Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier, wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr ;)
Ich war 2017 bis 2020 am Hibbeln und mit Hilfe einer ICSI hat es dann GsD mit unserem Kleinen geklappt :love: Wir hatten die Hoffnung wirklich aufgegeben.
Jetzt bin ich wieder hier, weil ich euch Hoffnung spenden wollte, man vergisst die Sorgen und Ängste ja nie.
Ich bin jetzt 43 und ganz spontan mit nur einem Mal und vollkommen ungeplant wieder schwanger. Ganz ehrlich - es war ein Schock!!
Die Ärzte haben damals gesagt: Eizellreserve :thumbdown: Spermien :thumbdown: , natürliche Empfängnis wäre ein 6er im Lotto.
Tja, da isser.
Wir versuchen uns jetzt daran zu gewöhnen... :lol:
Also Mädels, nie die Hoffnung aufgeben!!

VG Pesti
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz, da muss ich reinhopsen! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Habe mich damals sehr gefreut, dass es dank ICSI endlich geklappt hat. Und jetzt das. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mir machst du übrigens tatsächlich Hoffnung. Ich schwanke immer wieder, ob ich mit jetzt fast 41 nochmal hibbeln will :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 20. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Pestwurz - dann herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne SS :flower:

bergfix - :wave: du bist jederzeit Willkommen bei uns :flower:

HL-Mädels - das sieht super aus :thumbup:

me - ich habe schiss, dass der ES ggf. schon durch ist und das timing deshalb überhaupt nicht mehr passt. Mein Bauchgefühl sagte gestern, dass der ES nicht mehr lang auf sich warten lässt, hatte schon starken MS. Der Ovu war gestern Nachmittag aber noch negativ. Ich finde es momentan einfach nur stressig :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Ich kann dich so gut verstehen, dass du Sorge hast, dass der ES schon durch ist und ihr ihn verpasst habt. Mir ging es genauso. Ich glaube aber, dass da ganz viel Kopfkino mitspielt und du auf die FÄ vertrauen solltest. Wann heute willst du denn auslösen oder hast du schon? Ich drücke dir die Daumen und denke an dich! Sollst du noch mal zur US-Kontrolle kommen?

Pestwurz: Deine Geschichte ist wirklich unglaublich! Ich habe damals auch mitgelesen und habe mich so gefreut, dass es letztendlich bei euch geklappt hat. Und jetzt das! Wie weit bist du denn? Alle Daumen sind für eine langweilige SS gedrückt!

Wie geht es euch anderen so?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Vielen dank!!
Ja unglaublich! 🙈
Bin jetzt 5+4.
Nächste Woche Termin bei Gym. Bin ja mal gespannt.
@bergfex: Hey!! Schön von dir zu lesen!! Tja, ich hatte damit abgeschlossen, wir wollten auch keine 2. ICSI zumal alle Eizellen von mir eingegangen waren. Also kein Kryo.
Mein Tipp: zufrieden sein und nicht dran denken 🙈🙈🙈
Ist auch echt ein Zufall. War erst unser 2. Mal nach der Geburt, da ich immer so schmerzen dabei hatte. Das mal nicht… 🙈🙈🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - ich soll heute Abend gegen 20 Uhr auslösen, zum US soll ich nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, ob bis heute Abend nicht schon alles gesprungen ist und das Herz mal wieder zu spät kommt bzw. frage ich mich, was die Spritze dann noch bringt. Gerade habe ich einen positiven Ovu gemacht und auch sonst fühle ich mich wie kurz vorm Platzen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz, alles Gute für deinen nächsten Termin. Ich hoffe es läuft alles gut. Freue mich bald wieder von dir zu lesen :flower:

Februarmama, wenn du heute den positiven Ovu hast und die Auslösespritze setzt, klingt doch alles gut. Jetzt noch ein Herz und dann darf gehibbelt werden. Ich bin ja sehr optimistisch bei dir diesen Zyklus, schließlich bist du eine Februarmama 😁 Ich bin eine Septembermami, sonst geht bei mir gar nichts :lol:

Danke auch, dass ihr ein Plätzchen für mich hättet. Ich muss mal sehen. Die erste Hibbelzeit war sehr kräftezehrend. Jetzt habe ich zwei süße Zwerge. Ja, ich hätte noch einen Platz in meinem Herzen frei. Aber ich habe keine Lust mehr auf Hibbelfrust und die Nervosität in der Schwangerschaft. Und drei Kleine ist auch ganz schön viel. Etwas mehr Freiheit wäre auch schön. Tja, wir werden sehen. Jetzt warte ich erstmal auf die erste Mens.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Ich glaube auch, wie bergfex schon geschrieben hat, dass das Timing bei euch gepasst hat.

Lilli_C: Geht es dir wieder besser? Deine Tempi spielt ja wirklich verrückt.

Perle: Du hast wieder Blutungen? Das ist ja richtig ätzend! Ansonsten sieht deine Kurve so gut aus.

Kim: Deine Kurve hat sich ja auch wieder beruhigt und sieht jetzt gut aus. Wie geht es Dir denn?

Princess und Lillymiau: Wie geht es euch?

Me: Habe gestern auf einer Feier eine alte Bekannte getroffen. Sie hatte ihre zweijährige Tochter dabei und ist selber 44. Das macht wieder etwas Mut.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - Was sehe ich da! :thumbup: :clap:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten