Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - ich kenne mich mit den Blut-hcg Werten nicht aus, aber da hat es sich definitiv jemand gemütlich gemacht :love: Werden die Tests stärker? Und frphe Anzeichen klingen erstmal positiv. Weiterhin gedrückte Daumen und natürlich darfst du so lange bleiben, wie du magst :flower:

Princess - habe echt Respekt vor dir mit dem Vollzeitjob. Wie kriegst du das gewusst auch noch mit HH und sonstigem Orgakram? :shock: Ich arbeite nur 30% und das reicht mir :oops: Ich brauche einfach auch Zeit für mich, was ich durch meine Depression gelernt und erkannt habe. Manchmal plagt mich das schlechte Gewissen oder ich fühle mich unzulänglich, aber es bringt ja allen nichts, wenn es mir nicht gut geht.
Die easy@home habe ich auch und bisher gute Erfahrungen (schlagen bald an und keine VL).

Perle - schade mit dem negativen Test :(

Me - ich möchte an Spritze +9/10 mal testen, ob das hcg raus ist und danach werde ich schon testen, da ich ja wieder das Utro nehme und den Zyklus nicht künstlich verlängern mag.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Das tut total gut von euch soviel Positives zu hören.

Oh je Perle, ich hoffe deinen Kindern geht es trotz Corona gut. Diese Quarantäne Zeit ist halt ätzend wenn alle auf einem Haufen sitzen müssen. Zumindest ging mir das ordentlich auf den Keks. Und wir haben uns schön nacheinander angesteckt was im Enddefekt 1 Monat Quarantäne war. Ich hoffe ihr bekommt die Zeit gut rum!

Tests: die easy@home Tests mag ich auch gerne. Die Ovus genauso wie die SST. Ich hab aber auch noch ein paar alte Innovita SST zu Hause. Die zeigen halt super früh an. Bei mir werden die Tests schon dunkler, aber ob das jetzt ausreicht weiß ich nicht. Hab morgen noch einen Bluttest vereinbart. Dann weiß ich Bescheid ob sich das HCG verdoppelt hat oder nicht. Mittlerweile habe ich es auch meinen Mann gesagt. Er war voll süß und meinte herzlichen Glückwunsch und war dann bisschen aufgeregt. Morgen nach dem Bluttest weiß ich bisschen mehr. Ganz langsam fängt es nun an doch paar positive Gedanken durchzulassen. Manchmal ist mir auch bisschen Flau im Magen. Und dann feiere ich das Gefühl. Blutung oder so kam keine mehr. Das war auch nur ganz wenig, so 3 Tropfen vielleicht. Kenne ich nicht von den anderen Schwangerschaften. Und bei jedem Toilettengang hoffe ich dass nicht mehr kommt. Jetzt mache ich mir aber den letzten Rest von meinem Passionsblumentee. Wenn ich aufgeregt bin wirkt der immer Wunder. Leider macht er mich auch ein bisschen faul aber dafür ruhig und unaufgeregt faul :)
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 2.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

So, jetzt darf ich zu euch in die HL kommen :wave:

Lilli - das klingt doch soweit gut bei dir, stärker werdende Tests, Symptome :thumbup: Ich drücke die Daumen für den Bluttest heute!

Kim - so langsam wird es spannend bei dir, magst du testen oder abwarten?

Princess - yeah, da steigt die Tempi :thumbup:

Chrisse - konstante HL :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Yeah, endlich offiziell Hochlage! Wie lange dauert das eigentlich bis das HCG nach der Spritze abgebaut ist?
Ja es ist schon sehr stressig manchmal und man hat mir auch schon öfter geraten meine Stunden doch zu reduzieren. Aber ich bin da irgendwie zu ehrgeizig bzw. ich mag mich auch nicht abhängig machen. Außerdem macht mir meine Arbeit Spaß und ich finde tatsächlich meist die Arbeit wesentlich weniger stressig als dann danach zu Hause die Kids und der Haushalt. Ich mache aktuell Projektleitung + Software Entwicklung. Zeit für mich selbst bleibt dann aber tatsächlich so gut wie gar nicht. Wenn ich dann doch mal einen Tag Urlaub habe, steh ich erstmal da und weiß so gar nichts mit mir anzufangen. :lol:

Lilli: Alles Gute für den Bluttest! :thumbup:

Perle: Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön hier verstanden zu werden! :love: Tut mir leid mit dem negativen Tests. Hoffentlich bekommst du dann wenigstens eine gute Mens damit diese Blutungen aufhören. Ich finde es gut dass du dem nächsten Zyklus positiv entgegen siehst. Und vom ET her kann es auch nur besser werden, dann kommt man langsam in den Frühling rein. Nach 2 Herbst- und einem Winterkind muntert mich das immer auf. :D Gute Besserung noch an euch! Dieser Corona-Mist nervt aber auch langsam. Ich warte eigentlich auch ständig darauf dass wir es bekommen. Mit 3 Kids ist die Wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch, aber bis jetzt hatten wir es noch nicht, zumindest nicht wissentlich.

me: Ich bin seit gestern ziemlich k.o. Mein Großer ist mit Magen-Darm zu Hause, aber es geht ihm schon besser. Mir ist auch immer wieder unterschwellig übel, aber vermutlich nur deshalb weil ich grad drauf warte es zu kriegen. Was die Psyche so alles macht.. :shamebag: Ansonsten ist meine Temp heute nochmal gestiegen, allerdings tut sie das meist um die Zeit. Also man kann aus der Temperatur glaub ich wirklich nicht ablesen ob sich da was eingenistet hat oder nicht. Morgen bin ich dann ca. ES+8 und wahrscheinlich werde ich dann mal einen der Billigtests machen. Bei meiner Kleinen hatte ich da schon einen leichten Schatten. Bei den Jungs erst ab ES+11. Wobei man das mit dem ES ja auch nie so genau sagen kann...
Habt einen schönen, sonnigen Donnerstag! :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - es gibt so einen hcg-Abbaurechner, der berechnet nach Körpergewicht und gespritzten Einheiten den Abbau im Blut. Im Urin hängen die Werte ja hinterher. Ich möchte mal am WE testen, weil es mich interessiert wie weit der Abbau ist. Bis zu 10 Tage nach Spritze rechne ich eigentlich mit noch hcg im Urin. Bin gespannt auf deinen Test, ES+8 ist ja schon recht früh :)

vET - ich habe ja 2 Februarkinder und hätte gern mal zur Abwechslung ein Frühlings-/Sommerkind gehabt. Das waren aber Gedanken im ersten Hibbeljahr, mittlerweile ist es mir egal. Ein 3. Februarkind wäre ja dann fast schon wieder cool :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Ich finde auch, dass du noch ein Februarkind haben solltest. Kann also nur gut werden für dich in diesem Zyklus.

Perle: Schade, dass du negativ getestet hast! Ich hoffe, dass jetzt alles abblutet und dann für den neuen Zyklus alles gereinigt ist.

Princess: Sehr schöner Tempi-Anstieg heute.

Kim: Wie geht es Dir? Was hast du dieses Mal für ein Gefühl?

Lilli_C: Hast du schon das Ergebnis vom Bluttest?

Me: Danke für eure Zusprechen, dass es vielleicht doch nur eine Einnistungsblutung war. Leider stehen alle Zeichen auf Mens. Ich denke spätestens am Wochenende geht's los.
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Die Blutwerte sind da. Der HCG Wert ist genau um das doppelte gestiegen. Und der Progesteronwert ist auch gut angestiegen. Ich zitiere mal meine Ärztin: „ wie versprochen schicke ich Ihnen Ihre Werte per Email. Das HCG hat einen schönen Wert und ist auch sehr gut angestiegen und das Progesteron ist perfekt!“
Schön langsam fange ich an so ein bisschen zu hoffen. Krass!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - :clap: :love: Ich finde es auch Wahnsinn! Anscheinend ist es bei dir eine Mischung aus guten Genen/Eizellen (du hast ja insgesamt eher später mit dem Kinderkriegen begonnen) und ggf. dem I-Tüpfelchen der NEM und Ernährungsumstellung :thumbup: Ein tolles Beispiel, dass es auch noch "im Alter" ;) auf natürlichem Weg und den eigenen EZ klappen kann!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Reinhüpf

Lilli - so so toll 😍 herzlichen glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wunderbare reise!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten