Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - oh das ist toll und freut mich! Möchtest du nicht in die HL wandern? ;)

me - gerade rötlichen ZS/SB entdeckt. Echt klasse ich könnte heulen :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

chrisse Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎉
Freu mich für dich das du eine FÄ gefunden hast. Ich drück die Daumen das die neue dich gut berät und dich beim KiWu unterstützt.

Feb. Mom ach Mensch, so ein scheiß mit den SB. Vielleicht hilft das Progesteron ja noch.

lillymiau ich kann es leider so gut nachvollziehen wie es dir gerade gehen muss. Fühl dich auch von mir gedrückt.

Ich hab für diesen zykkus auch wiedermal keine große Hoffnung mehr. Die temp macht komische Zacken.

Außerdem hat mein Mann mir eröffnet, das ihm eigendlich ein Kind reicht😭 Weil die ersten 2jahre so anstrengend sind.
Wenn's schon als 3jähriges auf die Welt kommen würde, wäre das was anderes seiner Meinung nach.
Also da weiß ich jetzt auch nicht so genau woran ich bin. Fühl mich ziemlich allein gelassen von ihm.
😭😭
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das ist echt eine Sch... mit deiner SB. Ich weiß nicht mehr genau an welchem HL-Tag wird die Biopsie bei dir gemacht? Meine Daumen sind mehr als gedrückt, dass es diesen Zyklus damit klappt, damit du im nächsten wieder voll durchstarten kannst!

Kim: Deine Tempi macht ja diesen Zyklus wirklich was sie will. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist ja gerade dieser untypische und chaotische dein Glückszyklus.
Mit deinem Mann ist ja echt doof. Ich wünsche dir sehr, dass er es sich noch einmal anders überlegt. (Ich spreche übrigens aus Erfahrung: Die ersten zwei Jahre sind nichts gegen die Pubertät. :lol: ) Mein Mann will eigentlich auch kein Kind mehr. Er geht fest davon aus, dass ich sowieso nicht mehr schwanger werde. Deswegen ist es ihm egal, dass wir nicht verhüten und er weiß natürlich, dass ich unbedingt noch ein Kind möchte. So war es bei uns aber auch bei den anderen beiden und er liebt die Kinder abgöttisch. Wenn es also so sein sollte, wird er sicher auch mit einem weiteren Kind glücklich sein.

Me: Ja, Februarmama, ich denke ich bin wohl in der HL. Schätze mein ES war zwischen Zyklustag 10 und 12. Danach habe ich immer negative LH-Tests gehabt. Heute hat mein Thermometer gesponnen und ich habe den Wert nicht eingetragen.
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

chrisse hat mir jetzt sehr gut getan, dass es bei euch ähnlich ist mit den unterschiedlichem Kinderwunsch.
Ich glaube auch, dass meiner ein weiteres Kind furchtbar lieben würde. Gerade läuft es gut und einfach mit unsrem 4,5 jährigen, er möchte das nicht ändern.
Aber wie du schon sagst, die Pupertät kommt ja auch noch und mit Kindern ändert sich ständig etwas.

Hab meine Kurve angepasst. Es war jetzt logischer den zt 11 zu klammern (2.ter Tag nach Booster) dafür den absacker an zt 18 mit rein zu nehmen. Ändert leider nicht viel am Ergebniss. Glaube nicht daß ich schwanger bin. Die temp ist viel zu niedrig.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Ich habe es wohl dieses Mal auch wieder nicht geschafft. Hab seit heute SB, Temperatur ist zu niedrig und Mens-Gefühl ist auch da. Aber schon an Tag 22, was soll das denn? :(
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim und Chrisse - doof mit der tiefen Tempi, aber noch ist die Mens nicht da. Ich drücke mal weiter die Daumen!

me - mir gehts gerade nicht so gut, vieles läuft schief, ich bin gefühlt nur noch von positiven Tests umgeben und ich merke, dass mein Körper gerade auch wieder rebelliert (meine Nebenhöhlen drücken, das ist oft ein körperliches Zeichen meiner Psyche). Zumindest scheinen die SBs weg zu sein (heute noch nichts entdeckt) und so hoffe ich weiter, dass der Biopsie-Termin klappt und die Schleimhaut dick genug ist, um etwas zu entnehmen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ


Hochlage:
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Ach Mensch, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich wieder motivieren kann nach vorne zu sehen.

Me: Zyklustag1, es geht also von vorne los. Ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Lilli - da geht es Richtung HL :thumbup:

Danke euch allen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ


Hochlage:
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten