Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
auriane

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von auriane »

Ihr Lieben,

wie schön, dass ihr hier zusammen hibbelt. Oh darum beneide ich euch fast... Bei uns ist es definitiv abgeschlossen. Die letzte Schwangerschaft war nicht ohne und hier ist echt viel los, obwohl meine Kleinste ein außerordentlich braves Baby ist :love:

Babsi, mesch, das wäre ja was! Drück dir fest die Daumen!

Und Befana, toll, noch ein fünftes Kind!

Lola, du klingst wieder gut, blickst nach vorne! Alles Gute und meine Daumen sind fest gedrückt!!!! So wie bei allen anderen hier auch! :flower:

Liebe Grüße
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Ihr lieben!
Danke für die Daumen...
Ich glaub, ich bleib noch bissel bei euch, denke nicht, dass das noch was wird diesen zyklus.
Da müsste längst mehr sein auf dem Test.
Naja, is ja nett bei euch.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Ich schaue auch hin und wieder rein, hoffe das ist erlaubt. ;)

Babsi ich drücke dir trotzdem die Daumen, das wäre so schön.

Lola es freut mich das du wieder nach vorne blickst. In puncto Geduld kann ich dich sehr gut verstehen.
Ist auch nicht meine Stärke.

befana Hut ab. Das wäre ja der Hammer. Das ist bestimmt mega anstrengend.

Ich werde morgen 38 und meine Uhr tickt immer lauter. Bald reihe ich mich auch bei euch ein. ;)

Lasse euch liebe Herbstgrüsse da :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Hach Auriane, wenn ich etwas kann, dann mich selbst motivieren und in jeder noch so bescheidenen Situation etwas Positives finden, dass mich schlussendlich antreibt. Gerade ist die Stimmung nicht so toll, aber vielleicht wird es wieder besser. Bis jetzt hat er mich noch nicht ein einziges Mal gefragt, wie es mir geht oder mich in den Arm genommen, wenn ich daran denke, dann könnte ich ..... Mein Kleiner weicht Menschen mit Krankheit immer aus, lässt sich nicht berühren. Mein Freund macht dann so spaßeshalber Annäherungsversuche, wenn er krank ist, so dass der Kleine wegrennt, hilfe Bakterien. Wir haben gerade den großen Sohn zu Besuch am Wochenende und der ist krank. Der Kleine hält bisschen Abstand und mein Freund meinte dann zum Großen, geh mal hin und mach mit der Hand so (als wenn er ihn berühren sollte). Das ist mir ehrlich gesagt in die Nase gefahren, weil das mal wieder so ein Vorführen ist, worüber sich dann der Große amüsiert. Ich habe dann nur gemeint, was das soll, das ist doch kein Zoo. Tja und nun hängt der Haussegen schief.
Worin ich leider auch Meister bin; im Panikmachen. Bin gerade auf dem Trip; das wird nichts mehr, weil er nicht mehr will. Aber wehe von mir kommt auch nur eine Aussage, von der er sich getroffen fühlen könnte, auch wenn ich es nicht mal so gemeint habe, dann ist hier gleich 2 Tage miese Stimmung. Manchmal frage ich mich, warum ich mir das antu. Sorry für den Egopost. :shamebag:

@Lichtblitz, klar schau immer gerne rein. Dir auch liebe Grüße! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Ach Lola...

@me: mens ist da, Test war wieder am Ende bissel positiv. Aber das kenne ich ja...
Also auf ein neues! Hab beschlossen, dass ich diesen Monat ss werd. Auch ohne cortison. Hab profertil bestellt und werde wieder etwas utro nehmen.
Hiermit sind dann auch die 9 Monate (mehr oder weniger) rum, die man abwarten sollte. Zumindest lt Studien...

Und beim Rest?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Babsi, wie schade! Aber das ist eine gute Idee. Du wirst diesen Monat ss. Ein Sommerbaby :love:

@me: Ich kann aber auch meinen Mund nicht halten :shamebag: wobei ich mir das mit dem Zoo expressis verbis verkniffen habe, aber allein die Frage, was das soll, hat aber gereicht. Vor seinem großen Sohn in Kritik, das ist aber auch ein Fauxpas. Na ja, wird schon wieder. Wenn ich an meinen Traum denke, müsste es bei mir im Zyklus nach AS einschlagen. Wann der allerdings beginnt :wtf: Ich dümpel brav in Tieflage. Werde mal mit meinem Körper ins Zwiegespräch gehen, dass die Mens doch bitte einfach kommt. Wenn ich rechne, wann ich sie nach dem normalen Rhythmus bekommen würde, rutsche ich dieses Mal auf 44-45 Zyklustage. Ich denke, wenn das geschafft ist und ich daheim die Stimmung wieder passt, geht es auch bei mir aufwärts.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Oh mann Lola.... :roll: Lustig ist echt was anderes...

Schade babsi... stillst Du eigentlich noch? Bzw. wann kam Deine erste Mens wieder?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es damals war...
Sig.gi
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 12:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sig.gi »

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal:
Danke Lola für diesen Thread :flower:
Darauf habe ich gewartet, weil ich mich mit 43 Jahren doch etwas zu alt für den Ü35er fühlte.

Als Mutter von vier wundervollen Töchtern im Alter von 21, 13, 11 und 9 Jahren dachte ich
sehr lange, dass unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen wäre. Tja... dem war wohl
nicht so. Seit 1 1/2 Jahren hibbel ich wie nie zuvor und musste bisher leider zwei Frühaborte
"verkraften", den zweiten gerade im letzten Zyklus. Auch wenn ich froh darüber bin, dass
mein Körper sehr früh bemerkt hat, dass was nicht stimmte, hat es mich beide Male stark
mitgenommen.

In meiner Hibbelzeit habe ich auch sehr mit euch allen mitgefiebert und würde mich freuen,
wenn ich mit so tollen Frauen zusammen hibbeln darf.

@Babsi99
Deine Beiträge lese ich ganz besonders gerne, da sie von so viel Wissen und Erfahrung zeugen.
Ich würde mir wünschen, eine so tolle Frauenärztin an meiner Seite zu haben. Bitte lass dich
nicht entmutigen, weiterhin so tolle Beiträge zu schreiben. Es gibt mit Sicherheit ganz viele
Frauen, die deine Infos regelrecht aufsaugen!

@Befana
Bei dir habe ich auch immer sehr mitgefiebert und mich über den kleinen Mann gefreut. Du
gibst mir auch den Mut, hier zu schreiben. Als mehrfache Mutter habe ich doch etwas das
Gefühl, mir steht es nicht zu, hier mit zu machen.

@alle
Ich drücke natürlich allen Frauen, die hier fiebern, bangen und hoffen meine Daumen.

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Seht es mir nach, wenn ich
aus Mangel an Erfahrung etwas falsch mache.

LG
Knuffel
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hallo Knuffel und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Tut mir sehr leid für Deine Frühaborte, das Schicksal teilen wir wohl leider alle und leider müssen wir dann auch noch viel eher damit rechnen als in jungen Jahren.

Und ich find es toll, daß hier nun noch jemand ist, der schon nen Stall voll (älterer) Kinder hat und nochmal durchstartet. Jede Frau hat das gleiche Recht zu hibbeln, denn gegen diesen starken und unbeschreiblichen Wunsch ist Frau machtlos, egal ob kein Kind oder bereits mit einer halben Fußballmannschaft.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
lola881Bild 41, Mann 43, 1 Kind
befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder
Knuffel Bild 43, 4 Kinder
babsi99 noch 40, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind

Geschafft Bild
Antworten