Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich eigentlich nur kurz aus der Pause zurück, damit ich mich von euch verabschieden kann. Ich folge WasTun in die Nichtmehr-Hibbeln-Phase.
Es hat eine Weile gedauert, aber mir ist klar geworden, dass wir nun doch mit unseren 2 wundervollen Kindern komplett sind. Zum einen zeigt mir mein Körper, dass er nicht mehr schwanger werden möchte und zum anderen kann ich mich nicht mehr damit identifizieren. Unsere Große ist 6 Jahre und schon wunderbar selbständig und der kleine Mann ist mit seinen 2,5 auch schon gar nicht mehr sooo klein. Und genau das fühlt sich gut an. Ich mag das Gefühl, dass ich wieder etwas freier werde. Es locken Jobangebote, wir haben eine wunderschöne Wohnung gekauft (passend für 2 Kindern) und sind nun an einem Punkt angekommen, an dem für mich wieder was Neues dazukommt. Es fühlt sich so richtig an. Ein drittes Kind würde nochmal alles resetten und das ist für mich nicht mehr stimmig.
Ich werde euch weiter lesen und wünschen allen von euch, dass alles, was ihr euch wünscht in Erfüllung geht!
Macht das, was euch glücklich macht!
Ganz herzliche Grüße,
Schnuppi
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Re:

Beitrag von Schnuppibertine »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby) 9.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:

Davongekugelt:
[/quote]
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Schuppi dann wünsche ich dir alles Gute :flower:. Schön, dass es sich nun stimmig für dich anfühlt :thumbup:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Schnuppi - schade, dass du uns verlässt - aber schön, dass du deinen Weg gefunden hast :thumbup: Ich wünsche dir alles Gute :flower:

me - ich denke und hoffe, dass es bei mir ähnlich verlaufen wird. Schon jetzt ist es ja immer mal ein Wechselbad der Gefühle bei mir, auch weil der Abstand zu meinen Kindern ja auch ein sehr großer sein würde. Aber noch bin ich hier mit dabei und gespannt, was die nächsten Monate bringen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby) 9.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:


Davongekugelt:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr geniesst alle das fantastische Herbstwetter 🍂🍁☀️

Schnuppi - so schön, hast du deinen weg gefunden! Ich denke bei uns wird es irgendwann ähnlich sein, mal schauen wie lange wir noch probieren. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀 und ich freue mich dich trotzdem ab und zu zu lesen ☺️

Vivian - Alles gute für die EZ entnahme!

Feb - schön bist du wieder mit dabei! Die erweiterte Liste ist für mich auch okay 😁 dein listenlink funktioniert, zumindest bei mir, immer noch nicht, ich werde direkt zu meinem zyklus umgeleitet.

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, trotz der blöden Achterbahnfahrt wg dem erneut zart positiven test am anfang.. das positive, ich werde immer noch schnell schwanger, aber es sollte halt auch noch halten 🙄
Wir möchten ja keine grosse diagnostik, entweder es klappt noch einmal oder halt auch nicht, aber ich habe meinen gyn angerufen und jetzt habe ich im november mal ein gespräch diesbezüglich. Ich habe sowieso einen termin und jetzt nutzen wir es noch zu einem gespräch an was es liegen könnte etc
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - das ist ja seltsam mit meinem Zykluslink - geht es noch jemanden so? :think:
Schön, dass ihr den Urlaub trotz allem genießen konntet. Ich bin gespannt, was deine FÄ sagt, falls du dann erzählen magst.

Liste - ich habe bei Vivian die ICSI und bei mir die Medis ergänzt. Ihr könnt das bei euch ja individuell anpassen oder ihr schreibt mit welchen Infos ihr auf die Liste wollt :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ja total komisch, Feb 🧐
Ja, ich berichte dann! Ich bin auch sehr gespannt, was er mir zu erzählen hat und was angeschaut wird!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Hallo FebMam und Talluabelle,
Ich werde bei deinem Link (FebMam) auch auf meine Kurve umgeleitet 🤷🏼‍♀️
Ich möchte nochmal sagen, dass ich euch mit meiner Entscheidung absolut nicht gedanklich ins Straucheln bringen möchte. Ich glaube, das aktive Drübernachdenken ist gar ich zielführend gewesen. Irgendwann hat sich langsam mein Gefühl zu dem Thema geändert. Es gab keine Pro- und Kontraliste, keine tiefgründigen Gespräche mit irgendwem. Irgendwann war der Wunsch noch mal ein Baby zu haben ganz klein geworden. Wenn ich Schwangere oder Frauen mit Babies gesehen habe, keimte der Wunsch nicht mehr auf und tat einfach nicht mehr weh. Ich glaube, man sollte den Kopf einfach ausstellen und sein Ziel verfolgen, bis der Wunsch weg ist.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich euch sagen möchte!
Das Alter ist nur eine Zahl. Es gibt so viele Möglichkeiten und Stellschrauben, an denen man drehen kann! Ich bin in den Wechseljahren mit einem AMH von 0,05 OHNE jegliche Unterstützung (außer Prog in der 2. ZH) 2x schwanger geworden und das 2. Mal hat es geklappt. Die Prognosen aller Ärzte sagten was anderes! Ausnahmen bestätigen die Regel. Warum solltet ihr nicht auch die Ausnahme sein?! Das kann niemand wissen! Lasst euch nicht unterkriegen!

Alles Liebe,
Schnuppi
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby) 9.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 16.ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 12. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:


Davongekugelt:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten