Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen, ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, einen SST zu machen 🙈 Leider negativ :( Jetzt hoffe ich, dass meine Mens zumindest morgen schon kommt und ich mich im Urlaub nicht so lange damit rumärgern muss...
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten morgen - schade D-mom ☹️ Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus! Aaaber noch ist die Mens nicht da ✊✊✊
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Es war eh ein sehr merkwürdiger Zyklus :think: und es wäre ein mega Glückstreffer gewesen :lol:
Mens im Urlaub ärgert mich grad am meisten :crazy:

Wie geht es dem Rest so? Das Wochenende naht und das Wetter soll endlich wieder besser werden ☀
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-Mom - ach schade mit dem negativen Test :(

Lilli, Vivian und Talluabelle - bei euch drücke ich fest die Daumen, das sieht gut aus :thumbup:

Ich hole mal die Liste hoch, sonst muss ich zum Stalken immer so weit blättern ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Schnuppibertine (41, 3. Baby) 3. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 13.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 6.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) - 12. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 8. ÜZ
Vivianslies (42, 1. Baby) 9. ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 3.ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts


Davongekugelt:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

D-Mom tut mir leid, dass derTest negativ ist. Aber HL 11 könnte auch noch zu früh sein :flower: .

Februarmama das ist ja ein Ding, dass bei dem Test wirklich was herausgekommen ist. Das kann ja für den Kiwu echt ne Stellschraube sein. Ich bin gespannt, was sie in der Kiwu dazu sagen.
Und ganz allgemein für deine Gesundheit ist das ja auch gut zu wissen auch wenn es erstmal überhaupt nicht schön ist, sowas zu hören.

Lilli hey, jetzt ist die HL nochmal richtig in Fahrt gekommen. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻.

Talluabelle Dir drücke ich natürlich auch die Daumen ✊🏻. Schönen Urlaub :wave:.

Schnuppibertine ich drücke dir die Daumen, dass sich Follikel und EN gut entwickeln. „Aufgepuschelt“ gefällt mir gut :thumbup: . Da hab ich gleich Assoziationen mit nem Daunenbett oder diesen unfassbar kuscheligen Fleecestoffen. Sehr gemütlich auf jeden Fall. So soll es sein.

Lillymiau wie gehts dir?

Hierso ich bin ganz fasziniert von meiner Kurve. Echt verrückt. Allerdings ist das ja unter Utrogest nicht aussagekräftig. Aber wenigstens schaut’s mal hübsch aus :lol: .
Ich mag mir auch nicht so viel Hoffnung machen. Ne schöne Kurve macht ja nicht schwanger :yawn:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Hallo Zusammen,
D-Mom: schade, aber es kann auch tatsächlich zu früh sein. Deine Kurve ist ja echt vielversprechend. Erstmal abwarten! Daumen sind gedrückt!
Vivian, Lilli, Talluabelle: auch für euch drücke ich die Daumen.
FebMan: doof mit dem OGTT. Aber auch, wenn man sich irgendwie natürlich immer wünscht, dass alles gut ist, könnte man sich in unserer Situation ja einfach auch sagen, dass es gut ist, dass was gefunden wurde. Damit kann man arbeiten!!! Entweder Metformin oder vielleicht reicht ja sogar eine zuckerarme Diät. Was wäre das toll, wenn es damit schon getan wäre und es klappt!!!

Ich bin irgendwie total angezählt! Wir haben so viel um die Ohren. Wir haben eine Immobilie in Aussicht. Allerdings ist die Finanzierung sehr gewagt. Ich wohne in einer mittleren Großstadt, deren Immobilienpreise denen in HH und Berlin ähneln. Es hat sich eine mega Chance aufgetan, die wir eigentlich nutzen MÜSSEN! Ich hoffe sehr, dass meine Eltern uns dabei etwas unter die Arme greifen werden. Sie könnten, aber wie das dann manchmal so ist… jeder hat da so seinen Stolz. Die Bank fragte doch glatt, wann und in welchem Umfang ich denn mal wieder arbeiten gehe oder ob ich überhaupt arbeiten möchte 😡. Fand ich frech! Ich bin ja noch in Elternzeit und dafür gibt es auch Gründe. Und nebenher soll dann noch eine Nr. 3 eintrudeln. Ich kann euch sagen: Meine Rübe rauscht nur noch 🙈🤪.
Heute ZT9. Letrozol ist abgesetzt. Morgen Kontrollsono. Mein Mann und ich sind beide total mit dieser Immo-Sache beschäftigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu keinem Herz kommt. Dann war das Letrozol für umme 🙄.
Gestern waren merkwürdigerweise 3 digitale LH-Tests positiv. Lediglich der Monitor hat nix angezeigt. Ich glaube, die LH-Tests drehen hier auch schon so langsam durch 🤣. Heute war wieder alles negativ.
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Schnuppibertine (41, 3. Baby) 3. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 13.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) - 12. ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 6.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 8. ÜZ
Vivianslies (42, 1. Baby) 9. ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 3.ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts


Davongekugelt:
[/quote]
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen, ich hoffe von euch ist niemand von den Unwettern/Hochwasser betroffen :?
Wirklich schlimm, was da grad los ist... Meine SchwieMa wohnt zwar in NRW, aber zum Glück nicht im "Krisengebiet" 🙏🏻
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Ja, das ist echt schlimm, was in DE abgeht. In der schweiz sind auch viele Regionen betroffen (dort wo ich ihne glücklicherweise nicht) - diese vielen Schicksalsschläge :(

Ich habe seit heute morgen ein absolut fieses stechen im Unterleib - es fühlt sich wie MS an :?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten