Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:04 Ja hab ich, der ist fast weiß.
Mmh... Dann gibt's 2 Möglichkeiten.

Entweder Dein ES war vorgestern/gestern/heute und Du hast am LH-Peak vorbeigetestet oder

Du hattest einen Anlauf. Da hatte ich nie einen pos. LH-Test. ZS sah aus wie vor ES...

Kannst Du Störfaktoren definitiv ausschließen? Wenn zumindest die heutige Tempi plausibel erscheint, würde ich mal abwarten, ob die HL jetzt beginnt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke wastun, dass du versucht hast, da mit heraus zu finden was passiert ist. Sieht nach Hochlage aus.
ich komme mit ovus für den LH peak einfach nicht zurecht, darum mache ich das nie. Mit dem ZS allein habe ich noch immer gewusst, wann der ES ist.

Ich hab das verunglückte Herz, wo Schatz meinen Hinweis übergangen hat jetzt auch eingetragen. Schatzi ist grad ziemlich gestresst. Die ganze Arbeit am Haus, der Gedanke an die Fehlgeburt mit dem Gefühl, niemals Vater zu werden setzt ihm ganz schön zu....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das letzte Herz gereicht hat, das hibbeln werde ich mir wohl sparen können. Naja. Dann kann sich mein Körper eben einen zyklus lang von der FG erholen...

:cry: verpasst.
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Minna1 »

kicki hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 06:15 Danke wastun, dass du versucht hast, da mit heraus zu finden was passiert ist. Sieht nach Hochlage aus.
ich komme mit ovus für de LH peak einfach nicht zurecht, darum mache ich das nie. Mit dem ZS allein habe ich noch immer gewusst, wann der ES ist.

Ich hab das verunglückte Herz, wo Schatz meinen Hinweis übergangen hat jetzt auch eingetragen. Schatzi ist grad ziemlich gestresst. Die ganze Arbeit am Haus, der Gedanke an die Fehlgeburt mit dem Gefühl, niemals Vater zu werden setzt ihm ganz schön zu....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das letzte Herz gereicht hat, das hibbeln werde ich mir wohl sparen können. Naja. Dann kann sich mein Körper eben einen zyklus lang von der FG erholen...

:cry: verpasst.
Kurz reinhüpf
Kicki bei mir hat der LH Peak bei den Ovus auch nie gestimmt. Trotzdem hab ich’s irgendwie immer gemacht 🙈 unnötig. Hatte immer so endlose Zyklen, da wussten wir dann zumindest wann wir aufhören konnten🙈 der LH Peak laut Ovus war immer zu spät! Der Schleim war viel verlässlicher! Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt!! ✊🏻✊🏻✊🏻
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja danke Minna! Ich weiß auch nicht... Bin jetzt echt frustriert. Mein Gefühl stimmt einfach. In der KiWu hab ich letztes mal ja auch gewusst, dass der ES rum ist, obwohl Frau Doktor das Follikel im Ultraschall nicht gesehen hat und dann beim nächsten Ultraschall total erstaunt war. Mein Schatz hat mir vertraut und es gab ein passendes Herz.
Und jetzt habe ich ein diesmal ein unbefruchtetes Geisterei... Ach mensch, ich bin echt richtig traurig.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ein schwacher Trost ist vielleicht der ÜZ 9. Da bin ich mit einem einzigen Herz an ehM schwanger geworden (nachlässige Verhütung)
aber ich glaube da einfach nicht dran. Das ei war sicher schon zu lange weg und damit Schrott.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki ja sieht echt so aus dass ES war .
Mach Dich nicht verrückt .
Das Herz sitzt gar nicht so verkehrt. Oft geht die Tempi ja schon früher hoch also am ES Tag .
Und wenn nicht kriegt dein Körper einfach 1 Monat Pause zum erholen .
Ich beobachte weiter und hoffe auf sinkende Tempi - ein Zeichen dass Östrogen ansteigt und sich was tut 🤪
Bild
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Kicki, ich fühle mit dir. Weiß wie es ist, wenn man eine Chance verpasst und wie frustriert man ist. Kopf hoch.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Das ist sehr frustrierend, richtig.... fühlt sich dann so nach vergeudeter Zeit an... fühl dich gedrückt.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und jetzt krieg ich Vorwürfe, dass ich nicht zum Folli TV gegangen bin 🤷🏻

Ich weiß gar nicht, ob der FA das macht. Der will ja erst noch hcg kontrollieren.
Und Frau Doktor will mich erst sehen bzw von mir hören, wenn hcg bei 0 ist und ich meinen ZT 1 habe.

Ich weiß nicht ob es fair ist, mir das vorzuwerfen, nur weil ich vorher eine vage Vermutung hatte aber nicht wirklich viel darauf hingewiesen hat. Hätte ja auch ein anovulatorischer zyklus werden können. Das macht doch keine KiWu, oder? US auf Verdacht, ohne regulären zyklus....
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, meine Kiwu macht das nicht auf Verdacht. Erst an ZT 1 bekommt man einen Termin. Aber könnte dein Herz am ZT 23 vielleicht gereicht haben? War es morgens? Das Ei ist ja bis 24 Std befruchtungsfähig ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten