Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Leonie - herzlich Willkommen bei uns :flower: Fühl die gedrückt, wir sitzen im gleichen Boot. Es ist schön, dass gesundheitlich alles i.O. ist, von daher sind die Voraussetzungen schon mal gut :thumbup: Ich hoffe im nächsten Monat läuft es besser. Führst du eine Kurve?

Chrisse - willkommen in der HL, Herzchen sitzen :thumbup:

Sol - wie sieht es heute aus?

me - Zykluschoas pur dank BE und Medis :crazy: Keine Ahnung wo ich stehe, aber da ich kein Utro nehmen werde, ist bei meinen kurzen HL der Zyklus sicher bald vorbei...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ

Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 11. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2.Baby)
Februarmama (43, 3. Baby) Pause


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Leonie
Willkommen bei uns!

Februarmama
Heute wieder blütenweiß. Als würde mein Körper die Einnistung einfach nicht schaffen. Aber ist ja auch gar nicht so ungewöhnlich, da das wohl angeblich mit 70% aller Einnistungsversuche passiert. Nun hoffe ich, dass die Mens schnell kommt und nicht erst am Dienstag/Mittwoch, wenn ich den ganzen Tag auf einer Messe bin.

Perle
Ja genau, es vermischt sich einfach. Und ich kann nicht denken: “ich wurde ja das letzte Mal innerhalb eines halben Jahres schwanger. Es wird ja bestimmt wieder klappen “, weil die Schwangerschaft einfach nicht in Ordnung war und weil mein Zyklus seitdem spinnt so als wäre die FG die Einleitung der Wechseljahre gewesen. Das heißt aber nicht, dass ich jeden Tag den ganzen Tag schlechte Gedanken habe…

Kim
Ich erwarte von der KiWu ähnlich wenig, werde aber wohl mal zum Checkup gehen. Mein Mann versucht auch gerade rauszufinden, wo er ein Spermiogramm machen kann. Ggfs ja auch in der KiWu.

Wünsch euch ein schönes Wochenende. Hier wird es die ganze Zeit regnen. Aber wir kriegen gleich erstmal Besuch. Mal sehen, was wir unternehmen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 08:57 Liebe Leonie - herzlich Willkommen bei uns :flower: Fühl die gedrückt, wir sitzen im gleichen Boot. Es ist schön, dass gesundheitlich alles i.O. ist, von daher sind die Voraussetzungen schon mal gut :thumbup: Ich hoffe im nächsten Monat läuft es besser. Führst du eine Kurve?

Ja, das tue ich. Noch ist heute die Temperatur niedrig, aber der Schleimumschwung war schon gestern abend. Von daher sind die Chancen für heute am Abend spät auch sehr mau und ich weiß nicht, ob ich es nochmal diesen Monat probieren will.

Einige von euch hatten ja geschrieben, sie sagen ihrem Mann gar nicht, wann der Eisprung ist, das ist wahrscheinlich ein echt guter Tipp! Wobei ich das nicht verstehe, denn wie gesagt, vorher war das ja nie ein Problem.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Leonie herzlich Willkommen, schön :flower: und zu deinem Problem kann ich leider nicht viel beitragen, ich hoffe aber, daß ihr da noch auf einen Konsens kommt. Habt ihr das mal richtig besprochen und was sagt er zu deinen Gedanken, daß er eigentlich überhaupt nicht richtig mit macht?

Sol Echt schade mit den Tests 😕 Und auf deine Frage, ich bin mir halt zur Zeit einfach unsicher,weil so viele Änderungen im Zyklus passieren, niedrige Hochlage und schleichender Anstieg plötzlich, Dr. Google spuckt bei Nachblutungen nach der Mens auch mögliche niedrige Hormone aus und irgendwie macht mich das alles verrückt 🙈. Vor der Fehlgeburt hatte ich das alles auch nie so . So wie Du es beschreibst geht's mir irgendwie auch total.

Zu den negativen Gedanken, hier ist ja auch ein Ort, wo man diese auch mal raus lässt und dieser eine hoffnungslose Moment, wenn es wieder nicht geklappt hat ist dann halt so. Aber eben trotzdem nur ein Moment und dann ist es doch besser, wenn man es hier einfach mal abladen kann. Ich finde, Du klingst insgesamt schon viel positiver als noch vor der Pause hier.

Feb richtig Schade, das es nun wieder ein unfreiwilliger Pausenzyklus ist. Bei Dir ist aber wirklich der Wurm drin zur Zeit. Ich hoffe, das es den nächsten Zyklus besser wird. Ist das dann wieder ein Stimu Zyklus?

Kim echt Mist,das die Kiwu bei Dir nicht viel Hoffnung macht. Aber wenigstens sieht es nun nach Eisprung aus. Eine längere Reifung ist ja eigentlich sehr gut.

Princess Daumen sind gedrückt für die Hochlage 🍀

Bei mir ist diesen Monat wieder sehr starker Mittelschmerz, auf beiden Seiten, es ist schon richtig unangenehm. Ich hoffe,es bedeutet nur Gutes und ansonsten ist nicht viel los bei uns. Das Wetter könnte schöner sein, ich mag ja den Herbst mit seiner Stimmung sehr, aber das es gleich so kalt werden musste 🥴

In 2 Wochen feiern wir den Geburtstag meines Jüngsten und dann sehe ich auch meinen Neffen zum ersten Mal, es geht mir damit aber mittlerweile wirklich sehr gut, hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, daß ich an den Punkt komme, wo ich mich damit so fühle.
Habt noch ein schönes Wochenende :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Beitrag von SolAlturas »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ

Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 11. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ, Hibbeln ohne Liste
Februarmama (43, 3. Baby) Pause


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder.

Herzlich willkommen leonie kann deinem Frust nachvollziehen. Mein Mann ist manchmal auch zu müde ect🙄 echt ärgerlich.

perle scheint so als ob dein ES gestern war und nur noch die tempi steigen muss..♥️passen👍🏼.
Ich hab gestern dasnbaby meiner cousine zum ersten mal gesehen..war komisch für mich und ist mir nachts auch noch nachgegangen..Konnte deswegen schlecht schlafen. Weiß gar nicht ob das nur Neid war oder was anderes. Kann mich leider nicht wirklich für sie freuen.
ich hoffe dir geht's besser wenn du deinen Neffen das erste mal siehst.

Sol hab deinen still Kommentar gelesen und kann mich noch gut an diese schlechten Nächte erinnern.
Viel Kraft wünsch ich dir.

feb was macht deine BE? Hoffe schon wieder etwas besser?

me dieser Zyklus ist irgendwie total für'n A.... Wollte gestern noch ein ♥️setzten aber GoGa war müde 😤 1 Tag vor positiven Ovu finde ich zu früh wenn ich vom ES am Tag nach posiven Ovu ausgehe. Traue dem Ovu diesmal aber nicht so richtig.
Hab immer wieder drücken und ziehen im UL und blutigem ZS was aber vorkommen kann mit Letrozol. Ob ich überhaupt einen ES hatte weiß ich auch nicht.
Naja, morgen geht's zum US. Konnte immerhin dem Termin nach hinten schieben, so dass ich nicht allzubald von der Arbeit gehen muss.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Herzen sitzen gut. Jetzt heißt es warten, dass die Tempi steigt. Irgendwie sind unsere Zyklen total versetzt. Wenn du ES hast kommt meine Mens und umgekehrt. Das ist total spannend fürs Mitfiebern, wenn es bei einem selbst gerade langweilig ist. Das mit deinem Neffen hat mich sehr berührt wie du es so erzählst. Ich bin ja davon überzeugt, dass man Gefühle immer zulassen sollte. Sonst stauen sie sich auf. Und wenn es auch schmerzhaft ist kann es ein Wert zur Heilung des Schmerzes sein. Bin gespannt, wie es dann wirklich ist, wenn du ihn kennenlernst.

Princess
Bei dir wird es jetzt auch spannend. Wirst du wieder früh testen?

Feb
Wie geht’s dir mittlerweile mit der Pause?

Kim
Den Frust, dass der Mann im entscheidenden Moment nicht mitspielt kann ich gut verstehen. Vielleicht hat es trotzdem gereicht… Hattest du einmal von deiner Cousine erzählt? Wie alt ist das Baby und was habt ihr für ein Verhältnis? Eine Geburt um einen herum ist ja nie neutral, wenn man selbst einen Kinderwunsch hat und es scheint sich ja auch zu beschäftigen…

Me
Bin heute bei gestartet in meinem ersten 6.ÜZ. Meine beiden Schwangerschaften sind beide im 5.ÜZ entstanden. Ich weiß, dass es nur eine Zahl ist, aber komisch ist es dennoch. Am Wochenende war ich in den Mutterschutz gekommen. Es tut gar nicht so weh gerade. Es ist nur seltsam und unwirklich. Wie ein Realität, die hätte sein können, aber nicht geworden ist. Ich bin gerade einfach nur müde und ich finde es auch so kalt. Ich brauche neue Kleidung und müsste mich eigentlich mal zum Nähen motivieren, aber bekomme es nicht hin. Gehe jetzt auch ab ins Bett. Schlaf gut 😴
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo alle zusammen :wave:

HL-Mädels - ich drücke die Daumen, es wird spannend!

Kim - wie war dein US?

Sol - schön, dass du wieder mit auf der Liste bist :flower: Ich kann verstehen, dass du dich komisch fühlst gerade. Mir geht es so mit dem einen Nachbarskind, das ungefähr den gleichen ET gehabt hat wie eines meiner Sternchen. Sie ist jetzt 9 Monate alt und ich denke doch manchmal daran wie es wäre, wenn ein Kind diesen Alters jetzt hier im Haus herumkrabbeln würde :love:

me - danke für eure Nachfragen. Am WE ging es mir noch nicht wirklich gut, trotz AB. Seit gestern geht`s aufwärts und morgen gebe ich nochmals eine Urinprobe ab zur Kontrolle. Mit der Pause geht`s mir so lala. Ich kann es ja nicht ändern und hoffe jetzt einfach, dass die HL (wie bislang ohne Utro) nicht lange dauert. Wegen der Stimu habe ich noch nicht mit meinem Mann gesprochen, irgendwie drücke ich mich davor... :oops:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Sol
Irgendwann Anfang des Jahres hatte ich über meine Cousine geschrieben..sie ist 36j und wurde im 2.ÜZ schwanger was mich damals schon gewurmt hat. Das Baby ist jetzt 3 Wochen alt und die beiden wollen noch ein 2tes Kind. Hab die Angst, dass sie bald mit dem 2ten SS ist und ich immer noch nicht. Diese doofen neidischen Gedanken kennt ihr warscheinlich auch.

feb schön das du auf dem Weg der Besserung bist.
Das drücken vor Gesprächen mit meinem Mann kenne ich auch. Will ihn nicht drängen aber im ungewissen will man ja auch nicht sein.

me komme vom US. Rechts hat sich ein schöner großer folikel gebildet den ich heute mit spritze auslösen soll 😱 hab etwas schiss vor spritzen.schwieriger wird aber meinen Mann zum ♥️zu überzeugen. Wir sollen die nächsten 3 Tage ♥️.
Wirklich erklären, warum mein ES diesmal noch nicht war, könnte mir der Arzt nicht. Manchmal ist das so, meinte er.
Bin deswegen auch verwirrt. Anscheinend war der LH Anstieg nur ein versuchter ES🤷🏼‍♀️.
Danach soll ich Progesteron nehmen bis zum SST. Mal schauen was das wird. Drückt die Daumen für passende ♥️. Mein Plan ist es, erst nach ♥️auszulösen. Nicht das ich jetzt spritze und dann geht nix.
Ach wie stressig....
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten