Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:31 Hallo Zusammen 👋

Candela, hattest du nicht laut deiner Messung ein ES? Oder wurde der nur angezeigt durch das ausklammern?
Der Eisprung wurde nur durch Klammern angezeigt. Aber auch wenn ich die Klammerung jetzt weglasse, wird der Eisprung und die 1. hM zur gleichen Zeit angezeigt.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:40
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 11:41
Candela hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 04:51 Hab gerade gemessen. Gestern 36,6. Und heute 37,1 :shock: :shock: :shock: Bei gleicher Messweise (3 min digital und vaginal) und identischer Uhrzeit.
Versteht ihr das?

Mir war zwar minimal wärmer wie gestern, aber dann gleich so ein Sprung? :kopfkratz:
Was macht der ZS? Hast Du noch Ovus? Würde in dem Fall einen machen. Vielleicht ist das Ei ja doch nicht gesprungen...
Der ZS war gestern Vormittag eiweißähnlich und spinnbar. Aber durchzogen mit cremigem ZS. Seitdem ist er nur noch pampig und nicht ziehbar.
Hab leider keine Ovus mehr.
Aber müsste dann, wenn doch kein Eisprung stattgefunden hat, die Temperatur nicht eigentlich in Tieflagen-Niveau bleiben? 36,8 war ja schon eindeutig Hochlage.
Naja, vielleicht gestörte Werte. Nach der Pille o. ä. ist alles mögliche drin.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Habe mir gerade noch mal ein Set mit den digitalen Ovus von Clearblue geholt. Zeigt negativ an
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 17:29 Habe mir gerade noch mal ein Set mit den digitalen Ovus von Clearblue geholt. Zeigt negativ an
Dann würde ich weiter messen und beobachten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:31 Hallo Zusammen 👋

Candela, hattest du nicht laut deiner Messung ein ES? Oder wurde der nur angezeigt durch das ausklammern?

Sylvia und WasTun, gibt es bei euch etwas Neues? 😉

🤗

Ich habe auch eine Frage an euch Profis hier 😉
Laut mynfp hatte ich Samstag meinen ES, was für mich recht spät wäre. Bei einer anderen Auswertung (Wunschkinder ) hatte aber den ES früher, eher in Richtung Donnerstag. Sonst haben beide immer gleich angezeigt. Der Ovu war am Mittwoch fett positiv. Habe danach keinen Ovu mehr gemacht. Hätte ich weiter testen sollen? 🤔 Und welche ist denn jetzt wohl richtig? 🤷‍♀️
was ist denn das für ein System bei Wunschkinder? Runden die nicht auch die Nachkommastellen? Falls die das nicht machen, könnte es vielleicht daran liegen, dass die Werte bzw die Auswertung unterschiedlich sind.

Man sagt ja, nach einem positiven Ovu soll man nicht weiter testen. Ich habe aber auch trotzdem nach dem positiven weiter getestet. Daraufhin waren zwei tagsüber negativ und der nächste dann am nachmittag positiv.
Habt ihr denn genug Herzen gesetzt? Also so, dass es zu BEIDEN Auswertungen passt?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 19:58
Sunny hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:31 Hallo Zusammen 👋

Candela, hattest du nicht laut deiner Messung ein ES? Oder wurde der nur angezeigt durch das ausklammern?

Sylvia und WasTun, gibt es bei euch etwas Neues? 😉

🤗

Ich habe auch eine Frage an euch Profis hier 😉
Laut mynfp hatte ich Samstag meinen ES, was für mich recht spät wäre. Bei einer anderen Auswertung (Wunschkinder ) hatte aber den ES früher, eher in Richtung Donnerstag. Sonst haben beide immer gleich angezeigt. Der Ovu war am Mittwoch fett positiv. Habe danach keinen Ovu mehr gemacht. Hätte ich weiter testen sollen? 🤔 Und welche ist denn jetzt wohl richtig? 🤷‍♀️
was ist denn das für ein System bei Wunschkinder? Runden die nicht auch die Nachkommastellen? Falls die das nicht machen, könnte es vielleicht daran liegen, dass die Werte bzw die Auswertung unterschiedlich sind.

Man sagt ja, nach einem positiven Ovu soll man nicht weiter testen. Ich habe aber auch trotzdem nach dem positiven weiter getestet. Daraufhin waren zwei tagsüber negativ und der nächste dann am nachmittag positiv.
Habt ihr denn genug Herzen gesetzt? Also so, dass es zu BEIDEN Auswertungen passt?
Ich vertraue da nur Mynfp.de. Die werten nach NFP-Regeln aus. Wunschkinder glaube ich nicht...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 22:05
Candela hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 19:58
Sunny hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 12:31 Hallo Zusammen 👋

Candela, hattest du nicht laut deiner Messung ein ES? Oder wurde der nur angezeigt durch das ausklammern?

Sylvia und WasTun, gibt es bei euch etwas Neues? 😉

🤗

Ich habe auch eine Frage an euch Profis hier 😉
Laut mynfp hatte ich Samstag meinen ES, was für mich recht spät wäre. Bei einer anderen Auswertung (Wunschkinder ) hatte aber den ES früher, eher in Richtung Donnerstag. Sonst haben beide immer gleich angezeigt. Der Ovu war am Mittwoch fett positiv. Habe danach keinen Ovu mehr gemacht. Hätte ich weiter testen sollen? 🤔 Und welche ist denn jetzt wohl richtig? 🤷‍♀️
was ist denn das für ein System bei Wunschkinder? Runden die nicht auch die Nachkommastellen? Falls die das nicht machen, könnte es vielleicht daran liegen, dass die Werte bzw die Auswertung unterschiedlich sind.

Man sagt ja, nach einem positiven Ovu soll man nicht weiter testen. Ich habe aber auch trotzdem nach dem positiven weiter getestet. Daraufhin waren zwei tagsüber negativ und der nächste dann am nachmittag positiv.
Habt ihr denn genug Herzen gesetzt? Also so, dass es zu BEIDEN Auswertungen passt?
Ich vertraue da nur Mynfp.de. Die werten nach NFP-Regeln aus. Wunschkinder glaube ich nicht...
So mache ich das auch. habe ja das Femometermometer und da gehört eigentlich eine App dazu. Die kann man nutzen, an sich ist die auch gar nicht schlecht, aber die wertet nicht nach myNFP-Regeln aus. Rundet nicht die Nachkommastellen.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ok, dann wird der Samstag wohl richtig sein. Wunschkinder rundet die Werte auf oder ab. Mich hatte der positive Ovu Test am Mittwoch verwirrt. Dann wäre der ES 3 Tage später gewesen. Heißt es nicht bis 48 Stunden später? 🤔
Herzen gesetzt hoffe ich einigermaßen passend, am Donnerstag und Samstag. Da am Freitag die Beerdigung war, war das alles schwierig...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 10:19 Ok, dann wird der Samstag wohl richtig sein. Wunschkinder rundet die Werte auf oder ab. Mich hatte der positive Ovu Test am Mittwoch verwirrt. Dann wäre der ES 3 Tage später gewesen. Heißt es nicht bis 48 Stunden später? 🤔
Herzen gesetzt hoffe ich einigermaßen passend, am Donnerstag und Samstag. Da am Freitag die Beerdigung war, war das alles schwierig...
Nee, bei mir ist der ES meist nur Std nach dem positiven Ovu...Zeig mal die Kurve, Sunny! Da ist keine aktuelle Kurve drin.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Erledigt 😉
Antworten