Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - schade, dass du keine Hoffnung mehr hast :( Kannst du dir ggf. vorstellen schon vor Urlaubsantritt zu testen, damit sich die evtl. Enttäuschung dann bis dahin wieder etwas gelegt hat? Vielleicht ist es so einfacher eine gute Zeit zu erleben, als im Urlaub direkt?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Ich weiß nicht ob das frühere testen gegen die Enttäuschung bei Mens Eintritt helfen würde. Mein Hirn findet immer Grunde dem negativen Test zu Misstrauen. Noch zu früh getestet, Test schlecht ect....evtl teste ich Freitag . Muss ich mir noch überlegen
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Ich bin bezüglich des Testens auch zwiegespalten. Einerseits ist es Enttäuschung in Raten, andererseits kann ich es auch nicht lassen und hab mich komplett mit Tests eingedeckt. Ovus und Schwangerschaftstests. Wegen der Hibbelzeit: ich hatte mir meinen 42. mal gesteckt als Limit und vielleicht machen wir ja doch weiter. Wir sind jetzt halt effektiv schon über ein Jahr dabei und auch wenn das noch keine lange Zeit ist hat sie mich doch sehr belastet. Dazu der Schock mit der Fehlgeburt. Also ich tue natürlich bis dahin das Beste, dass es klappt, aber es muss mir auch gut gehen dabei. Mal sehen… mein verlorenes Kind vermissen werde ich glaube ich so oder so für immer.

Princess Diese Schmierblutung ist sooo verdächtig! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Kim
Tut mir leid, dass du ein schlechtes Gefühl hast. Ich hoffe, dass es dich trügt. Ich kenne das selbst, dass ich die Enttäuschung vorweg nehmen will und kenne auch keine gute Lösung.

Februarmama
Ich hoffe, dass sich eure Situation klärt und du Klarheit bekommst. Und ich hoffe immer noch sehr, dass es doch geklappt hat!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG


Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 22.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - schade mit dem negativen Test, aber es ist echt noch früh, ich drücke weiter die Daumen für dich :flower:

me - meine bisher schöne Kurve hat heute auch wieder einen Absacker gemacht. Obwohl ich nichts erwarten wollte, bin ich geknickt. Zumal auch so langsam mal irgendwelche Anzeichen eintrudeln müssten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess ZT 8 finde ich auch Recht früh zum testen. Ich hoffe weiter für dich.

febmom so ein kleiner Absacker kann ne normale Schwankung sein, oder? Ich Arbeite viel mit Messwerten jeglicher Art und auf Arbeit wird immer ein +- Bereich um den Messwert definiert. Da ist deine Temp noch locker drinn.

meSo, ich hab heute doch mal einen SS gemacht...negativ.
Leider glaubt mein Unterbewusstsein diesem Test nicht. Ich bin bisher überhaupt nicht enttäuscht, auch wenn ich mir sagen der Test hat recht. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt...
Das große Loch kommt dann mit der Mens im Urlaub😢
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - ich finde die Schwankung schon nicht ohne, aber klar, wer weiß. Danke für den Zuspruch :flower:
Ach schade mit dem negativen Test :( Aber du hast recht - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich hoffe, dass du dich um Urlaub gut erholen und ablenken kannst. Dass man negativen Tests bis zum Schluss nicht glaubt kenne ich.

Februarmama
Meine “schwanger” und “nicht schwanger” Kurven haben sich nicht signifikant unterschieden. Gibt es da was zu, dass die Temperatur besonders hoch sein muss? In ein paar Tagen hast du Gewissheit.

Perle
Tut mir leid, dass du erneut negativ getestet hast.

Hier so
Ovus sind noch komplett negativ. Ich denke aber, dass wir die Herzchen Reihe heute oder morgen starten werden. Wir probieren es mal jeden zweiten Tag. Besonders viel Hoffnung habe ich aber nicht. Ich bilde mir auch ein, die Zyste noch zu spüren. Wird sich dann beim Termin am Dienstag zeigen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ich glaube nicht unbedingt, zumindest habe ich auch schon recht "bergige" SS-Kurven gesehen. Dennoch sind m.M. nach die meisten SS-Kurven irgendwie schön stetig ansteigend und auch da bei allen meinen Sternchen Absacker drin waren, habe ich da immer ein negatives Gefühl (es hat zwar geklappt aber ist nicht gut gegangen). Einen Vergleich zu den Kurven meiner Mädels habe ich leider nicht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: ich würde mir nicht zu große Gedanken wegen dem Absacker machen. Die Abgänge müssen damit gar nichts zu tun haben und ich habe schon sehr viele SS Kurven mit Absackern gesehen, vor allem um die Zeit rum jetzt in der du bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann es nicht erklären, aber ich haben diesen Zyklus bei dir irgendwie ein gutes Gefühl. 🍀

Perle: Ach Mensch, es tut mir so leid mit dem negativen Test. Noch ist es nicht vorbei, aber ich weiß wie du dich fühlst.

Sol: Viel Spaß beim Herzeln wünsche ich dir! Irgendwie ist das die schönste Zeit des Kiwus. 🙈

Kim: ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut und ich hoffe dass die Mens bis nach dem Urlaub immer noch nicht da ist und du dann positiv testen darfst.

Ich: Naja ich bin wieder in meinem Vor-Mens Loch. Jeder negative Test schreit mich förmlich an „du bist zu alt.. du bist zu alt“ und das ist total frustrieren. 😢 Ich weiß, ich hätte nicht so früh testen sollen und dass an ES+9 noch alles offen ist. Aber wenn man nicht mal einen Hauch auf den Tests sieht schwindet einfach die Hoffnung. Und ich war echt fast sicher diesen Zyklus. 😞
Antworten