Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Mine, so schön, dass du ein besseres Gefühl hast, das ist schon mal sehr viel wert finde ich! Das mit dem Termin an 5+5 würde ich mir auch überlegen und dann ggf. auch noch bei der unsympathischen Ärztin :thumbdown: Ich hoffe du schaffst es Mut zu finden und deine Gyn und Hebi anzurufen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich wünsche dir an dem heutigen Tag viel Kraft, lass dich drücken, wenn du magst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 32. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ - im März 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Mine, happy lila-Balken-Tag und eine wunderschöne langweilige Reise im Novemberbus wünsche ich dir :love:

Katha - das sieht gut aus :thumbup: Testest du?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

feb
Ich hatte vor 2 Tagen getestet. Es fühlte sich alles nach Mens an, die geht so langsam los.
Aber immerhin eine tolle Hochlage 🙃
Zyklus

01/2017
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Feb vielen lieben Dank Feb, dass du gestern an mich gedacht hast und auch danke für die Wünsche zum Lila Balken Tag.

kurzer EgoPost meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich nun erst bei 8+4 :crazy: weil die Ärztin bei der ich bin vorher 2 Wochen im Urlaub ist.
Jetzt muss ich wohl doch nächste Woche nochmal zur KiWu :wtf: sonst gehen mir auch irgendwann wieder Famenita und Clexane leer :/
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Katha - ach schade, es sah so gut aus. Aber ja, die schöne HL ist toll :thumbup: Guten Neustart :flower:

Mine - schön, dass du einen Gyn-Termin vereinbaren konntest :thumbup:, auch wenn er erst etwas später ist. Dann hoffe ich, dass der Kiwu-Termin trotz allem ganz gut wird und du die Medis bekommst :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Mine
Happy Lila Balken Tag! Wie kommst du eigentlich mit dem Clexane spritzen klar? Gibt es einen Grund, warum du 600mg Progesteron nehmen musst? Hab ich am Anfang auch gemacht und es war ein starkes Geschmiere. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass da noch so viel Rest drin war, dass sich die Tablette nicht richtig aufgelöst hat. Bei 2 am Tag morgens und abends wurde das schon besser. Eine Slipeinlage brauche ich trotzdem. Tatsächlich hab ich das Progesteron auch noch nicht abgesetzt (mittlerweile 15+1). Bei meiner Tochter hab ich es bis 36+0 genommen, weil es mich einfach beruhigt hat.

Katha
Schade mit dem negativen Test.

Wie geht es dem Rest von euch so?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

@mine auch von mir happy lila Balken Tag und schön dass du ein gutes Gefühl hast. Ich möchte dich aber trotzdem ermutigen falls du es noch nicht getan hast eine Hebamme zu kontaktieren. Es sieht ja eh alles gut aus und Hebammen sind Gold Wert. Nicht dass du dann keine mehr bekommst. Bei uns muß man da echt schnell sein.

@Febmam ich hoffe deiner Kleinen geht es jetzt besser. Wir hatten das Antibiotikum Problem auch vor kurzen. Natürlich am Wochenende den Notarzt gerufen und die hat auch erst mal nachgesehen welches Antibiotikum in den Apotheken überhaupt noch zur Verfügung steht. Und dann gab es das da doch nicht und wir müßten rumtelefonieren. Und dann hat mein Mann eine aufgetan und die hat das für eine Stunde für uns reserviert. War eins für Erwachsene aber ein Saft so konnten wir das runter dosieren. Und da stand noch jemand in der Apotheke die darauf gewartet hatte das mein Mann nicht kommt damit sie das Antibiotikum bekommen kann. Also echt kraß was da gerade so los ist…

@Leonie man ist beim Eisbaden ja nur relativ kurz im Wasser und in einen See würde ich mich auf keinen Fall rein trauen. Wenn da der Kreislauf wegkippt, da geht man ja gleich unter. Außerdem gehe ich ja nicht ganz rein sondern sitze da nur drinnen und das Wasser geht mir nur unter die Brust. Mal gucken wann ich es wieder schaffe mich reinzulegen. Die Temperatur ist ja jetzt wieder warm im Vergleich zu vor 2 Wochen…

@Kim kann man denn nach dem wegmachen des Polypen gleich wieder los legen? Oder muss man dann auch warten. Ich kann mir vorstellen dass die Durchblutung verbessert nach dem entfernen und dass dann auch Heilungsgedöns einsetzt (weiß gerade nicht mehr wie das heißt) auf jeden Fall nutzt man das beim Hatching auch. Da verletzt man quasi so bisschen die Schleimhaut und dann wirken die und man wird „leichter“ schwanger. Auf jeden Fall finde ich es gut dass du dem Eingriff positiv gegenüber stehst!

@Perle wie geht es dir?

@me ich hab eine Stuhlprobe abgegeben und es sieht so aus als ob ich zuviel von den „schlechten“ Pilzen im Darm habe. Man kann die aushungern. Jetzt nehme ich mir für nächste Woche fasten vor. ABER es sollte für 72 Stunden sein. Das weiß ich echt nicht ob ich schaffe. Das letzte mal ging es mir nach 36 Stunden schon richtig mies. Aber meine Ärztin meinte die Symptome die ich beschreibe treten auf wenn die Pilze absterben. Und ich soll dann Aktivkohle zu mir nehmen und Magnesium hochdosiert damit ich keine Verstopfung bekomme. Als ich das meinen Mann erzählte meinte er nur: und wo gehe ich am besten hin um deiner Laune dann auszuweichen 🤷‍♀️
Na ja zumindest habe ich die Woche Urlaub, Obwohl Ablenkung wahrscheinlich auch gut wäre. Jetzt ist erst mal der Ernährungsplan vor dem Fasten angesagt. Hochmotiviert sieht wirklich anders aus :)
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Lilli
So lange zu fasten, das ist eine Herausforderung! Einerseits ist es gut, dass Du Urlaub hast, aber meine Gedanken würden dann nur ums Essen kreisen. Vielleicht kannst Du ja viel rausgehen, spazieren oder etwas in der Art.

@Sol
Dass es bei Dir schon bald 16 Wochen sind, das finde ich unglaublich. Wie schnell die Zeit vergeht! Kannst Du denn die Schwangerschaft inzwischen genießen?

@Mine
Wow, Deine Temperatur! Wo geht die denn noch hin? Jeden Tag noch höher, dann der lila-Balken-Tag überschritten, ganz herzlichen Glückwunsch! Für den Ultraschall in der KiWu drücke ich Dir die Daumen, falls wir zwischendurch nichts mehr voneinander lesen. Es ist toll, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, obwohl Du ja gar nicht damit gerechnet hast zwischendurch.

@Katha
Schade, dass der Test gestern negativ war und die Mens einsetzt. Ich wünsche Dir, dass Du nicht zu sehr gefrustet bist und Dich die nächsten Tage gut ablenken kannst. Und auf einen guten Neustart, da werden wir ja langsam alle Meisterinnen drin, wenn auch unfreiwillig.

@Feb
Geht es Dir denn gesundheitlich wieder besser inzwischen? Bist Du noch immer generell vom Thema Kinderwunsch so gefrustet?

bei mir ...
Hat die Mens heute aufgehört, das ist schon mal gut, so habe ich auch mit dem Messen wieder angefangen. Das Thema Kinderwunsch geht bei mir gerade etwas unter zwischen beruflichem Theater und Umbauten am Haus. Ich habe immer etwas Hemmungen, hier zu schreiben unter der Überschrift "Hibbeln", während der Alltag um mich tobt und diese Anfangsnervosität und diese frohe Erwartung (wow, testen!!!) ist einfach weg und doch eher einer neutralen Betrachtungsweise gewichen mit leichter Resignation. Ich könnte mal einen Frauenarzttermin ausmachen, um mal eine genaue Untersuchung zu starten, um die Chancen mal genauer einzugrenzen, aber auch da fehlt mir die Motivation.
Antworten