Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie scheint der Faden hier gerade etwas zu schlafen - schade aber auch verständlich.
Kim - ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub! Wenn ich mich recht erinnere, kommt ihr heute zurück. Ich freue mich wieder von dir zu hören und bin gespannt auf deine Kurve
Mine - wenn ihr dann diagnostisch alles durch habt wisst ihr zumindest, dass ihr dahingehend alles habt abklären lassen und könnt euch keinen Vorwurf machen. Ich drücke jetzt schon mal die Daumen für die Spiegelung und die Kontrollbiopsie. Mit Reichel-Fentz/Pfeiffer kenne ich mich nicht aus.
me - psychisch geht es mir gerade etwas besser, der Terminberg liegt hinter mir und die nächsten 2 Wochen sind hier Pfingstferien. Ich hoffe, wir können alle etwas zur Ruhe kommen und abschalten, bevor der Terminstress danach weiter geht

Gestern habe ich einen SS-Test wegen der Ovitrelle gemacht, der war blütenweiß und das hcg anscheinend abgebaut. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich diese Tests (Premom orange) noch nie anwenden konnte (also bisher waren halt alle weiß, da nicht SS) und gar nicht weiß, wie sie reagieren. Im I-Net gibt es dazu verschiedene Erfahrungen von "sie schlagen früh an", über "sie schlagen recht schwach an" bis zu "sie schlagen viel später als andere an"

Bin auch etwas unsicher, wann ich dann "richtig" testen soll. Heute bin ich ES+8/9. Die Kurve ist zackig wie immer und auch sonst gibt es keine Besonderheiten diesen Zyklus...