Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Perle Ach mensch,bei dir bleibts ja weiterhin spannend. Hatte gehofft du kannst heute was am SST erkennen.

Feb gute Besserung und hoffentlich kein Corona so das du am Samstag mitsingen kannst.

Sol Dir auch gute besserung und Mini auch. Super das die 50er Ovus bei dir anschlagen, ich seh bei den 25er schon nix.
Zu deiner Zickzack kurve ist mir gestern ein Gedanke gekommen, vielleicht schwanken deine Werte nach der FG jettz so, weil du Psychisch anfälliger für störungen bist? Gehen dir dinge jetzt näher als vor der FG?
Drauf gekommen bin ich wegen eienr Podcast folge. Die Damen erzählte, dass sie jeden noch so kleinen Streit in ihrer Temperatur Kurve sieht.

me
ich hab nen positiven SST. :o kanns aber gar nicht richtig glauben das der SST ne Schwangerschaft anzeigt. :crazy: .. ich such nach fehlern...
hab nen HCG abbaurechner bemüht, da ich ja Ovitrell gespritz hab an HL1. Der Rechner sagt, HCG von der spritze sollte zwischen 2-5 liegen. Man geht davon aus, dass bei <5 das HCG wirklich von ner SS kommt.
Also müsste ich das glauben...
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - dann Glückwunsch :flower: und gedrückte Daumen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Omg Kim, das ist ja toll! Ich freue mich sehr für dich!! :love: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Das Kleine soll sich gute festbeißen! :flower:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Ahhhhhhh!!!! Kim Wie toll ist das denn? Nach diesem eher chaotischen und emotionalen aufreibenden Zyklus einen positiven Test in den Händen zu halten 😍😍😍 Ich drücke beide Daumen und große Zehen, dass sich das Krümelchen gut festbeißt! Wegen der Empfindsamkeit. Kann schon sein. Der Podcast hört sich interessant an. Kannst du denn hier mal teilen?

Perle
Bei dir hab ich immer noch Hoffnung! Ist der Ovu stärker als gestern? Es kann gut sein, dass du erst morgen was siehst und die SST die du hast zeigen beide eher spät an.

Me
Ich glaube eine so niedrige Temperatur hab ich noch nie gemessen. Hab aber auch wieder mit offenem Mund geschlafen. Daher glaube ich, dass ich die Temperaturkurve diesen Monat echt vergessen kann. Bin sehr froh, dass ich Ovus hab. Und ja, die 50er sind fett positiv auch immer noch. Bei 25ern hatte ich ja häufig 3-4 Tage positive Ovus. Mein LH Wert ist einfach hoch. Daher sind 50er vielleicht doch geeignet. Ein Herz haben wir gestern auch noch geschafft wenn es auch ein bisschen anstrengend war 🙈 Jetzt hoffe ich, dass der ES nicht ewig auf sich warten lässt. Meine Werte von der Kiwu habe ich übrigens immer noch nicht. Irgendwie werden die mir nicht sympathischer gerade…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

So hab gerade angerufen. FSH bei 5,5 und AMH bei 0,42. laut der Frau am Telefon völlig in Ordnung für das Alter. Bin noch nicht in den Wechseljahren. Na immerhin 😂
AMH ist ja wie gesagt auch umstritten. Bis 0,1 kann man noch problemlos schwanger werden. Da freu ich mich schonmal 😊
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol, das klingt toll!! Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten hier. Und toll dass ihr gestern noch ein Herz geschafft habt. :love: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Wie bekomme ich hier den Fotos rein? Bin total unsicher wegen dem SST ..da sind 2 deutlicher striche. Aber irgendwie kann ich des gar net glauben.
Und es ist ja noch sooo früh. Da ist eh noch nix sicher. Oh man. Ich bin echt nicht der frühe Tester, ist nicht gut für meine Nerven. Hab wegen dem Progesteron früh getestet.
Danke für eure Glückwünsche...

Sol Der Podcast heist by bye bye Hormonstörung.
Das war die Folge gestern. Ist ganz informativ.Bei längeren Autofahrten oder Stau hör ich gerne rein.
https://open.spotify.com/episode/7eBdPI ... =copy-link

Deine Werte hören sich gut an. Kein erhöhtes FSH 👍🏼.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Oh Kim herzlichen Glückwunsch! Das ist ja aufregend. Also das Rest HCG müßte wirklich schon raus sein. Auch dir drücke ich die Däumchen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Kim so tolle Nachrichten, ich freue mich wirklich für dich. Vor allem, wo Du eigentlich überhaupt kein gutes Gefühl bei dem Zyklus hattest. Schön 😊

Sol auch deine Neuigkeiten sind wirklich super, so kannst Du nun auch einfach wieder Hoffnung haben. Ich hoffe das hilft Dir dabei, positiv zu bleiben 🍀

Feb alles Gute für diesen Zyklus und hoffentlich kommst du um Corona herum.

Bei mir gibt's keine guten Neuigkeiten, ich war nochmal im Rossmann heute und habe mir einen besseren Test geholt, der war wirklich schneeweiß. Ich habe nun keine Hoffnung mehr, daß da noch was kommt, vor allem war meine Temperatur so schön diesen Zyklus und dieses Orakel hat mir solche Hoffnung gemacht, umso schlechter fühle ich mich jetzt. Da war es wirklich einfacher ,wenn man mit nix gerechnet hatte und einfach nur negativ getestet hatte.😕 Vor allem diese Schmierblutungen die letzten Tage machen mir nun wieder Sorgen, ich glaube, ich komme wirklich nicht mehr um eine genauere Untersuchung herum, ich werde nächste Woche mal bei meiner Frauenärztin anrufen um einen Termin zu machen.
Ich habe zum Glück echt viel zu tun, keine Zeit mehr zum Grübeln.

Ein Foto vom Kuchen zeige ich euch dann gern 😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Deine Enttäuschung kann ich so gut nachvollziehen. Und es tut mir so sehr leid 😢 Wegen dem Hormonstatus: das war ja eigentlich nur für die KiWu, ob die mich überhaupt behandeln wollen. Etwas merkwürdig, weil ich ja höchstens Stimu machen will und das auch nicht bei der Kiwu, sondern beim Frauenarzt. Weiß auch nicht, was ich mir davon versprochen hab. Man muss ja noch mehr untersuchen. Also dann bei einem richtigen Zyklusmonitoring. Das kommt dann noch. Ich habe Ende Oktober einen Vorsorgetermin. Also entweder bin ich das 6+x und kann das als Checkup für die Schwangerschaft nutzen, oder ich bespreche, wann wir mit dem Zyklusmonitoring beginnen. Und erst dann weiß ich mehr. Das mit den SB kann einfach ne leichte GKS sein. Die hatte ich schon mit 37. Progesteron dagegen ist ja eine einfache Maßnahme. Und Stimulation halt. Wie man an Kim sieht kann das sehr schnell erfolgreich sein.

Kim
Einfach ein Bilderupload suchen und den Link hier posten.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten