Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der FA morgen das „okay“ gibt und ihr dann loslegen könnt. Geht es deinem Mann mittlerweile etwas besser?

Lilli: Gute Besserung!! :flower:

Chrisse: Super dass ihr so ein perfektes Timing hinbekommen habt. Das ist ja auf Kommando hat nicht so einfach. :shamebag: Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen und warten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Perle: Schön dass der ES endlich stattgefunden hat. Ich wünsche dir alles Gute!🍀 vielleicht nistet sich ja trotz Blutung etwas ein. Die Temperatur passt ja eigentlich auch.

Kim: Die Zacken sind echt seltsam. Könnte es evtl. auch am Thermometer liegen? Ansonsten sieht es ja ganz nach ES aus bei dir. Morgen geht die Temp bestimmt nochmal hoch!

Bei mir sieht es ganz danach aus als ob der ES kurz bevor steht. Es ziept auch schon in den Eierstöcken, vor allem links. Komisch dass er evtl schon wieder links ist. 🤷🏻‍♀️ Herzchen sitzen jetzt auch denke ich, von daher werde ich versuchen mich zu entspannen und abzuwarten…. bis HL8 vermutlich wieder.. dann dreh ich bestimmt wieder am Rad und mache zig Tests. 🙈
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Dieses Zick Zack in der Kurve versteh ich auch nicht. Normalerweise stört die Uhrzeit kaum. Entweder es liegt irgendwie an der Corona Infektion oder das Thermometer macht komische Dinge🤷🏼‍♀️. Die Ovus werden auch nicht so richtig fett positiv wie die letzten Zyklen und ZS lässt auf sich warten...komisch🤔
Bin noch zögerlich ob ich mir ein neues Thermometer kaufen...denke jeden Zyklus das taugt schon noch und bald bin ich ja SS dann brauch ich es erst mal nicht mehr🥴

lilli gute Besserung

febmom ✊🏽✊🏽✊🏽 für den US morgen mit nur einem Folikel
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Maxilla »

Kim2021 ich bin hier kurz vorbei gekommen und habe deine Zick Zack Kurve gesehen. Ich hatte letzten Zyklus auch Corona und meine Tempi macht jetzt auch solche Zacken. Du bist also nicht alleine :?
Ich hoffe, das gibt sich bald wieder! Alles Liebe :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ego am Morgen:
Der US war ernüchternd. GMSH ist nur auf 75mm gewachsen (+1,5mm) und der linke Follikel nur auf 15mm (+2mm). Auf der rechten Seite hat sich so gut wie nichts getan, also weiterhin ein paar Kleine mit 11/12mm. Ich soll morgen nochmals kommen (eigentlich wäre in 2-3 Tagen besser, aber geht nicht wegen WE), habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die EZ reif genug wird und somit der Zyklus eine Chance hat :(
Heute haben wir 10. Hochzeitstag und mein Mann sich extra frei genommen, wir wollten frühstücken gehen. Stattdessen haben wir mit der Kleinen daheim gefrühstückt, da diese immer noch krank und zu Hause ist und ich saß heulend am Tisch. Der Tag kann dann bitt weg :|
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das tut mir sehr leid! Gib die Hoffnung aber noch nicht auf. Die EZ ist doch gewachsen. Soweit ich weiß sind 1-2mm pro Tag normal, also sollte dass doch ok sein bei dir. Diese perfekte EZ lässt sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit um sich optimal zu entwickeln. Was hat denn die FÄ dazu gesagt? Findet sie die Entwicklung zu langsam?
Ich drücke dir die Daumen ganz fest für morgen! Wie gesagt: noch ist doch noch nichts verloren.

Kim: Deine Kurve ist wirklich seltsam. Könnte das an Tag10 nicht der Östrogenabsacker gewesen sein und jetzt bist du schon in der HL? Würde ja auch zum LH-Test passen. Die Herzen würden in dem Fall auch gut sitzen.

Lilli_C: Gute Besserung auch von mir! Ich hoffe es geht dir schon besser.

Princess: Da ist die ehM. Herzen sitzen gut.

Perle: Es ist echt merkwürdig, dass du immer noch Blutungen hast. Gut, dass du das jetzt abklären lassen kannst.

Me: Hier gibt's nichts Neues. Ich habe immer noch eine ziemliche Depri-Stimmung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei mir nicht mehr klappt mit dem schwanger werden.
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ich drück dich mal ganz fest. :flower: Kann verstehen dass es dir nicht gut geht und du traurig bist. Ich hoffe sehr dass sich bis morgen noch einiges tut und du den Zyklus nutzen kannst. Vielleicht verschiebt sich ja der ES einfach ein bisschen nach hinten? War die Ärztin denn sehr pessimistisch?

Chrisse: Tut mir leid dass es dir nicht so gut geht. Ich finde dein Zyklus und dein Timing sehen super aus! :thumbup: Aber ich kann dich verstehen. Wenn ich so nach "Schwanger Ü40" google dann demotiviert mich das auch immer und ich überlege mir es gleich sein zu lassen. :? Was sagt deine Ärztin denn bzgl. der Chancen pro Zyklus?

Bei mir sieht es irgendwie nach EHM aus. Finde das aber etwas komisch, da ich gestern Abend erst meinen Peak bei den Ovus hatte und ich dachte immer dass dann erst am nächsten Tag der ES statt findet und dann nochmal frühestens am nächsten Tag die Temp steigt. Also dürfte sie ja erst morgen hoch gehen. :crazy:
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom ach Feb, das tut mir leid das du so deprimiert bist vom US. Aber wie Chrisse schon schrieb, sie folikel sind ja gewachsen. Also noch alles offen. Hoffe der US morgen sieht besser aus.
Darfst du dann am WE selbst außlösen oder wartet ihr ab bis die folikel von selbst springen?

chrisse kann deine Stimmung noch vom letrozol als NW kommen ? Dich drück ich auch mal. Diese schwarzen Löcher sind so bescheuert und es ist so schwer sich da jeden Zyklus draus raus zu kämpfen.

Maxilla danke fürs Reinhüfpen. Erkenne tatsächlich Ähnlichkeit mit den Zacken deine zyklusses. Dank schieb ich die zacken auf Corona.

princess ich hatte das auch schon, das die temp nicht so richtig zum ZS und Ovu gepasst hat🤷🏼‍♀️. Warum die manchmal schnell hoch geht und dann wieder mehrere Tage zum steigen braucht verstehe ich auch nicht so ganz.

perle ich hatte letzten Jahr im Sommer immer wieder sehr lange SB nach der Periode. Erst als ich einen Schleimhautklumpen beim abwischen gefunden habe, haben die SB aufgehört. Also ich denke bei dir ist das ähnlich.da wird noch Geweberest/Schleimhautrest sein.

Glaube auch das an ZT 10 der Absacker war und ich schon im der HL bin. Dann heißt es wieder warten ....
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Kim ja, ich denke tatsächlich, daß das bei mir auch so war, vor ein paar Tagen kam noch ein kleiner Fitzel Schleimhaut raus und nun ist die Blutung komplett weg. Beim Frauenarzt haben die das am Telefon auch schon vermutet.
Na hoffentlich macht deine Tempi noch ein bisschen mehr Feuer die Tage, und viel Geduld beim abwarten wünsche ich Dir :flower:

Feb ich wäre eigentlich auch der Meinung, das noch nicht alles verloren ist. Warum ist die Frauenärztin denn so negativ eingestellt dazu? Erfahrungswerte? Weil eigentlich war ja eine längere Reifung,das,was du gebraucht hast. Ich kenne mich da leider nicht so aus,wie manche Anderen hier, aber wenn die heute wieder 1oder2 mm gewachsen sein sollte, könnte das ja noch klappen. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Und auch, daß Du nicht mehr so traurig bist. :love:

Princess ich habe nun schon mehrfach von einer Studie gelesen, wonach der Peak im Urin auch mal nach dem Eisprung kommen kann, oder genau währenddessen. Weil der ja dem Blut immer etwas hinterher hängt, Deine Tempi sieht aber schon mal top aus 😊 Die Herzen sitzen auch toll.

Chrisse deine Kurve sieht so toll aus, richtig perfekt. Schade, daß es Dir aber nicht so gut geht. Diese Ängste kommen leider immer mal wieder hoch. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß diese schöne Kurve auch eure Glückskurve wird :flower:

LilliC gute Besserung auch von mir :flower:

Me bei mir ist nun endlich die Blutung weg, das ist schon mal fantastisch. Natürlich genau dann, wenn ich einen Termin mache beim Arzt 🤦🏻‍♀️ beim Rückruf beim Frauenarzt, meinten die nun auch, das nun wahrscheinlich der letzte Rest raus ist und ich erstmal nicht vorbei kommen muss. Außer es passiert den nächsten Zyklus wieder so. Ansonsten bin ich einfach schon mal froh, das meine Kurve wieder so normal aussieht, selbst mit der Blutung und weniger Zervixschleim als sonst, blicke ich wenigstens einfach wieder durch bei meinem Körper 😅
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - super, dass die Blutung weg ist :thumbup:

Chrisse - endlich ausgewertet :) Ich drücke dir die Daumen!

Princess - ich hatte auch schon den Eindruck, dass der Ovu bei mir erst kurz vor oder irgendwie während dem ES positiv war.

Kim - toller Anstieg :thumbup:

me - Danke für euren Zuspruch :flower: Es hat sich noch was getan!! GMSH war heute bei 9,xmm und der Follikel links bei 17mm. Ich soll morgen Abend mit Ovitrelle auslösen und dann ran an den Mann :mrgreen: Hoffentlich klappt das so alles, ich habe schon recht MS links und hoffe, dass der Folli nicht schon vorher springt :shock: Werde heute nochmal einen Ovu machen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten