Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

Pestwurz hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 19:18 Hallo Blumenkind!
Dankeschön, wie lieb von dir :flower:
Toll, dass euer Termin gut war. Fühlt ihr euch gut aufgehoben und beraten, ja?
Drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen :flower:
danke pestwurz,
ja, wir fühlen uns super aufgehoben 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh Blumenkind :clap: jetzt wird es spannend!
Nach welchen Kriterien wird den nach einer passenden Spenderin gesucht? Weißt Du, ob es möglich ist "seine" Spenderin mitzubringen? Icg drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nur einen Versuch braucht und du endlich dein kleines Wunder nach Hause bringen kannst :flower: :love:

Pestwurz das selbe wünsche ich dir auch von Herzen! Es ist sooooo toll, dass ihr endlich Erfolg habt und sich alles zum positiven wendet :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Dankeschön liebe kicki!! :flower: :love:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 17:55 hey ihr lieben, hier mal ein kleines lebenszeichen von mir :wave:

wir hatten am 14.2. unser erstgespräch für die eizellspende und es lief super 🙂
uns wurde alles ganz genau erklärt, wir haben die medis mitbekommen und mein schatz hat seine schwimmer abgegeben zum einfrieren...

jetzt wird gerade eine passende spenderin für uns gesucht und falls alles reibungslos läuft kann ich mir mitte märz schon die downregulations-spritze setzen 🥰

@kicki oh mann das ist ja echt seltsam dass das hcg so langsam sinkt aber eine kiwu-pause ist für die seele gold wert! ich hoffe dir gehts soweit gut :flower:

@pestwurz das ist ja ein toller wert!
ich freu mich sehr für dich :love:

auch allen anderen lasse ich liebe grüße da :flower:
Hört sich gut an!! Ich hoffe, sie werden schnell fündig. Wird nach dem Aussehen ausgesucht? Daumen sind gedrückt für den weiteren Verlauf!!

@ me: ich denke, heute ist ES. Ovu war gestern positiv, Tempi ging heute nochmal runter. Herzen sind gesetzt...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

kicki & wastun
die spenderin wird nach:
meiner haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe, körpergröße & gewicht ausgesucht und wir wollten auch noch dass die blutgruppe mit uns übereinstimmt...
ich habe auch noch fotos von mir als kind und erwachsene dortgelassen um die auswahl zu erleichtern 🙂

kicki dass es in österreich möglich ist die ezs mit der eigenen spenderin durchzuführen weiß ich mit sicherheit... ich bin davon überzeugt dass es auch in tschechien möglich ist, habe mich darüber aber noch nicht belesen...

schönen tag euch allen!
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 12:24 kicki & wastun
die spenderin wird nach:
meiner haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe, körpergröße & gewicht ausgesucht und wir wollten auch noch dass die blutgruppe mit uns übereinstimmt...
ich habe auch noch fotos von mir als kind und erwachsene dortgelassen um die auswahl zu erleichtern 🙂

kicki dass es in österreich möglich ist die ezs mit der eigenen spenderin durchzuführen weiß ich mit sicherheit... ich bin davon überzeugt dass es auch in tschechien möglich ist, habe mich darüber aber noch nicht belesen...

schönen tag euch allen!
lg, blumenkind 🌺
Super!! Dann ist sie Dir vom Aussehen her im Idealfall so ähnlich, dass das Kind definitiv für Dein/Euer gemeinsames Kind gehalten werden kann. Ich hoffe, Du hast keine seltene Blutgruppe... 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

WasTun2019 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 14:27
Super!! Dann ist sie Dir vom Aussehen her im Idealfall so ähnlich, dass das Kind definitiv für Dein/Euer gemeinsames Kind gehalten werden kann. Ich hoffe, Du hast keine seltene Blutgruppe... 🤔
nein, ich hab zum glück eine sehr häufige blutgruppe 🙂
und ich denke auch dass uns das kind so ähnlich sein wird dass keiner ans zweifeln kommt 😉

und wenn nicht kann man ja immer noch behaupten dass das kind merkmale aus vorigen generationen hat...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 15:26
WasTun2019 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 14:27
Super!! Dann ist sie Dir vom Aussehen her im Idealfall so ähnlich, dass das Kind definitiv für Dein/Euer gemeinsames Kind gehalten werden kann. Ich hoffe, Du hast keine seltene Blutgruppe... 🤔
nein, ich hab zum glück eine sehr häufige blutgruppe 🙂
und ich denke auch dass uns das kind so ähnlich sein wird dass keiner ans zweifeln kommt 😉

und wenn nicht kann man ja immer noch behaupten dass das kind merkmale aus vorigen generationen hat...
Oder von Deinem Mann... 😁 Ist ja genug im Genpool drin.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Dass das in Österreich gehen könnte habe ich auch schon gehört glaube ich, aber irgendwie vergessen... So gaaaaanz entfernt im Hinterkopf haben wir schonmal daran gedacht, dass wir vielleicht eine Eizelle von meiner Tochter bekommen könnten (das war direkt eine ganz spontane Idee von ihr selbst) ist halt fraglich, ob sie das noch will und machen würde, wenn sie volljährig ist und bis dahin bin ich ja auch noch ein paar Jahre älter...
Mit einer fremden Spenderin kann Schatzi sich irgendwie bisher gar nicht anfreunden.
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Kaily hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 16:53 Toller Wert Pestwurz!!! Freut mich sehr, dass es direkt geklappt hat!

StepUp, dann wünsche ich dir jetzt viel Glück....schon krass, wie da Fehler passieren u was das dann eigentlich für Konsequenzen hätte...heißt für mich , vllt doch messen, um da irgendwie ne Kontrolle zu haben...wollte mich damit eigentlich nich unter Druck setzen...ich werd mal sehen...Aber gut, dass dein Körper dir verlässliche Signale sendet!

Kicki, irgendwie ja gut, dass nichts ist u heißt, ihr könnt noch hoffen...ich wünsche es dir auf jeden fall sehr!!🍀

VG

Hi Kaily, ja die meinten es kann sein dass das Messgerät falsch auswertet, es war jedenfalls ein Rest Progesteron in meinem Blut (oder auch nicht...) Jedenfalls war ich gestern da zum Nachschauen, GSH bei 8mm ( :clap: ), 1-2 gesprungene Follikel waren zu sehen, definitiv kurz nach ES.....ich hätte spätestens diese Wochenende aber sowieso gemerkt dass die Auswertung falsch war, hätte ja am Woen sonst meine Tage bekommen müssen, meine Hochlage ist ja nur 8Tage...
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Antworten