Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Haferflocke »

Sol, achso, du hattest noch wegen dem Utrogest gefragt: Das wurde mir bereits empfohlen und ich habe es bereits (allerdings noch nicht lange) nach sicherer Auswertung genommen.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
Februarmama (43, 3. Baby) Pause


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Leonie und Haferflocke: Herzlich Willkommen hier. 🍀 Schön zu sehen dass es sich wieder etwas füllt.

Lilli: Ach Mensch, das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt! ❤️

Kurz zu mir: Ich habe heute dann nach dem rasanten Temperaturabfall auch gleich die Mens bekommen. War jetzt froh dass sie gekommen ist weil ich den Zyklus abhaken und Neustarten wollte. Es belastet mich schon sehr am Zyklusende.. dieses Bangen und Hoffen.
Ich nehme ab diesem Zyklus nochmal Agnucaston, Ovaria Comp und die Zyklustees (Himbeerblätter und Frauenmanteltee). Ob es was bring, mal sehen.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Lilli es tut mir wirklich sehr leid, daß es anscheinend nicht hält. Auch wenn Du ganz gut damit umgehst, ist es trotzdem immer sehr traurig. Ganz viel Glück, daß es beim nächsten Mal klappt 🍀

Haferflocke schön, was von Dir zu lesen und ich würde mich freuen, wenn Du hier im Faden mitschreibst 😊 das dich deine Werte so verunsichern, tut mir leid für dich. Ich drücke mich selbst noch vor einem Hormonstatus, ich kann das total nachvollziehen, das das einen runterzieht, ich hoffe, das die Ärzte nun doch zügig einen Plan für dich haben.

Sol schön, das Du wieder auf der Liste bist und hoffentlich wird es doch noch was mit den Herzen. Das mit dem Zyklus seit der Fehlgeburt ist auch wirklich Mist, ich Frage mich, warum das solche Auswirkungen haben kann. Bei mir ist ja auch gefühlt jeden Monat irgendwas seitdem. Wann bekommst du dann eigentlich die Ergebnisse aus der Kiwu? Wann musst du das nächste Mal zum Blut abnehmen?

Ich hoffe auch, daß ihr um die Erkältung herumkommt, wenn dann alle flach liegen ist es immer so anstrengend 🙈

Princess wirklich schade mit den negativen Tests, ich hoffe,die Mens kommt nun zügig und wünsche Dir viele positive Gedanken um dann mit Hoffnung wieder neu zu starten.🍀

Feb wie geht's Dir? Du hast schon eine Weile nichts mehr von Dir hören lassen, ich hoffe es ist alles gut bei Dir.

Kim ich drücke die Daumen für die nächsten Tage, wie geht's Dir eigentlich mit dem ersten Stimu Zyklus? Merkst du viel von Nebenwirkungen?

Bei mir ziehen sich dieses Mal die Tage bis zum Testen wie Kaugummi 😵‍💫 irgendwie kam mir das die letzten Monate immer nicht sooo lange vor. Übermorgen hat ja mein Jüngster Geburtstag, ich hoffe, das lenkt mich dann etwas ab. Am Wochenende dann die Feier und er hat sich eine Torte gewünscht, wo eine Hot Wheels Bahn hindurchführt 🙈 also bin ich diese Woche dann wieder im Backstress.
Es wäre auch so schön, wenn ich dann einen positiven Test hätte und nicht mit dieser schlechten Stimmung am Zyklusende dann noch eine Feier ausrichten muss.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :flower:

Edit: Princess jetzt ist dein Beitrag noch rein gekommen, alles Gute zum Neustart 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess einen guten Neustart dir ☘️
Nimmst du den Möpf bis ES oder durch? Was willst du damit verbessern?

perle dieser Zyklus ist bei mir auch wie kaugummie, hoffen wir Mal beide auf 2 Striche.
Backst du wirklich nen Kuchen mit hot wheel Bahn?.😳😁musst du zeigen, fände meiner auch sehr geil.

Wirklich viel merke ich von der Stimmulation nicht. Die Eierstöcke zwicken ab und zu und ich bin druckempfindlich im UL. Viel stressiger fand ich das Timing und dem unentschlossenen Mann. 😤. Außerdem das Arztgefahren hat auch ganz schön Zeit gefressen. Also ob ich das nochmal mache, weiß ich aktuell noch nicht.

haferflocke es geht beim verbessern des AMH's nicht um mehr Eizellen erzeugen. Das geht leider nicht. Sondern der Wert wird nur zurückgerechnet auf die Eizellen Reserve und zeigt nicht genau die Menge an Eizellen an. Deshalb ist der Wert auch umstritten.
Kann ich schlecht erklären ...hab da letztens ne guten Podcast Folge dazu gehört.
https://open.spotify.com/episode/7DS4dx ... =copy-link

An NEM's nehme ich so ziemliche alle pimp my egg NEM's
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/g ... -eizellen/
Außerdem Mg, Myoinositol, B komplex.

Zu den Kosten Ü40 KiWu: blättere mal ein paar Seiten vor. Da steht meine Kostenaufstellung für die Untersuchungen in der KiWu Klinik. Manche Blutwerte kosten und die Medis zurs timmulation ebenfalls

sol auf deine Werte bin ich auch gespannt.

me nix neues, abwarten und Progesteron nehmen ist angesagt....Stimmung geht langsam runter,☹️
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Ich kann das sehr gut verstehen, bei mir ziehen sich die Tage auch immer ewig. Ich finde ab ES bis zum Testen ist es am Schlimmsten. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geburtstagsfeier und viel Erfolg bei dem Kuchen. Das klingt nach einer Menge Arbeit und viel Geschick. Vielleicht magst du dann ja ein Bild posten wenn er fertig ist. 😊

Kim: Ich hatte vor den Möpf jetzt komplett durchzunehmen. Den hatte mir meine Frauenärztin schon vor Monaten empfohlen wegen den starken PMS. Hatte ihn dann 2 Monate genommen und danach aus Frust weil ich noch nicht schwanger war sämtliche Dinge bis auf Folio wieder abgesetzt. 🙈 Gelesen hatte ich dass der Möpf auch bei Gelbkörperschwäche hilft und da meine Temperatur nach ES immer recht langsam steigt, könnte ich davon evtl betroffen sein. Ich wollte diesen Monat einfach mal nochmal alles probieren, auch das Ovaria/Bryo und die Tees. Wenig hat nix gebracht, vielleicht hilft ja manchmal doch viel viel. 😂🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Haferflocke - herzlich Willkommen hier bei uns :flower:

Lilli - das tut mir leid, dass der Krümel sich nicht festbeißen konnte :(

Perle, Chrisse und Kim - gedrückte Daumen für positive Tests

Princess - guten Neustart :flower:

me - hier ist gerade der Wurm drin. Die Blasenentzündung war mit dem 2. AB besser und kam am Sonntag zurück. Seit gestern nehme ich jetzt ein 3. AB und noch was Pflanzliches ein und hoffe, dass es dann endlich ein Ende hat. Am Wochenende hatten wir Probentage vom Chor, wo am Samstag das Jubiläumskonzert ansteht - und am Montag hat jemand aus dem Chor positiv auf Corona getestet. Auch noch aus meiner Stimme :crazy: Wir können jetzt alle nur hoffen, dass sich niemand bzw. nicht viele angesteckt haben, so dass wir noch singfähig sind. Zu allem Überfluss lässt die Mens auf sich warten und ich habe echt langsam schiss vor einem Unfall mit der weißen Hose. Wenn ich kein Utro nehme habe ich immer SBen, aber so lange jetzt auch nicht. Vielleicht hat das AB da auch einen Einfluss...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ


Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
Februarmama (43, 3. Baby) Pause


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Was nimmst du pflanzliches? Ich habe zweimal sehr lange mit wiederkehrenden Blasenentzündungen zutun gehabt und das einzige, was nachhaltig geholfen hat war D-Mannose. Ist ohne Nebenwirkungen und kann sogar von kleinen Kindern genommen werden. Kann ich also nur empfehlen. Zusätzlich Multigyn Actigel für die Scheide, weil das AB die Flora komplett kaputt macht. Nach der Behandlung unbedingt Omnibiotic Flora oder Ähnliches. Ich fühle mit dir! Es ist echt ein großer Mist!

Lilli
Alles Gute für den Neustart. Tut mir immer noch sehr leid!

Kim
Wie fühlst du dich? Wann wirst du testen?

Perle
Einen schönen Geburtstag für den Jüngsten. Und den Hot Wheels Kuchen möchte ich auch gerne mal sehen! Du bist ja eine wahre Backkünstlerin 🥰 Ich finde es übrigens bewundernswert, dass du so lange mit dem Testen wartest. Die Temperatur sieht sehr gut aus 😍

Me
Mich hat’s richtig dick erwischt. Nebenhöhlen zu und in der Nacht Schüttelfrost. Die Temperatur heute morgen kann ich vergessen. Gestern Abend ging es mir ganz gut. Da haben wir noch ein Herz gesetzt. Mal sehen, wie das so in den nächsten Tagen wird. Libido ist definitiv höher und es geht Richtung ES. Der 50er Ovu zeigt natürlich kaum was an. Was für ein Fail 🙈 Naja, mal sehen, ob sich der ES krankheitsbedingt verschiebt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ohje, dann gute und schnelle Besserung an dich :flower: Ich habe mit D-Mannose auch gute Erfahrung und bin damit gestartet. Da es mir nicht besser ging, bin ich dann doch zum Arzt. Momentan nehme ich noch Cystinol akut und auch das omni biotik flora. Die mögliche Stimu werde ich wohl wieder verschieben (habe meinen Mann aber immer noch nicht gefragt :oops:), da die Flora wohl erstmal völlig kaputt ist und der Zyklus anscheinend auch :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten