Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - guten Neustart dir :flower:

Chrisse - machst du eine Testreihe oder testest zwischendurch mal, wann die Ovitrelle abgebaut ist? So langsam könnte es soweit sein bei dir, oder?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Das sieht nach 1. HM aus bei dir! ❤️

Bei mir gibt’s nichts Neues. Viel Stress auf Arbeit und auch privat. Ein Sommerfest nach dem Anderen und natürlich wird dann von den Eltern erwartet dass man backt und mit vorbereitet. Ich arbeite 7 Stunden am Tag und da ist neben dem alltäglichen Haushalts-Wahnsinn und eigentlich keine Zeit mehr. :crazy: Entsprechend gestresst bin ich aktuell, auch den Kids gegenüber. Gestern war ich dann schon um halb 9 im Bett. 🙈
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Ich habe mir gerade nochmal Tests bestellt für diesen Zyklus. Aber irgendwie hab ich so gar kein gutes Gefühl dieses Mal. Letzten Zyklus war ich noch motivierter. Ich glaube im nächsten Zyklus werde ich dann auch nicht mehr früh testen, ist ja nur eine Geldverschwendung.
Eine Freundin von mir ist jetzt auch schwanger. Auch wenn ich schon 3 Kinder habe, ist es immer wieder ein Stich.. seltsam. Ich sollte doch eigentlich zufrieden sein mit dem was ich habe. :thumbdown:
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Jetzt geht die Tempi bei dir ja auch endlich hoch. Das hat bei mir ja nach Ovitrelle auch so lange gedauert.
Ich glaube ich brauche nicht mehr testen. Habe seit heute SB. Es hat wohl leider wieder nicht geklappt.

Princess: Das hört sich wirklich stressig an bei dir. Ich hoffe es wird besser!
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Chrisse: Gib die Hoffnung noch nicht auf! Es könnte ja auch die Einnistung sein. Selbst wenn du schon ES+9 bist, wäre das noch denkbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Die Herzchen sitzen so toll, das muss einfach geklappt haben! :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - ich würde noch nicht aufgeben! Du bist erst HL7, meinst du echt da kommen schon SB, v.a. wenn du noch das Utro nimmst? Ich mag nichts schön reden, es sind nur meine Gedanken dazu und vielleicht hat die Blutung auch eine andere Ursache :flower:

Princess - du bist auch noch nicht weit, für dich wieder etwas Hoffnung und Zuversicht :flower: Welche Tests hast du denn bestellt? Und zu "zufrieden sein mit dem was ich habe" - ich finde das schwierig, auch für mich selbst. Bloß weil jemand schon Kinder hat, darf er/sie doch weiterhin einen Kinderwunsch haben. Natürlich ist es grundsätzlich etwas anderes, wenn man vielleicht bangen muss überhaupt Mutter/Vater zu werden als wenn man es schon ist. Dennoch ist es ein Wunsch, den man halt nicht einfach abstellen kann, egal das wievielte Kind es betrifft.

Lilli - wie geht es dir heute? Testest du weiter oder wartest du ab zum ersten Gyn-Termin?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Ich war gestern Blutabnehmen in meiner KiWu weil ich mir Progesteron holen wollte.
HCG ist bei 38 Progesteron bei 22,26. ich brauche also kein Progesteron weil der Wert so gut ist. HCG wäre mir lieber wenn es höher wäre. Dann hatte ich gestern auch noch eine ganz leichte Schmierblutung. Dachte mir schon die Mens kommt. Dann aber wieder nichts mehr. Das ist wirklich alles aufregend. Früher hätte ich mich einfach gefreut. Jetzt bin ich eher so: mal abwarten. Bei der Gyn melde ich mich erst mal noch nicht. Ich hab es noch nicht mal meinem Mann gesagt. Aber das Rückenziehen hat gestern angefangen. Stärker als vor der Mens. Das ist immer so mein erstes Frühschwangerschaftsanzeichen. Ich hoffe mein goldenes Ei kommt noch aus dem Quark und fängt an mehr HCG zu machen.

Febmam das ist jetzt aber auch ein guter Anstieg! Daumen sind gedrückt. Ich würde sagen die HL ist da.

Chrissi ich hoffe die Blutungen sind tatsächlich Einnistungsblutungen. Von der Zeit her würde es ja passen.

Ich hoffe es ist ok für euch wenn ich hier noch bisschen bleibe. Ich rechne wirklich jederzeit noch mit der Mens und bin noch gar nicht zuversichtlich.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Danke für die lieben Worte. Du hast Recht, ich glaube aber das kann nur jemand wirklich verstehen der in einer ähnlichen Lage ist. Alle anderen halten mich vermutlich für verrückt, mit 4 Kindern und Vollzeitjob. Aber es funktioniert gut und irgendwie wäre einfach noch Platz für ein 4. Kind.
Ich habe mir erstmal nur die easy@home Tests bestellt. Sollte da dann was sein, werde ich mir noch spontan einen Presense oder Clearblue besorgen. Wenn ich das Zeug zu Hause hab dann werde ich nämlich unvernünftig und verballer sie sinnlos. :shamebag: :lol:
Hast du vor zu testen oder wartest du bis die Mens ausbleibt?

Lilli: Ich kann dich total gut verstehen. Man wird einfach viel vorsichtiger und unsicherer. Ich würde es meinem Mann auch erst erzählen wenn die Mens ausbleibt und allen anderen vermutlich erst nach dem 3. Monat. Bei Kind 1 und 2 habe ich sofort nach dem positiven Tests meine Mutter angerufen und sämtlichen Freunden das Bild des Tests geschickt. :shamebag: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen gut festbeisst!
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen meine Lieben.

Bei uns ist es weiterhin stressig, 2 von 3 Kindern positiv getestet auf Corona, mein Mann und Ich und der Kleine sind noch negativ, aber wer weiß, wie lange noch.🙈
Mein Schwangerschaftstest war heute auch negativ, ich denke nicht, das sich da noch was ändern wird. Ich habe aber eh schon damit gerechnet, die Umstände sind einfach zu schlecht gewesen diesen Monat und wenn ich bissel hin und her rechne sieht es nächsten Zyklus auch viel besser aus mit der Zeit und der Schicht meines Mannes, also versuche ich mich darauf zu freuen. Es klappt mal mehr, mal weniger. Wie es halt so ist 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche allen in Hochlage noch ganz viel Glück 🍀 vielleicht kommt ja noch ein positiver Test hier im Faden in den nächsten Tagen, es wäre so toll.

LilliC ganz viel Glück für Dich, daß es sich ordentlich festbeisst und einfach alles gut geht. Ich kann aber auch total nachvollziehen, warum du da mental noch versuchst Abstand zu halten. Die Leichtigkeit ist einfach dahin manchmal. Eigentlich schade. Aber das mit dem guten Progesteron Wert ist ja auch schon mal ein positives Zeichen 🍀Wann gehst du nochmal zum Bluttest wegen dem Anstieg?

Princess mit den easy@home Tests hab ich noch keine Erfahrung, ich hoffe die sind gut. Ich habe mir einen riesigen Schwung OneStep bestellt und noch ein paar Digitale. Ich teste trotzdem nicht mehr viel, ich habe einfach keine Lust negative Tests anzuschauen 🙈
Zu dem Thema mit den schon vorhandenen Kindern. Wir haben ja auch 3, trotzdem ist der Wunsch nach einem Baby so stark, klar möchte ich mir nicht vorstellen, wie es wäre nun noch überhaupt keins zu haben und das ist bestimmt eine ganz schlimme Situation, aber auch für mich ist der Kinderwunsch so stark, das die Trauer, wenn es nicht klappt sehr groß ist. Und das Gefühl ist auch zulässig. Ich drücke die Daumen für Dich, daß es die nächsten Tage einen positiven Test gibt 😊🍀

Chrisse vielleicht ist es bei Dir ja wirklich eine Einnistungsblutung, versuch die Hoffnung noch nicht zu verlieren. Ich wünsche Dir alles Gute, daß es doch geklappt hat 😊🍀

Feb ganz viel Glück, das es bei euch nun zeitlich doch gepasst hat. Bissel schade, das es wieder so knapp geworden ist mit dem Eisprung, aber eigentlich sieht es von der Kurve her ja nun ganz gut aus. Vielleicht stimmt die Auswertung ja nun doch, dann würde es ja ganz gut aussehen, vor allem mit der längeren Eizellreifung dieses Mal.🍀

Allen Anderen ganz liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten