Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Einen schönen heißen Tag wünsche ich Euch

Chrisse ich weiß nun nicht,ob Du gerade den Kopf hast um hier mitzulesen,aber das sieht ja aus, als ob es tatsächlich geklappt hat 😱

Princess ach Mist mit dem erneuten negativen Test, ich drücke die Daumen, daß sich das noch ändert

Feb ist dein Mann schon zurück und konntet ihr schon reden?

Kim auch bei Dir, schade mit dem Test, ich hoffe Du kannst den Urlaub trotzdem genießen.

Bei mir ist es ziemlich ruhig, bei der Wärme kann man ja nicht wirklich viel machen 🥴 ich habe gestern doch nochmal einen Ovu gemacht und der war dann natürlich doch viel stärker 🙈 aber ich hab nicht nochmal getestet, ich habe überhaupt keine Anzeichen und die Tempi geht ja auch schon runter. Im Endeffekt bin ich nun aber trotzdem froh über meine tolle Kurve diesen Monat, ohne Blutungen oder andere Probleme. Mein Körper hat sich anscheinend endlich wieder eingekriegt . Wenigstens etwas positives.

Ansonsten habe ich wieder mit Sport angefangen, erstmal Hulahoop und täglich auf dem Ergometer, mein Speck kotzt mich total an 😅 ich habe ja vorher immer Intervallfasten gemacht, das soll ich aber bei Kinderwunsch lassen laut meiner Ärztin und nach der Fehlgeburt war mir meine Ernährung erstmal völlig egal, nun versuche ich wenigstens auf die Ernährung zu achten und hoffe es tut sich ein bisschen auf der Waage oder wenigstens am Bauchumfang.

Dieses Wochenende lassen wir es ruhig angehen , ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle schade mit deiner temp. Komisch das der Ovu stärker wird. Kann man doch noch hoffen?
Hulla hoop ist super für den Bauchumfang. Hat bei mir 3 cm weniger und ne straffere Mitte gebracht. Allerdings sind davon nicht die Kilos gepurzelt und der Schnabel ist auch geblieben bei mir. Beim Intervallfasten übrigens auch nicht. Wusste nicht, das dies bei KiWu nicht gut sie soll. Hab ich ca 4mon. gemacht, vielleicht bin ich deshalb nicht SS geworden🤔...naja schwacher Grund.

Super das du die Ernährung ändern möchtest. Das Bring viel Wohlbefinden. Ich mache seit Feb. Weigth Watchers. Bisher sind 6kg runter🎉. Hab jetzt im Urlaub schiss, dass die wieder rauf kommen😬

chrisse warscheinlich hast du für den KiWu gerade keinen Kopf, aber deine Kurve😳😁. Könnte geklappt haben.

princess nein, du bist nicht zu alt☝🏻wir stehen in Blüte unseres Lebens. 😁 Immerhin haben wir warscheinlich nochmal 40 Jahre vor uns.
Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Ich hadere manchmal richtig mit meiner Vergangenheit und dem späten Mutter werden.
Annehmen wäre wohl der gesündere weg. 🤷🏼‍♀️Tja leichter gesagt als getan.

feb wie geht's dir? Könntest du mit deinem Mann sprechen?

me sind unterwegs Richtung Süden...langweilige Autobahn Fahrt.
Ich warte jetzt auf die Mens. Trotz erneut negativen Test, geht's mir erstaunlich gut. Vielleicht die urlaubsvorfreude?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - das sieht echt vielversprechend aus bei dir :thumbup:

Kim - schade mit dem erneuten negativen Test :( Ich wünsche euch einen tollen Urlaub :flower:

Perle - ich schließe mich Kim an: wenn der Ovu stärker wird gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?

Princess - deine Kurve sieht so super aus, vielleicht war die Einnistung erst vor Kurvem oder heute und das hcg ist noch nicht hoch genug. Weiter gedrückte Daumen für dich :flower:

Lilli - das sieht nach bevorstehendem ES aus :thumbup:

Sol - erstes Herz wurde gesetzt :thumbup:

me - hier nichts Neues. Ich rede, er hört zu. Leider bringt mich das nicht wirklich weiter. Anscheinend hat er echt Bammel vor Mehrlingen, er hatte ja den Albtraum mit den Fünflingen. Das würde ja gegen eine weitere Stimu sprechen, aber nicht mal das äußert er. Also weiß ich weiterhin nicht, ob und wie es weiter geht. Ansonsten halt das Übliche: zickzack- Kurve, null Symptome. Werde wohl trotzdem die nächsten Tage testen, weil ich das Utro nicht länger als nötig nehmen möchte.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Was für eine Hitze heute 🥵

Princess
Tut mir leid mit dem negativen Test. Kann echt noch zu früh sein und die SB zur richtigen Zeit haben mich echt hoffnungsvoll gestimmt. Ich hoffe, dass der Test noch positiv wird! Denke auch oft, dass ich mit bald 41 schon sehr alt bin. Aber wenn man Glück hat ist das noch nicht einmal die Hälfte des Lebens.

Februarmama
Vielleicht kannst du deinem Mann ein bisschen die Angst nehmen? Bei der Stimu wird ja sehr genau darauf geachtet, ob man auslöst etc wenn mehrere Follikel herangereift sind. Daher ist das Mehrlingsrisiko doch überschaubar, oder? Ich hoffe, ihr könnt nochmal reden.

Perle
Ich finde auch, dass du stolz auf deinen Körper sein kannst. So oder so! Magst du den Ovu mal zeigen? Bei mir ist der vor der Mens komplett weiß, wenn keine SS vorliegt.

Hierso
Erstes Herz sitzt, aber das Tempi messen ist echt nicht möglich im Moment. Meine Tochter pennt so schlecht, dass sie nicht aussagekräftig wäre. Mein Mann hat mir heute eine Studie gezeigt nach der man für die Fruchtbarkeit ruhig jeden Tag herzeln kann. Was er mir wohl damit sagen will? 😁
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Bild

Bei mir ist da ja immer ein leichter Strich, dann dachte ich erst das Orakel wird positiv, dann wieder super hell und dann plötzlich doch dunkler. Ich habe aber noch nie so lange ein Orakel gemacht, normalerweise bis Hochlage 11, weil dann eh der Test schon anzeigen müsste. Also keine Ahnung, ob der sonst bei mir zur Mens hin nochmal stärker wird.

Ich habe aber eben noch mal getestet und immer noch nix und heute ist schon NMT, ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn der nun erst positiv wäre,das würde doch dann eh nix richtiges werden. 🤷🏻‍♀️
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Re:

Beitrag von Perle8318 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 22.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Trotzdem fies mit den dunkler werdenden Orakeln. Alles Gute für den Neustart!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ohje, da war der Zyklus bei uns allen wohl nicht erfolgreich :( Ich gebe mal einen dicken Drücker in die Runde aus, wer mag :flower:

Chrisse - ich sehe einen pos. Test der wieder negativ wurde? :o :( Wie geht es dir und deiner Mama? Liebe Grüße und einen guten Zyklusstart :flower:

Perle und Kim - auch euch alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Princess - schade, dass es nach Neustart ausschaut :(

Lilli - das könnte die ehM heute sein :thumbup: Magst du in der Pause bleiben?

Sol - auch bei dir vielleicht ehM :thumbup:

me - nachdem ich gestern auf den weißen Test gestarrt habe (den ich ja eigentlich erahnt habe, aber irgendwie war doch Hoffnung da), hat es mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen. Es war wie ein Verlust, ich habe richtig (um die 3 quasi verlorenen EZ?) getrauert und fast den ganzen Tag geweint. Es konnten dann doch noch Gespräche mit meinem Mann stattfinden. Er ist halt zwiegespalten, hat Ängste wegen unserem Alter (weiteren FGen, Kind mit Behinderung, schaffen wir das noch einmal), weiß nicht ob es der Familienkonstellation gut tut (Altersabstand, divergierende Interessen, Urlaube), hatte wegen der Stimu echt Bedenken um Mehrlinge und empfand es als Stress. Letztendlich ist er aber weiterhin bereit es zu versuchen, möchte aber den Druck gerne etwas raus nehmen. Konkret werden wir jetzt erstmal eine Stimupause machen für 1-2 Zyklen, was auch vom timing der Zyklen abhängt (Ende Juli fahren wir nämlich für 2-3 Wochen in den Urlaub und da wäre ein US ja nicht möglich). Es ist ok für mich, auch wenn ich überlegt habe, die 4. Stimu (wofür ich auch noch Medis da habe) jetzt noch dran zu hängen und dann die "Urlaubspause" ein zu schieben. Aber die Stimu war für mich ebenfalls immer recht stressig, v.a. psychisch und nach den letzten Wochen tut es vielleicht auch erstmal gut, wieder hoffentlich etwas zueinander zu finden. Die Wochen bis zu den Sommerferien sind sowieso voller Termine hier, mir graut es schon :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ach Mensch, es tut mir leid dass dein Test negativ war. Ich kann dich so gut verstehen, ich wäre auch total traurig gewesen. Es freut mich aber dass du endlich mit deinem Mann offen reden konntest und auch dass er es weiter probieren möchte. Das ist doch ein Lichtblick! Es wird euch bestimmt gut tun wenn ihr den Druck etwas raus nehmt und wer weiß, vielleicht ist ja das genau das was ihr braucht damit es klappt. :flower:

Perle: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus. :flower:

Kim: Auch für dich alles Gute für den Zyklussstart!

Sol: Die Herzen sitzen ja schon ganz gut! :D Und einen positiven Ovu gibt es auch schon, auf einen baldigen ES! :flower:

Ich: Ich versuche mich gerade wieder etwas auf meinem Loch rauszuziehen. Ich war mir so sicher diesen Zyklus. :thumbdown:
Naja, jetzt plane erstmal was ich im neuen Zyklus verbessern kann (das hilft mir immer, wenn ich das Gefühl habe noch was tun zu können). Zuerst mal möchte ich bitte einen Zyklus ohne Corona. :crazy: :D

Und dann werde ich folgendes nehmen:
  • Agnucaston weiterhin (das hat diesen Zyklus glaube ich meine HL Temperatur etwas höher ausfallen lassen, was bestimmt nicht schlecht ist)
  • Folio Forte
  • Ubiquinol
  • Vitamin D (1000 I.E.) (-> das habe ich mir jetzt neu bestellt)
  • Vitamin C mit Seelen und Zink
  • rotes Maca Pulver (für Energie und soll angeblich auch die Fruchtbarkeit steigern, hatte ich im letzten Zyklus nur einmal genommen, mache das dann jetzt regelmäßig)
  • ab ES dann noch tgl. Magnesium
Außerdem:
  • auch nach dem ES noch Herzeln (das soll angeblich auch bei der Einnistung helfen)
  • Sport
  • wenig Alkohol und Koffein
  • viel weniger Süßkram (mir jagt es immer den Blutzucker hoch und nach kurzer Zeit fange ich zu Zittern an, das kann nicht gesund sein)
Habt ihr Ideen was sonst noch dringend nötig wäre? :silent:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

princess - mir fällt noch Omega-3 ein
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten