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe dass Tiramisu war lecker.

Febmam ich drücke dir die Daumen für noch ein Herzchen obwohl das vor dem positiven Ovi sitzt ja eh ideal.

Vivian deine Tempi sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir die Daumen. Wann testest du?

Schnuppi schade dass sich der Follikel „in Luft aufgelöst hat“. Vielleicht hat er sich nur versteckt? Manchmal finden sie ja beim Ultraschall wenn die Einnistung geklappt hat auch nichts und nennen das dann „Eckenhocker“ und so ein Eckenhocker ist doch sicher größer als ein Follikel? Wie auch immer, lass dich nicht verunsichern. :flower:

Talluabelle sind die Schmerzen eigentlich wieder weg? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch dass es ein Einnistungsschmerz war. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch mitten in der Nacht aufgewacht weil ich so ein starkes Stechen hatte (ja es heißt so was spürt man nicht) Bei mir war es aber so auch noch zum richtigen Zeitpunkt… deshalb Daumen sind gedrückt

Zu dem Herzen zum richtigen Zeitpunkt: Wir machen das ganz unromantisch. Ich frage einfach ob wir heute Sex haben. Und dasselbe macht auch mein Mann wenn er Lust hat. Dieses ganze rumgeeiere mit Signale senden, Blicke zuwerfen bla (manche nennen das auch Romantik) schaffe ich bzw. Wir nicht mit zwei Kleinkindern, Jobs und Haushalt. Und bevor wir Signale des anderen unbeabsichtigt übersehen weil der Kopf einfach woanders ist, ist mir die direkte Art einfach lieber.
Meine Kurve finde ich diesmal nicht wirklich vielversprechend. Viele niedrige Werte am Anfang und jetzt ist sie auch wieder relativ niedrig. Meint ihr so ein Zyklustee macht so viel aus? Ich hab nämlich im Urlaub jetzt einfach keinen mitgenommen. Fand die vielen NEMs schon bisschen absurd. Zuhause steht das Zeug einfach rum und fällt nicht so auf.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

war heute früh schon etwas geknickt, dass das Herzchen nicht geklappt hat. Das vor dem pos. Ovu sitzt zwar nicht schlecht, aber wer weiß wann jetzt der ES ist und ob es reicht. Jeden Monat dieser gleiche Stress irgendwie, nervig :crazy: Vom Gefühl her könnte der ES noch bevorstehen, ich fühle mich weiterhin sehr aufgebläht.

Weiterhin gedrückte Daumen für die Hochlagen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten