Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle ich glaube schon das ich nochmal ne stimmu mache. War immerhin der erste positive Test seit 24zyklen, wobei ich sonst nicht so früh bzw gar nicht teste.
Ich vermute nicht, das der positive SST noch von der spritze kam.
Deine tempi sieht ja auch echt noch gut aus. Schade das der SST nicht dazu passt.
Schön das du mit dem Baby deiner schwägerin gut zurecht gekommen bist 👍🏼

sol es ist durch und herzen sitzen trotz Krankheit👍🏼
Hoffe deiner kleinen geht's wieder gut. Meiner hatte Fr auch aus heiterem Himmel bei einer freundin 🤮. Tolle Erfahrung 😑

feb mit geht es ähnlich wie dir, mit jedem Zyklus hab ich weniger Hoffnung und weniger Lust weiterzumachen.

chrisse liest du hier noch? Würde mich sehr interessieren wie es dir geht.

me ich hoffe jetzt auf die baldige Mens. Wobei ich sagen muss, dass schon noch etwas Hoffnung besteht das der test einfach falsch/komisch whatever war.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Kim: Welchen Test hattest du denn da? Hast du nochmal getestet? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich doch festgekrallt hat! :flower:

Sol: Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung. :flower:

Feb: Wie geht es dir? Seid ihr noch C frei? Ich war auch letzte Woche krank mit einer fiesen Erkältung und hab so gar keine Lust auf nix aktuell. Muss mich richtig dazu zwingen mal raus zu gehen oder Homeoffice zu machen. Ich versuche mich jetzt mal wieder etwas mehr auf meine Hobbies (Nähen) zu konzentrieren und den Kiwu hinten anzustellen. Du bist ja im Chor, das ist schon ein tolles Hobby. Hast du sonst noch irgendwas auf was du dich stürzen könntest?

Perle: Ich wünsche dir einen guten Neustart! :flower:

Me: Nachdem ich letzte Woche krank geschrieben war ist heute wieder Arbeit angesagt. Meine Motivation lässt gerade etwas zu Wünschen übrig, aber ich bin irgendwie auch froh dass der Alltag jetzt wieder los geht. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel Neues. Die Mens ist rum und die fruchtbaren Tage beginnen. Mal sehen wie es mit den Herzen laufen wird, ich bin irgendwie so k.o. und lustlos. :shamebag: :crazy:
Wünsche euch eine schöne Woche!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 25. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Kim - wie geht es dir? Mens lässt ja noch auf sich warten

Sol - ohje, die Tempi spricht für sich. Weiterhin gute Besserung :flower:

Princess - erstes Herz sitzt :thumbup:

me - habe noch etwas Halskratzen, mein Mann hustet noch, bislang alle weiterhin negativ hier. Die BE ist weg, aber nun habe ich kein Gefühl für meine Blase mehr, d.h. ich trinke aber muss nicht mehr aufs Klo :crazy: Mal sehen, ob sich das wieder einpendelt oder ich nochmals zum Doc muss... Zum Hobby: ich habe mal gern gestrickt, aber seit längerem kann ich mich da nicht mehr richtig aufraffen (obwohl ein Strickstück unfertig herumliegt :oops:). Lesen tue ich auch noch gern, v.a. abends im Bett :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re:

Beitrag von SolAlturas »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 25. ÜZ

SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen 😊

Euch hat es ja fast alle ziemlich erwischt mit Erkältungen 🙈

Feb schön, das zumindest die BE Geschichte ist. Stricken oder häkeln kann ich überhaupt nicht, das macht immer meine Mutter für mich. Jetzt ist ja eigentlich auch die Zeit, wo man kuschelige Stricksachen brauchen kann, ich hoffe, Du findest bald mal wieder Lust für dein Hobby.

Sol deine Kurve sieht wirklich verrückt aus 🙈 aber die Ovus waren ja auch schön eindeutig, hoffentlich bleibt die Temperatur in der Hochlage nun ruhiger. Ich drücke die Daumen für 2 Striche diesen Zyklus

Princess hoffentlich kommt dein Schwung bald wieder. Das mit den Hobbies klingt gut, ich habe nun auch bald wieder ein Nähprojekt, die Zuckertüte für den Kleinen steht ja nächstes Jahr an und da freue ich mich schon sehr drauf. Und wenn man einmal wieder angefangen hat, steigt ja auch wieder die Lust drauf. Was nähst Du so?

Kim hast du noch einmal getestet? Die Mens braucht ja wirklich lange irgendwie.

Ich habe mir den Menscup nun bestellt, ich hatte mir erst noch gedacht, ach, vll brauchst du ihn ja doch nicht mehr 🤷🏻‍♀️, naja, nun also doch wieder.
Die Größe hat mich erstmal erstaunt, ich habe mir die Dinger immer viel kleiner vorgestellt.
Die ersten Versuche gestern waren auch eher schlecht, über Nacht habe ich dann doch lieber nochmal einen Tampon benutzt. Heute früh dann mal eine andere Technik zum Falten versucht und ausgerechnet im größten Stress vor der Schule, wo ich kaum Zeit hatte, hat er plötzlich problemlos gesessen 😅

Nun schaue ich mal, wie ich auf Dauer damit zurecht komme.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
Ja meine Kurve ist durch die längere Krankheitsphase völlig verrückt! Ich liege auch immer noch flach mit Kopf- und Gliederschmerzen, habe in den letzten 24 Stunden kaum etwas gegessen und gestern den ganzen Tag verschlafen. Ich war insgesamt vielleicht 3 Stunden wach. Heute geht es etwas besser, aber Kopf- und Gliederschmerzen sind immer noch sehr stark und ich traue mich nicht, etwas zu essen. Meine Tochter hat sich gestern auch nochmal größer übergeben. Gestern Abend wollte sie gar nichts trinken. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute hat sie zum Glück alles nachgeholt und auch schon ganz gut gegessen. Eigentlich wollte ich diesmal ab der Auswertung nicht mehr messen. Das hat sich jetzt extrem nach hinten verschoben. Progesteron habe ich auch noch nicht angefangen. Vielleicht ab heute Abend.

Februarmama
Stricken hab ich mal angefangen, aber ist einfach nicht mein Ding, auch wenn ich gestrickte Sachen liebe! Dafür nähe ich gerne. Fast die komplette Grundgarderobe für meine Tochter und für mich habe ich auch schon einiges genäht. Das tut einfach gut! Hier sind wir total auf den Geschmack mit Sachen aus Wolle gekommen. Damit ist es ein teures aber tolles Hobby 🙈

Perle
Was nähst du denn so? Ist wirklich ein so schönes Hobby! Ja, meine Kurve ist verrückt. Vielleicht bin ich deshalb diesmal total entspannt und erwarte nichts…

Princess
Bin gespannt, ob heute schon der Ovu positiv wird und morgen schon die ehm kommt. Was du nähst würde mich auch interessieren…

Kim
Willst du nochmal testen, oder wartest du im Zweifel auf den lila Balken?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Nähen: Das ist ja toll dass hier so viele nähen! :love: Ich habe damit angefangen als ich mit meiner Tochter schwanger war und habe recht lange recht viel genäht, vor allem für meine Tochter: Strampler, Outdoor-Anzüge, Jacke, Schlafanzüge und jetzt später vor allem Kleider, Pullis, Hosen. Für meine Söhne auch hauptsächlich Schlafanzüge, Pullis, T-Shirts und Mützen / Loops. Ansonsten noch für mich ein Kleid und diverse Pullis, Kissenbezüge und Schlampermäppchen. Und noch Puppenkleidung für meine Kleine. Aktuell habe ich Stoff für Adventskalender bestellt. Da die Kids jetzt schon so groß sind finde ich das Nähen für sie recht teuer und irgendwie sind die Sachen auch nicht mehr so niedlich wie für Babys. Zudem ist für die Jungs die Stoffwahl schon recht schwer. Mützen und Loops gehen aber immer und da sie davon eh so viel verlieren finde ich das ganz praktisch mal schnell Nachschub nähen zu können. Mal sehen wie das dann mit den Adventskalendern läuft, 3x24 Säckchen wird lustig. :lol: Aber das lenkt mich hoffentlich etwas von der Kiwu Thematik ab und ich hoffe die Kids freuen sich drüber. Ich mag den Advent sehr gerne, schaffe nur immer viel zu wenig dafür zu basteln / backen.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Darf ich fragen, wo du die Adventskalender gekauft hast? Eigentlich würde ich den auch gerne mal nachhaltig und wiederverwendbar machen. Letztes Jahr hatt ich einen Lastminute Adventskalender aus Brottüten mit Geschenkpapier darauf geklebt für meine Tochter. Auch okay, aber wenig nachhaltig. Was mich bei den vorgefertigten Adventskalendern oft stört ist die Größe der Tüten. Ich stecke da auch gerne mal einen Quetschie oder sonstiges Knabberzeug für Kinder rein und da sind die meisten Tütchen zu klein.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol: Ich habe die bei Stickandstyle.de bestellt. Die gibt’s da in klein und groß. Ich habe aber die kleinen Säckchen genommen, weil ich wahrscheinlich eher Lego oder Pokémon Karten oder sowas drin verstecken werde. 🙈 Letztes Jahr hatten wir auch Tüten, mit kleinen Wäscheklammern verschlossen und Aufklebern drauf. Die waren aber dann zu einem großen Teil kaputt.
Antworten