Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Lilli schön zu lesen, daß Du wieder nach vorne schaust. Auch das mit der Schokolade und den Chips ist gut, man muss sich auch mal eine Auszeit nehmen, ich hoffe es gibt schnell Klarheit im neuen Zyklus :flower:

Chrisse ganz viel Kraft wünsche ich Dir für die schwere Zeit :flower:

Bei mir ist heute der totale Hänger, ich habe doch ein Orakel angefangen, obwohl ich mich ja eigentlich gedulden wollte und das ist komplett negativ, bei der letzten Schwangerschaft hätte ich heute schon einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und das reißt mich nun total runter, obwohl ich ja eigentlich weiß das es noch total zeitig ist. Ich rechne für morgen früh aber mit einem negativen Test.
Mich schmeißt das wieder total aus der Bahn,ich würde nun eigentlich hier mit einer dicken Kugel sitzen und hätte schon die Halbzeit erreicht, stattdessen sitze ich hier mit negativen Tests und heule, es ist so schwierig,da heute positiv zu bleiben.

Unser Wochenende war aber dafür wenigstens richtig schön, die Tochter ist seit Samstag wieder Zuhause, danke für die netten Worte für sie. Sie haben aber auch nichts definitives gefunden, sie muss nun erstmal zum Gynäkologen zur Abklärung.
Am Samstag waren wir im Hüpfburgenland und am Sonntag war hier Dorffest, da war richtig was los, Umzug, Kostüme usw und Festzelt, es war laut und anstrengend aber auch wunderschön für die Kinder. Ich bin aber froh, das es nun wieder ruhig ist in unserem kleinen Dorf 😅.
Naja, mal sehen, was die nächsten Tage bringen, vielleicht bin ich ja zu früh schon negativ eingestellt, ich mache mir aber auch schon wieder einen Kopf,was dann diese anhaltenden Unterleibsschmerzen zu bedeuten haben, wenn es nicht geklappt hat. Ach, es ist wirklich nicht leicht heute 😕

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - tut mir leid, dass du so negativ gestimmt bist :( Das war dann ein Ovu-Orakel? Von der Tempi her sieht es ja :thumbup: aus Ich drücke fest die Daumen für den morgigen Test und hoffe, dass du wieder etwas optimistischer werden kannst :flower:

Chrisse - bei dir sieht es echt vielversprechend aus, auch wenn du sicher gerade keinen Kopf zum Hibbeln und Testen hast. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

Princess - was macht die SB? Wieder weg?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb ja, ein Ovu Orakel und das hat beim letzten Mal auf jeden Fall positiv angezeigt und dieses Mal halt nix. Ja,die Temperatur ist richtig gut, ich versuche jetzt einfach mal auf morgen früh zu hoffen. Ich weiß nicht, was immer schlimmer ist, testen und vorher schon ahnen es wird nix oder auf die Mens warten und dann überrascht werden 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Perle das ist doof dass du gerade so einen Hänger hast. Bei mir ist es immer so dass ich durch das orakeln nur bisschen traurig bin weil ich praktisch langsam auf das negativ vorbereitet werde. Ich mag es lieber nur häppchenweise auf meine Tage vorbereitet zu werden. An HL9 zeigt bei mir der Ovu normalerweise auch schon dunkler an. Da vertröste ich mich dann darauf dass der Eisprung ja einen Tag später sein könnte. Ist ja auch so. Könnte bei dir auch sein. Und dann schwindet die Hoffnung eben langsam. Aber da ist sicher jeder anders…

Febmam bei dir hat die Tempi auch nochmal zugelegt. Und dein Herz sitzt perfekt. Ich finde einen Tag vor dem positiven Ovu ist super. Das ist erstens schwer hinzubekommen, da man ja nicht genau weiss wann der Ovu positiv wird. Und zwei Tage vorm Eisprung ist die höchste Wahrscheinlichkeit dass man schwanger wird. Zumindest steht das so in dem NFP-Buch. Und bei positiven Ovu springt das Ei ja auch recht schnell. Also weiter Daumen drück.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Lilli ja, bei mir ist es eigentlich auch so, daß das Orakel wenigstens schon eine Vorbereitung ist, da konnte ich es die letzten Tage ja schon absehen, das es vll nix geworden ist. Ich habe dann immer einen Tag,wo es mir richtig Scheiße geht deswegen und heute beim wie zu erwartenden negativen Test geht es dann eigentlich auch schon wieder.

Naja, dann am Wochenende auf in den neuen Zyklus
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Ach man, tut mir leid mit dem negativen Test. :( Bei mir ist es auch so, durch das frühe Testen stelle ich mich Schritt für Schritt auf ein negativ ein. Die Hoffnung schwindet dann von Tag zu Tag und ich bin dann sogar am Ende froh die Mens endlich zu bekommen damit ich neu starten kann.

Feb: Ich finde bei dir sieht es gut aus! Die Temp ist schön oben und das Herz sitzt ja auch gut, da muss ich Lilli zustimmen. Außerdem hattest du 3 Follikel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin schon mega gespannt. :flower:

Lilli: Schön dich wieder hier zu sehen. Chips und Schokolade brauche ich auch öfter mal. Man muss auch mal die Seele belohnen. :flower:

me: Die SB ist wieder weg und jetzt bilde ich mir natürlich sämtliche Symptome ein. Ich werde dann wohl morgen mit dem Testen starten um mich langsam wieder von dem Gedanken dass ich jetzt sicher schwanger bin verabschieden zu können. :crazy:
Was Gutes hatte Corona bei mir, ich hab kaum noch Lust auf Kaffee und schon gar nicht mehr auf Alkohol. Und seit der SB achte ich da nochmal vermehrt drauf. Trinke statt richtigem Kaffee jetzt immer Caro, der ist auch ganz lecker. :shamebag:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lasst euch nicht unterkriegen! :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - tut mir leid mit dem negativen Test, du hast es ja schon befürchtet nach dem negativen Orakel :( Dennoch ist es immer nochmal etwas anderes, wenn man dann wirklich auf den nur einen Strich starren muss. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

Princess - warum so pessimistisch? Tempi passt, Symptome klingen gut :thumbup: Ich bin gespannt auf deine Testreihe!

Lilli - ui, schon wieder S+?! :thumbup:

me - danke für euren Zuspruch :flower: Ich finde das Herz zu früh, am Tag des oder nach dem pos. Ovu finde ich passender, aber klar, letztendlich weiß man nie wann genau der ES ist und ob es doch passt. Ansonsten geht`s mir nach wie vor nicht so gut. Von meinem Mann kam bislang keine Stellungnahme, ich schlafe immer noch im Gästezimmer und er benimmt sich so so, als wäre alles ok :( Seit gestern Abend ist er unterwegs, kommt erst heute Abend/Nacht wieder. Ich hoffe, er bekommt etwas den Kopf frei und/oder denkt nochmal über das Thema nach und ich bekomme noch eine Antwort. Dieser Schwebezustand ist emotional kaum auszuhalten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ich kann dich sehr gut verstehen. Mich würde dieser Schwebezustand auch fertig machen. Ich ertrage es auch immer gar nicht wenn mein Mann und ich uns streiten und muss das dann so schnell wie möglich klären. Ich hoffe dass ihr ein gutes Gespräch führen könnt wenn er wieder da ist. Ich war schon so oft sauer auf meinen Mann weil er irgendwas hatte aber mir nicht sagen konnte was es ist. Oft haben Männer tatsächlich nur ein Gefühl und können es nicht in Worte fassen was los ist. Mein Mann braucht dann tatsächlich ein paar Tage im sich darüber klar zu werden was nicht stimmt. Für mich ist das immer schwer auszuhalten. Vielleicht ist das bei deinem Mann auch so. 🤗

Ich weiß auch nicht warum ich pessimistisch bin. Einerseits denke ich „sieht alles gut aus“, andererseits kann ich nicht glauben dass es geklappt haben sollte und ich möchte mich wohl vor einer zu großen Enttäuschung schützen. 🙈
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess bei deiner Kurve und vor allem bei der Schmierblutung an diesem Tag wäre ich auch total hibbelig. Die Anzeichen lesen sich ja auch schon verdächtig😃
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb ach was für eine blöde Situation bei dir. Dieser Schwebezustand ist echt ätzend.Hoffentlich hat dein Mann durch den Abstand drüber nachdenken können. Wobei meiner oft gar nicht versteht, das es meinerseits noch was zum Reden gibt und dann aus allen Wolken fällt 😤

princess ich vermute bei dir auch einen treffer. Das hört sich alles sehr schwanger an deine Symptome. Ich hoffe wir haben alle Recht😁.
Bei mit klappt das nie sich vor einer enttäuschung zu schützen. Unterbewusst freu ich mich trotzdem und bin dann sehr enttäuscht wenn's nix war.

perle schade das.es.wi3der nicht geklappt hat. Ich drück dich mal.

lilli schön das es dir wieder besser geht und du weitermachen möchtest. 👍🏼

chrisse
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende schwere Aufgabe.

solalturas hab ich das richtig im Kopf, das du noch zum FA wolltest? Warst du schon? Sieht so aus als ob sich dein Zick Zack etwas einpendelt heute.

me hab keine sympthomen mehr und bin Recht hoffnungslos das es geklappt hat. 😢Testen werde ich frühestens nach dem roten Balken. Mich Krauts schon vor der enttäuschung und Traurigkeit im Urlaub. Will ja eigendlich ne gute Zeit erleben.
Wir fahren am Samstag und Montag bekomme ich dann warscheinlich die Periode 😕😢....langsam fehlt mir die Kraft immer wieder entäuscht zu werde und weiter zu machen...
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten