Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen, liebe Leesti,

ja, danke der Nachfrage, soweit wohl alles gut. Hatte mir gestern wahnsinnig Gedanken gemacht, weil ich so gar keine Symptome mehr habe, hab aber heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 3+ an, also wohl alles gut, so zumindest meine Hoffnung.
Morgen früh hab ich den 2. Bluttest, bin total gespannt!
Schlimm ist diese Warterei... :crazy:
Wie gehts dir, Leesti?

Sonst hier was Neues bei jemandem? Wie ist die aktuelle Lage?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 08:55 Guten Morgen, liebe Leesti,

ja, danke der Nachfrage, soweit wohl alles gut. Hatte mir gestern wahnsinnig Gedanken gemacht, weil ich so gar keine Symptome mehr habe, hab aber heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 3+ an, also wohl alles gut, so zumindest meine Hoffnung.
Morgen früh hab ich den 2. Bluttest, bin total gespannt!
Schlimm ist diese Warterei... :crazy:
Wie gehts dir, Leesti?

Sonst hier was Neues bei jemandem? Wie ist die aktuelle Lage?
So richtig mit Übelkeit ging es bei mir immer Ende 6. SSW los...🤮🤮🤮 Dauerte dann meistens so 2-3 Wochen. War meistens vor der 12. SSW vorbei. Ich drücke die Daumen für den Bluttest!! 👍👍👍

@ Sylvi: sieht leider nicht mehr gut aus bei Dir. 😥 Sprech doch nochmal mit Männe... Wärmepflaster helfen. Einen Versuch ist es wert, bevor Ihr Geld in die Hand nehmt.

@ me: Wartezeit vor ES... Nix neues.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Huhu 🙋🏻

Darf ich mal kurz zum jammern vorbei huschen? Der bescheuerte hcg wert liegt immer noch bei 33. Das nervt langsam richtig!
auf der anderen Seite tut so lange körperliche Erholung auch mal ganz gut. Freitag habe ich eine relativ normale Blutung bekommen, die ist aber irgendwie anders als die normale mens. Wird wohl so was zwischenblutungsartiges sein.

Ich verschwinde wieder in der Versenkung. Fange aber seit ein paar Tagen wieder an, mitzulesen.

Bis bald und liebe Grüße
:flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: du kannst immer reinhuschen :love: aber was dazu sagen kann ich dir nicht, finde ich auch eigentümlich :think:

@wastun: Hab Seife vom Eulenhof bestellt, sind heute angekommen, machen nen guten Eindruck! Danke nochmal für den Tipp!!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach, sorgen mache ich mir nicht. Es fällt ja, das kann ich inzwischen auf den 10er Tests gut sehen. Wahrscheinlich war das hcg einfach schon sehr hoch gestiegen bis zur Fehlgeburt.
im Moment fühle ich mich eh nicht wirklich bereit für eine weitere Schwangerschaft. Zum einen hab ich das Gefühl, dass es eh nicht mehr klappt und zum anderen hat mich die letzte FG körperlich viel Kraft gekostet. War vor knapp zwei Wochen beim Hausarzt damit der mal ein Blutbild macht und meine roten Blutkörperchen sind knapp unterhalb der unteren Normgrenze. Da ich eh schon versuche mich eisenreich zu ernähren hat das wohl richtig niedrige Werte verhindert, aber ich denke, da brauche ich einfach noch etwas Zeit um wieder gute Werte zu bekommen.
in zwei Wochen etwa bekommen wir das Ergebnis von der Humangenetik, bis dahin ist hibbeln irgendwie kein Thema für mich und ich bin ganz froh, dass ich Schatzi nicht davon überzeugen muss, den nächsten Eisprung bis dahin aus zu lassen. Passt also eigentlich schon irgendwie, dass das hcg sich Zeit lässt 🤔.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Pestwurz,

das freut mich, dass bei dir alles gut zu sein scheint. Ich drück dir für morgen fest die Daumen!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin nur seit Anfang der Woche krankgeschrieben, weil ich so einen Druck nach unten verspüre (was wahrscheinlich aber von der wachsenden Gebärmutter kommt). Es ist zwar alles in Ordnung, aber ich soll mich schonen.Tut mir auch nach dem ganzen Stress auf der Arbeit in den letzten Monaten echt gut und ich werde das wohl noch mal auf 2 Wochen verlängern und dann mal schauen, wie es bei der Arbeit weitergeht.

Abgesehen davon geht es aber alles gut bei mir.

Liebe Kicki, ich hab auch oft an dich gedacht und ich finde es gut, dass du dir Zeit nimmst und gibst. Dein Körper wird dir schon sagen, wenn er bereit ist für eine neue SS. Ich wünsche dir so sehr, dass sich dein Wunsch noch erfüllt.

Das wünsche ich euch allen hier von Herzen.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat mir die 1. Spritze verpasst u da war mir gleich übel ... fängt ja gut an🙄
Wir werden sehen, wie die Eier 🥚🥚reifen...nächsten Di ist der nächste US.

Sunny: freut mich, dass du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst, das finde ich mit das Wichtigste
GMS+Eileiterprüfung hatte ich letzten Oktober...viel Glück

Leesti: schön, dass du mal Arbeitstechnisch zur Ruhe kommen kannst

Kicki: ich wünsche dir, dass du in den nächsten Wochen wieder zu Kräften kommst u dann kannst du sehen, wie du dich mit dem Kiwu fühlst. Bin gespannt, was die Humangenetiker sagen

Guten Nacht zusammen!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Pestwurz :love: was für ein toller Wert! Oh ich freue mich so, dass ihr jetzt auf Anhieb Glück zu haben scheint! 🍀🍀🍀
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Wie hoch ist denn der Wert, Pestwurz?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Pestwurz hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 13:53 Huhu!
hCG ist bei 17046 :love:
Doc ist zufrieden, ich hab nächste Woche um 8.40 Uhr Termin zum Ultraschall...
Antworten