Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - gut, dass wieder etwas Ruhe einkehren kann jetzt. Vielleicht könnt ihr euch jetzt nochmal ausführlicher die Zeit nehmen, wenn ihr wollt, um an euer Sternchen zu gedenken. Fühl dich gedrückt. Schöner Anstieg übrigens :thumbup: Dein Kurvenlink in der Signatur führt jedoch zu meiner eigenen Kurve, in der Liste aber zu deiner :think:

Sol - das Outing habe ich noch gar nicht mitbekommen - Glückwunsch zum Mädchen :flower:

me - wenigstens ein schöner Anstieg :D
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ


Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) 32. ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ - im März 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Perle - schade, dass du kein gutes Gefühl hast. Noch ist aber alles drin und ich finde deine Kurve bislang recht schön :thumbup:

Kim - willkommen in der HL :flower: Wir sind somit gleich auf :)

me - bei mir wechselt die Gefühlslage zwischen "schade, dass der ES so früh kam und es quasi keine Hoffnung gibt" und "ich kann entspannt sein, da ich eh mit nichts Anderem als die Mens am kommenden WE rechne" :crazy:
Hier sind jetzt 2 Wochen Osterferien. Am Freitag hatte die Große wieder leichtes Fieber und Kopfschmerzen, gestern noch erhöhte Temperatur. Resthusten ist auch immer noch da. Ich hoffe, dass es jetzt täglich aufwärts geht und wir die Ferien genießen können, wir haben es sooo nötig.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

lilli wow 😳Respekt das du das Fasten durchgezogen hast👍🏼 lebt dein Mann noch?😁😜
Hoffentlich hat es die schlechten Bakterien genug reduziert. Lässt du das wieder testen?

feb fand deinen Kommentar "auf die Mens hibbeln" sehr entspannend. Ich mach da gleich mal mit😁
Bei euch hört es auch nicht auf mit dem kranksein🙄 wünsche dir entspannte Ferien und besseres Wetter.

perle tut mir leid das du nicht richtig trauern konntest um deinem verlust. Hast du den nach der Beerdigung Zeit dafür gefunden?
So ein Todesfall in der Familie ist wahnsinnig anstrengend,hab das leider auch schon hinter mir. Wünsche dir viel kraft

leonie ich war nicht die mit dem trackle, ich dachte es war princess🤔.
Wie blöd das der Möpf bei dir SB macht. Beobachtest du das noch mem Zyklus , oder setzt du ihn wieder ab?
Du wolltest den Kopf gegen PMS, oder? Hat's da was gebracht?

princess wie geht's dir? Guten Neustart wünsche ich.

me hab meinen Zyklus mal grob ausgewertet und bin nach dem Ovu gegangen...ZS war diesen Monat nicht wirklich eindeutig🤷🏼‍♀️.
Es ist angenehm nicht zu messen, trotzdem beschäftigt mich das Thema KiWu oft.
Jetzt stehe der 6. Geburtstag meines Sohnes an und es tut mir so leid, das immer noch kein Geschwisterchen da ist. Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell.
Für diesen Zyklus hab ich kaum Hoffnung, wobei ich im allgemeinen kaum mehr Hoffnung habe jemals noch ein Kind zu bekommen. Warum sollte es jetzt auch klappen, wo es doch seit fast 3 Jahren nicht klappt.
Macht mich sehr traurig das ganze.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Hallo!

@Perle
Wie geht es Dir inzwischen? Ich bin hier länger nicht zum Schreiben gekommen und hoffe, dass Du bei all der Trauer wieder innerlich Zuversicht fassen konntest.

@ Lilli
Du hast das Fasten überstanden! Ich finde, das ist es wert, dass Du Dich feierst. Das klingt, als hätte der Nahrungsentzug Deinen Kreislauf stark in den Keller rauschen lassen. Auf leeren Magen wieder zu essen, ist auch ein ganz spezielles Thema. Sahne hat dann schon sehr viel Fett und auch Kalorien. Wie reagiert Dein Darm denn jetzt? Merkst Du eine Veränderung in positiver Art?
Wir sind ja am gleichen Zyklustag. 16. Auch bei mir ist noch nichts.

@Feb
Dein Temperaturanstieg ist diesmal ja gigantisch! Und das Herz bei Tag 10 gar nicht schlecht. Weiterhin gute Besserung für Deine Familie! In den Ferien kommen dann hoffentlich mal keine geballten Viren und Bakterien nach …

@Sol
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, das habe ich auch irgendwie gar nicht mitgekriegt. :flower:

@Kim
Den Möpf habe ich wieder abgesetzt, das ist mir zu frustrierend gewesen. Es war gegen das PMS gedacht gewesen. Emotional hat es auch viel gebracht, kein Tief mehr, nicht mehr diese Durchhänger. Aber der Preis dafür war zu hoch, dafür waren die körperlichen Beschwerden viel stärker. Schön, dass bei Dir die Messpause Entspannung reinbringt. Dein Herz ist ja auch gut gesetzt!

Bei mir:
Zum Glück zu viel zu tun, um den Frust richtig zu spüren. Vom Schleimmuster her gab es diesmal zwar eine Tendenz zu S+, der aber nie erreicht wurde. Der Ovu-Höhepunkt war gestern, der Strich zur Auswertung bei den 10ern war so halb rot, vielleicht 50 / 60%. Und dann war es vorbei mit dem LH-Anstieg. Der Schleim wird auch weniger. Ich befürchte, diesen Monat war dann der Hormonanstieg einfach nicht hoch genug für ein Ei. Soll ja hin und wieder vorkommen ab 35, obwohl ich bisher davon verschont geblieben bin.
Das ist die Realität und auch "Normalität". Trotzdem frustrierend! Vor allem habe ich diesen Monat schon 6 von den lilanen Clearblues "verdonnert" mit der Ansage: nichts. nichts. nichts. nichts. nichts. nichts.
So kann man auch das Geld zum Fenster rauswerfen, weil ich dauernd dachte: Ja komm schon … Bei mir hat der immer 5-6 Tage vor dem positiven Ovu angezeigt, das war schon eine Beruhigung.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, sowohl mit dem anstehenden Geburtstag deines Sohnes und dem weiterhin fehlenden Geschwister, als auch die Frage, warum es mit zunehmenden Alter noch klappen soll :( Ob jetzt noch eine gute EZ dabei ist? Aber irgendwo tief ins uns drin gibt es wohl noch Hoffnung und wir sollten uns daran festklammern, wenn wir noch nicht aufhören wollen :flower:

Princess - einen guten Neustart für dich :flower: Pausiert ihr noch weiter?

Leonie - ach doof mit den Ovus :thumbdown: Ich verstehe deinen Frust und drücke die Daumen, dass der ES noch kommt :flower:

me - gebe es was zu hibbeln, könnte ich beim bisherigen Tempiverlauf echt Hoffnung haben :crazy: Andererseits hatte ich auch schon schöne Tempikurven ohne SS zu sein - die Kurve macht halt leider nicht schwanger... :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - ich freu mich - herzlichen Glückwunsch! :flower:

me - hier ein leicht weinendes Auge, etwas Hoffnung hatte ich halt doch...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch super aus. So früh und schon so deutlich 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re:

Beitrag von Kim2021 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ


Hochlage:
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ - im März 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
[/quote]
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle Glückwunsch, so früh schon so positiv das es sogar ich sehen kann😁

feb warum ist deine Hoffnung schon weg? Wegen dem tempabsacker?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten