Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - genau genommen dürftest du die 3 Werte nicht klammern, da sie nicht aus deinrm TL-Niveau herausragen. An anderen TL-Tagen ohne SF hast du ja die gleichen Tempiwerte gemessen. Aber hättest du an den Tagen gar nicht gemessen, käme auch die jetzige Auswertung heraus ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Ja, am Anfang habe ich immer noch hohe Werte, irgendwie sinkt meine Temperatur erst nach der Mens richtig. Aber eigentlich habe ich danach auch eine ruhige Tieflage, jedenfalls so lange ich Abends brav ins Bett gehe 😅. Wenn ich dann so einen Zacken habe am nächsten Morgen, dann klammere ich. Und die kommen auch nur dann 🤷🏻‍♀️
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol: Also heute früh war es nicht wirklich deutlicher. Aber Schatten sind immer noch da. Es ist aber auch noch mega früh gerade. Das mit der Einnistung ist schon interessant, vor allem dass vorher schon ein bisschen HCG produziert wird. Das würde auch die Schatten in den letzten Zyklen bei mir erklären, die dann auch wieder weg waren. Ich nehme Bryophyllum seit dem Eisprung, ja. Ob es was bringt weiß ich aber nicht. Für was ist eigentlich das ASS gut?

Feb: Oh wo will denn deine Temp hin? Ich finde du solltest optimistisch sein! :thumbup:

Perle: Schön wäre es ja schon wenn es geklappt hätte diesen Zyklus. Aber so wirklich glaube ich nicht daran.. warum sollte es ausgerechnet jetzt so sein? Deine Temp ist heute schön hoch gegangen! :thumbup:

Kim: Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich drücke dir die Daumen dass da noch was kommt! :flower:

Hierso: Die Nacht war wieder sehr kurz weil ich um 4 zur Kleinen musste und danach konnte ich nur noch ganz kurz einschlafen. Mich wundert es dass die Temperatur nicht total gestört ist deswegen. Ansonsten werde ich heute wohl öfter mal Testen und schauen ob was eindeutiges kommt. Bin ja auch erst HL8 und ES+9, wobei der ES an dem Tag abends erst war.. zumindest die Schmerzen.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess das wird ja spannend heute. Ich hoffe es wird dann noch eindeutig. Ja, meine Temperatur gefällt mir heute schon viel besser.😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Bis jetzt nur wieder Schatten: https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1164391
:crazy:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
ASS100 ist ein Gerinnungsthema. Da ich eine Fehlgeburt in der 10.SSW hatte wird einfach damit ausgeschlossen, dass ein Gerinnungsthema da ist. Ich bekomme Ende August meine konkreten Werte. Bis dahin ist es eine Vorsichtsmaßnahme.
Wegen der Tests: morgen wird es dann spannend. Das HGC verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess ich finde das heute aber keine Schatten mehr, für mich sind das ganz eindeutig Linien und auch mehr als gestern und vorgestern, der Clearblue ist sogar mit am besten sichtbar.

Mir gefällt meine Temperatur überhaupt nicht. Im Glückszyklus war ich zu diesem Zeitpunkt schon fast an 37 Grad und so niedrig war die Temperatur allgemein noch nie. Wobei ich ja damals die große Zyste hatte und die macht ja auch was mit der Tempi... Ach diese furchtbare Zeit zwischen hoffen und bangen 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Ich finde die Striche auch deutlicher. Insbesondere den Clearblue. Drücke die Daumen, dass der Krümel sich gut einkuschelt. Das ist jetzt leider eine kritische Phase. Unterstütze die Einnistung mit schönen Gedanken und versuche dich zu entspannen!

Perle
Ich mache mir auch schon wieder so viele Gedanken um meine Temperatur. Ich finde aber, dass deine Kurve echt schön aussieht. Auf die Höhe der Temperatur kommt es ja auch nicht an. Diese Phase, in der du gerade bist mag ich aber auch am allerwenigsten 🙄
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle & Sol: Danke euch fürs "Draufschauen" auf die Tests und die netten Worte. Ich steh gerade ziemlich neben mir, weiß nicht so recht ob das mit der Entspannung klappt. :shamebag: Ich denke spätestens am Nachmittag wenn die Kids da sind bin ich zumindest wieder abgelenkt. Meine Gedanken drehen sind im Kreis gerade -> "Könnte es wirklich sein?", "Die Chancen sind doch gar nicht so groß", dann bekomme ich Panik "Was werden die Leute nur sagen?", "Wie wird es für die anderen 3 Kids?", "Woher sollen wir ein 4. Kinderzimmer nehmen?", "Ist mein Mann wirklich bereit dafür?", "Wie wird er reagieren?" (er war ja eher der Nicht-Verhüter als das Hibbler), "Was wenn das Kind krank ist?" und dann wieder "Was wenn ich mir jetzt falsche Hoffnungen mache?", "Bilde ich mir das alles nur ein?", "Kann ich wirklich mit dem Kiwu abschließen?" :crazy: :crazy:
Total verrückt.. da ist bestimmt das Wetter schuld, oder die Tatsache dass ich heute um 4:30 wach geworden bin und nicht mehr einschlafen konnte. Ich spüre aber auch keinerlei Müdigkeit.. :crazy: :lol: :wtf:
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess
Oh wie schön, endlich klappt mal wieder was bei jemanden.
Kann deine Gedanken nachvollziehen, so in etwas würde es in meinem Kopf auch rundgehen.
Ich drück dir auch sehr die Daumen das es sich einnistet und alles gutgeht.
Sprichst du mit deinem Mann jetzt schon über die Tests? Ich frage deshalb, da ich mir gerade überlegt habe, wann ich meinen Mann einweihen würde.Er ist ja auch ein nicht verhütet/nicht Hibbler 😬😀

Ich kann die Schatten auf den feuchten Tests sehr schwer erkennen. Trocken sieh ich was. Mir kommt gerade der Gedanke, ob ich meinen Tests falsch negativ auswerten hab🤔

perle ich würde der Höhe der Hochlagentemp. jetzt nicht so viel Aussagekraft zuschreiben. Ist noch alles offen

me war heute ja in der KiWu Klinik.
Irgendwie bin ich recht hoffnungslos raus....hab gerade das Gefühl ich bleib ne Einzelkind Mama 😢

Es wird jetzt erst mal ein Zyklusmonitoring gemacht. Also Blut bei Anfang ,Mitte ,Ende vom Zyklus und US in der Mitte.
Außerdem werden diverse Blutwerte bestimmt. U.a AMH, Homocystein und Clamydien. Diese 3 sind Selbstzahler Leistungngen☹️
Da mein Zyklus aber regelmäßig ist, ich schon ein Kind mit dem Mann und das spermiogramm gut ist, wäre ich wohl ein IVF Kandidat für ca.3000€ -5000€ pro versuch🤯
Evtl macht man noch nen stimu Zyklus mit clomifen. Wird man aber nach dem Monitor Zyklus und den Blutwerten sehen.
Sex nach Plan dauert zu lange, bzw mach ich ja seit 23zyklen☹️.Der Arzt meinte, es könnte schon noch irgendwann ne gute Eizelle dabei sein aber das kann dauern und Zeit haben wir nicht.
Man könnte noch ne Bauchspiegelung machen um die Eileiterdurchlässigkeit zu testen. Das wäre für ne IVF aber eher schlecht und im allgemeinen nicht so aussagekräftig. Hab das nicht ganz verstanden, muss nochmal nachfragen.

Also IVF kommt wegen der Kosten und dem nur "nicht -verhüten-mann" nicht infrage.
Die Schilddrüsen Werte die ich dabei hatte, waren auch gut🤷🏼‍♀️
Also ich hab gerade das Gefühl, ich und mein Mann sind gesund und können trotzdem keine Kind Zeugen.
Und dann seh ich im Kiga wieder extrem übergewichtige Mütter mit dem 3ten Baby 😢😤 wie ungerecht ist die Welt eigendlich...
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten