Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der KiWu jetzt mal die Werte angefordert. Hoffe, sie kommen morgen. Das Rezept ist schon da. Aber ich sträuben mich etwas, SD-Hormone zu nehmen, obwohl die Werte im Normbereich sind.

Wurde euch anderen in der KiWu auch sowas empfohlen?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 17:55 Hallo ihr Lieben,

ich habe in der KiWu jetzt mal die Werte angefordert. Hoffe, sie kommen morgen. Das Rezept ist schon da. Aber ich sträuben mich etwas, SD-Hormone zu nehmen, obwohl die Werte im Normbereich sind.

Wurde euch anderen in der KiWu auch sowas empfohlen?

Liebe Grüße
Leesti
Ich würde sie nehmen... Der SD-Normbereich von normalen Hausärzten ist meist viel zu hoch (bei meiner HA ist der TSH bei 4,0 noch i. O., lt. Uniklinik ist der TSH bei 2,5 gerade noch in Ordnung). Also keine Sorge...

Wie geht's Euch allen so?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo ihr, könnt ihr mir mal bitte helfen? :think:
Ich hatte gerade auf meinen Brustwarzen so gelbliche Punkte und als ich die beim duschen weg gemacht habe, konnte ich aus beiden Seiten eine helle Flüssigkeit rausdrücken. Was soll ich denn davon halten? :eh:
LG Auri
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hatte ich noch nie - Vlt gutes Zeichen ? 😍
Bild
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Leesti, wie war denn der TSH Wert und wieviel L-Thyroxin sollst du nehmen?

Auri, ich kenne das leider auch nicht.

LG
ateam
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Danke euch trotzdem. Werde es mal beobachten. 🙈
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Hallo zusammen,
ich wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Waren am Donnerstag in der KiWu. Der Arzt war nett und verständnisvoll, ich hatte leider zwischendurch Pippi in den Augen. Er meint, wir sollten erstmal stimuieren und bräuchten noch nicht in die vollen gehen. Allerdings sagte er auch, dass AMH keine große Rolle spielt und die Gyns sich zu sehr darauf fixieren. Und der FSH sei jetzt auch nicht sooo wichtig (weil ich sagte, ich drücke mit Weizengras, damit er unter 10 bleibt). Wenn er bei 50 wäre, könnt man sich eher Gedanken machen :eh:
Da ich hinter jedem Busch einen Räuber sehe, befürchte ich natürlich erstmal "Geldmacherei" mit den Beschwichtigungen und Stimulation...

Wir sind jetzt im Urlaub, ich lass es entspannt angehen und verzichte auf nichts, kein Bier, kein Wein, kein Cocktail.
Hab mich in den letzten Monaten genug bekloppt gemacht. Temp ist nicht ganz auswertbar, aber egal. Herzchen sitzen.

Am 26. ist Ultraschall und Spermiogramm. Dann sehen wir weiter.

Viele Grüße aus dem Norden :flower:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

ateam hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 19:48 Leesti, wie war denn der TSH Wert und wieviel L-Thyroxin sollst du nehmen?
Ateam, das weiß ich noch nicht. Ich denke, die genauen Ergebnisse bekomme ich in den nächsten Tagen per Post. Bis dahin warte ich noch mal.

WasTun, hast du Nebenwirkungen vom L Thyroxin?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Leesti ich habe schon seit Jahren ne Unterfunktion war immer so auf 2 eingestellt .
Seitdem Kinderwunsch höher so auf 1.
Sowohl Kiwu wie auch mein Endokrinologe haben das sofort gesagt.
Ich habe null Nebenwirkungen. Versuche den Wert 1 anzupeilen 👍keine Angst
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo,
Coffee schön das du dich gemeldet hast. Wünsche euch einen schönen Urlaub und werde weiß vielleicht brauchst du die Klinik danach nicht mehr 😉

Glücksfrosch wie sieht es bei dir aus, hast du heute noch mal getestet oder wartest du noch.

Leesti ich glaube das eine Einstellung deiner Schilddrüsenwerte kein Fehler ist auch in Bezug auf deine niedrigen Temperaturen.

Ich habe mal etwas gegoogelt was diese Flüssigkeit angeht. Also entweder ich bin tatsächlich schwanger 🙄oder es ist ein Anzeichen für die Wechseljahre 😯

Liebe grüße an alle
Auri
Antworten