Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Talluabelle hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 10:19 ich bin doch schon so gespannt und mag nicht warten..

Verstehe ich total :lol: Hoffentlich kommt der Anruf vom Arzt bald 🙏🏻
Talluabelle hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 10:19 Kommst du mit den NEMs gut zurecht? Deine Tempi hat sich wieder eingependelt - bist du wieder fit?
Auf die NEM habe ich mich inzwischen eingestellt. Fühle mich mit so vielen Tabletten inzwischen auch nicht mehr wie eine 80jährige sterbenskranke Frau :crazy: Jetzt schauen wir mal, ob es was nützt. Im Januar haben wir jedenfalls mal einen Termin in einer KiWu ausgemacht. Dort werden dann auch noch mal die SD Werte gecheckt.
Und scheinbar vertrage ich mRNA Impfstoff nicht so gut. 2 Tage hat es mich total gebeutelt. Die Erstimpfung hatte ich mit AstraZeneca, da hatte ich keinerlei Probleme.

Ja, dass Vivian sich nicht meldet, macht mich auch ziemlich nervös... :?
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Ihr Lieben,
großes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin zu nichts gekommen wegen einer Reise und Geburtstagsfeier :shamebag:.
Mein Termin am Dienstag war unerwarteterweise gar nicht so schlecht. Der vergrößerte Dottersack ist nicht weiter gewachsen, dafür die Fruchthöhle und auch der Embryo (von knapp 3 auf 6mm). Herz schlägt :love: . Nur das hcg war nicht mehr so schön gestiegen. Die Ärztin meinte, dass im Laufe der Frühschwangerschaft der Anstieg flacher wird :think: . Ich soll mich bei meinem Gyn melden wegen Weiterbetreuung und zur Pränataldiagnostik wurde geraten.
Am Montag hab ich nochmal Termin.
Ich bin immer noch ziemlich baff. Es bleibt ja auch alles ziemlich wackelig und zeitlich deutlich hinterher. Ich hatte fest damit gerechnet, dass das Herz schon nicht mehr schlägt.
Mir ging es ziemlich schlecht nach dem Termin letzte Woche.
Jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich hier weiter tun soll :think:. Hier ewig in der Warteschleife zu hängen, fühlt sich langsam auch nicht mehr richtig an.
Ich werde versuchen, jetzt etwas Hoffnung zuzulassen und mich im Juli-Bus zu melden. Wenn es dann doch schief geht, komme ich zu euch zurück, wenn ich darf :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - :clap: :thumbup: :love: Ich freue mich sehr, das klingt toll! Also ich schmeiße dich gern von der Liste - aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ich denke zu weißt wie es gemeint ist ;) . Ich wünsche dir eine wundervolle Fahrt im Juli-Bus und werde immer mal dort spicken, wie es dir geht. Alles Liebe :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 7. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ooooh Vivian wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch :flower: Ein schlagendes Herz ♥ HCG hin oder her, dein Bummler möchte bei dir bleiben :love:

Gute Fahrt im Juli Bus, und bitte nicht mehr zurück kommen ;) Wenn dann höchstens für Nummer 2 :lol:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Vivian - ich freu mich sehr für dich, jetzt kannst du deine Schwangerschaft endlich geniessen :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und am Ende ein wundervolles Sommerbaby in deinen Armen!

Ich bekam die Laborwerte - alles soweit ok. Progesteron liegt bei 22.9 nmol/l und ist absolut im Rahmen für die Lutealphase, auch der Wert der SD ist gut (1.993 mU/l).
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

vivian sehr schön, das freut mich für dich. :flower: hoffe du kannst dich langsam freuen und auf die SS einlassen.

talluabelln :thumbup: gut das die Werte passen.

D -Mom dich hat's ganz schön durchgerüttelt mit der Impfung. Aber jetzt hast er mal deine Ruhe davon.

Ich war heute beim Arzt. Hab ne Fette Zyste an der Schilddrüse. Erst mal nix schlimmes. Soll zum Nuklearmediziner die SD nochmal genauer anschauen lassen. Die Zyste kann mit dem unerfülltern kiWu zusammenhängen,muss aber nicht. Also er wusste es nicht genau, soll ich den Nuklearmediziner fragen. Der wusste das besser.
Also erst mal Entwarnung für mich ;)

Mir ist jetzt noch ein Zusammenhang gekommen. Ich hab ab Juli bis ca. September 4 Zyklen lang ovaria Comp von Mens bis 1.ehM genommen. Das soll ja auch die Zystenbildung fördern ...Evtl hab ich dehalb ne SD Zyste mit 2,3cm :( :cry:
Mal schauen was der Nuklearmediziner in 2 Wochen sagt...
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Talluabelle und wie geht es nun weiter? :think: Ist natürlich schön, dass die Werte passen :thumbup: auf der anderen Seite gibt's aber mal wieder keine Stellschraube an der man drehen und etwas mehr hoffen könnte.

Kim Das mit der Zyste ist natürlich doof :( Umso blöder wenn sie durch diese Medis hervorgerufen wurde. Hoffentlich kann man da schnell gegensteuern.
🩷 2018 🩷 2022
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Toll, Vivian :clap: :love:
Ein Wunder wird wahr! :flower: ❤️ Alles Gute und eine langweilige SS bis zum Ende im Juli Bus! 🍀

Ihr Lieben, ich mache demnächst den Link wieder aktuell. Kurzes Update: Blutung war schnell durch, hcg ist komplett gefallen und im US sieht’s nach 1.Zyklushälfte aus, Tempi ist eher HL Niveau. Glaub diesen Zyklus passiert nicht mehr viel.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass es bald klappt! 🍀🍀🍀
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

D-mom - Da hormonell alles okay zu sein scheint, werden wir einfach so weitermachen, wir haben ja gesagt, dass wir keine weiteren Abklärungen wollen, da für uns beide Optionen wunderschön sind. Wir sind glücklich zu 4. - hätten aber gegen Familenzuwachs nichts einzuwenden (auch wenn es heute morgen wieder chaotisch zu und her ging :crazy: ). Ich denke alles kommt wie es kommen muss und wird sich fügen.

Natürlich verstehe ich auch deine Aussage, wäre der Progesteronwert zu tief, dann könnte man es dort noch mit Tabletten versuchen, und man hätte einen Anhaltspunkt. Jetzt weiss ich aber, dass es nicht an uns liegt, sondern halt wirklich daran, dass mit der Zeit die Chromosomendeffekte einfach zunehmen und aus diesem Grund hatte ich wohl auch immer diese frühen Abgänge.

Lilly - Schön zu hören, dass es sich langsam wieder einpendelt.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten